Original von K-Man
Original von -=>TmP<=-
wird sicher makaber...
aber in echt is das ja bekanntlich auch so.
wieos das in games erst jetzt kommt is mir ein rätsel
Stimmt. Wenn man in echt angeschossen wird, muss man auch immer ganz schnell die A-Taste drücken
Er hat sicher von der Snipertaktik des verletzten von einem und töten der anderen geredet.

ich mein die verwundungstaktik du doof
Ich hoffe es gibt nicht so viele Ladezeiten, das würde den Spielspass deutlich stören
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von -=>TmP<=-
gore is gut...
is halt so.
oder glaubt ihr ernsthaft games wie
man h***
dead ris***
d**m
Gears of war
Resi
würden sich so verkaufen wenn man da drin blumen pflücken würde???
wär mal ne abwechslung
Am besten wäre es, wenn es gestreamt wird, so wie bei Halo 2, Prince of Persia usw. ich finde sowas lässt alles so zusammen wirken.
Original von SG_KaNe
Ich hoffe es gibt nicht so viele Ladezeiten, das würde den Spielspass deutlich stören
jap, mich nervt schon das ständige langwierige speichern bei splinter cell 4
Ich hab mal die Videos die von GT gelöscht wurden in guter Quali gefunden, wer es noch sehen möchte
hier klicken
1899%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (2. November 2006, 17:51)
Servus erstmal ( mein 1. post!)
Bin nun seid nem starken monat X360 besitzer und freue mich tierisch auf GOW ( habs auch schon vorbestellt ) .
Ich bin echt mal gespannt wie es sich spielen lässt !
Also ich hoffe auch stakr das es gestreamt wird wie TDU da bekommt mann das gefühl der freiheit ! Bei nem Schooter ala GOW würde so eine Cineastische Stimmung rüber kommen ! Weis jamand was über die speicher möglichkeiten ( fair gesetzte punkte oder freies speichern)?
So ..noch ca. 2 Wochen dann wird GOW in meine 360 schnurren !!!
Bis dorthin muss ich noch GRAW durchzocken und ab nächster woche COD3 !!!
Also fröliches zocken noch !
greez Vragster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vragster« (2. November 2006, 17:52)
Habs jetzt auch bestellt. Nicht Online, sondern bei nem Videospielladen. Das bedeutet ich kanns dann sofort holen wenn ers angeliefert bekommt. Auch wenns vor VÖ ist. Ihr dürft dann noch schön auf den Postboten warten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (2. November 2006, 17:56)
stimmt aber ich hab viiieeeel zeit
wenn die grotte die auch vor VÖ bekommt wird sofort verschickt
is halt n geile schuppen
www.HAEMATOM.de
und Uncut
1899%
... und collector edition und billig und schneller versand
www.HAEMATOM.de
Servas!
Sagt mal wo bekommt man es denn am billigsten (grotte 56)?
Danke für die schnelle Antwort
Ist doch egal wieviel man zahlt, das Game hat doch 200 Euro wert
Original von Cortana
Ist doch egal wieviel man zahlt, das Game hat doch 200 Euro wert
Aber sonst geht es dir gut oder. 20 Euro ist sicher gein Game so schnell wert. AUSSER HALO 2 *g*
20 Euro, LOL! Für mich hat GoW 200 Euro wert
200 Euro? LOL³
Ehrlich die könnten Gears of War auch für 29 Euro auf dem Markt bringen und würden noch Gewinn einfahren.
Puh, Okaysoft hat den Termin für die GoW CE auf den 17.11. korrgiert
Dort gibts auch noch die CE, allerdings für happige 74,90eur. Die normale ebenfalls für 59,90eur
jo aber die für 75 öre ist net die normale collectors edition, sondern die englische version, d.h. mit metall box.
die normale ce ist nicht mehr erhältlich, wenn ich das recht gesehn hab. die hat bei okay 64 € gekostet glaub ich.
die hatten da tatsächlich mal 3 versionen gelistet. bei der normalen ce war die metallbox net aufgelistet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (2. November 2006, 22:37)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher