morgen...
was interessantes am we verpasst?
lies halt selber im Forum nach... alles ist interessant !
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Guten Morgen. Auf geht's schule auf geht's!
EDIT:
Bin dann weg... Bis später Leute!
----> *weg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. November 2006, 07:41)
Einen wunderschönen guten Morgen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Na dann will ich mich auch mal in die Runde gesellen!
Moin!
Ich auch...
Morgen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hi ihr. Ist das schön, wenn man montags erst um halb zehn anfangen muss. Keine Montagsdepression
Gruß,
Christian
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Huhu, Byblos!
Sag mal, kaufst du GoW?
Ich glaube langsam, dass man sich als Xbox 360 Besitzer GOW kaufen muss.
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
@ Loki,
nein. SW-Lego und BDLFM sind momentan die Spiele, die ich mir zulegen will. Aber vorerst zocke ich immer noch zu 99% Final Fantasy XI
@ Luke,
warum????
Gruß,
Christian
nein. SW-Lego und BDLFM sind momentan die Spiele, die ich mir zulegen will. Aber vorerst zocke ich immer noch zu 99% Final Fantasy XI
@ Luke,
warum????
Ich glaube bei dem Hype brauch ich dir nichts weiter zu erklären
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Ach Byblos, will doch mal wieder mit dir zocken...
langeweile...
wisst ihr was? excel suckt...
Original von LOKI l
Ach Byblos, will doch mal wieder mit dir zocken...
Hmmmm . . . dann bleibt dir zur Zeit nur FFXI
@ Luke,
sorry, aber der Hype geht komplett an mir vorbei! Ich habe bisher weder einen Artikel über GoW gelesen noch lese ich die Threads dazu hier im Forum. Das ist kein Witz. Wenn du mir Bilder von 3 verschiedenen neuen Spielen zeigen würdest, könnt ich dir nicht sagen, welches von GoW ist. Ich vermute mal es ist ein Ego-Shooter, oder?
Ich weiß jetzt auch nur genau was GoW heisst, weil ich den Thread dazu gerade in der Suche nach aktuellen Beiträgen gesehen habe . . .
Gruß,
Christian
sorry, aber der Hype geht komplett an mir vorbei! Ich habe bisher weder einen Artikel über GoW gelesen noch lese ich die Threads dazu hier im Forum. Das ist kein Witz. Wenn du mir Bilder von 3 verschiedenen neuen Spielen zeigen würdest, könnt ich dir nicht sagen, welches von GoW ist. Ich vermute mal es ist ein Ego-Shooter, oder?
Ich weiß jetzt auch nur genau was GoW heisst, weil ich den Thread dazu gerade in der Suche nach aktuellen Beiträgen gesehen habe . . .
:smeissweg:

Is´n Scherz, oder? So wenig kannst du garnicht drüber wissen...
Original von LOKI l
Original von Byblos
@ Luke,
:smeissweg:

Is´n Scherz, oder? So wenig kannst du garnicht drüber wissen...
Wenn es ein Scherz wäre, dann hätte ich wohl nicht geschrieben "Das ist kein Witz"

GoW interessiert mich nicht, auch wenn mich schon ein paar dazu überreden wollten
Gruß,
Christian
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

echt der Hammer... schade drum
So ganz an mir vorrüber geht der Hype nicht.
Wollte ja eigentlich auch nicht kaufen, aber nachdem ich die ersten Reviews gelesen habe werde ich schon ganz kribbelig.
Hab mal bei Marc angefragt, ob er noch ein Exemplar hat und wann ichs holen kann, zusammen mit THP8. Mein Konto wird es mir zwar nicht danken, aber naja, ist auch nur Geld bzw. Minus-Geld!
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher