Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Braucht jemand eine Google + Einladung ? Wenn ja -------> PM mit email an mich
Ich behaupte mal, wer eine wollte, der hat sie schon seit mindestens ner Woche o.O
http://h5.abload.de/img/okay-meme98x7.jpg
Armer Azim
Ist doch gut meine Kleinen, nun muss ich euch schon trösten
Ihhhhh, nehmt euch ein Zimmer!
Wenns ihm schlecht geht kann er ja wieder mit Uhren, Autos und Reisen Aufmerksamkeit erhaschen
Vergiss nicht die Karussells
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hi!
Ich habe keine Lust mich umzumelden hier in Berlin...
Hier in NRW gibt es nach 3 Monaten ein Bußgeld
Ich melde mich schon nächste Woche Freitag um
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich hab mich als erster umgemeldet!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Im August bin ich hoffentlich in New York . Zum glück ist man da nicht so sehr auf das auto angewiesen .
Wenns ihm schlecht geht kann er ja wieder mit Uhren, Autos und Reisen Aufmerksamkeit erhaschen
Im August bin ich hoffentlich in New York . Zum glück ist man da nicht so sehr auf das auto angewiesen .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@topic: Meldepflicht besteht innerhalb von 5 Arbeitstagen. Aber bei mir is das ja eher Grauzone, wann ich denn wirklich umziehe...
Problem ist eher dass mein Perso in 10 Tagen abläuft
Jetzt gleich meine Schlangen füttern!
East Coast, Bitches!
Westside Bitch
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher