Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (19. April 2008, 12:45)
Zitat
Original von SKooKye
-sein am anfang nicht zu mutig, also halte dich erstmal von grossen feinden fern, am anfang kann dich auch ein wolf killen
-greife in der stadt niemanden an, denn dann jagd dir die ganze stadt hinterher, sogar wenn du ne woche später wieder zurückkehrst, wirst du immer noch gehastt, und sofort angegriffen
-besorg dir anfangs n pferd, ist vllt besser um vor wölfen abzuhauen :laugh:
-...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bujakascha« (20. April 2008, 20:04)
Zitat
Original von Aven9er
ich finde im moment nirgends einen händler der heiltränke hat![]()
ach ... und kann es sein das immernoch einiger erfolge verbugt sind ,bin gester das erste mal auch einem pferd geritten ( gibt's 5 gamerpoint für ) ,aber nüschte ist passiert![]()
Zitat
Original von Elite Street
Jetzt bekomme ich das ganze noch nicht einmal bei ebay los, die Royal Edition für 5€ Startgebot, ist das zuviel............
Zitat
Original von Elite Street
......ja aber es gibt dann doch soo wenige
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (22. April 2008, 12:42)
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von Aven9er
ich finde im moment nirgends einen händler der heiltränke hat![]()
ach ... und kann es sein das immernoch einiger erfolge verbugt sind ,bin gester das erste mal auch einem pferd geritten ( gibt's 5 gamerpoint für ) ,aber nüschte ist passiert![]()
Heiltränke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!