Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tja,wenn ICH ganz ehrlich bin würde für MICH genau diese Antwort zutreffen...Das ist jetzt bitte nicht falsch zu verstehen... ich bin einfach nur neugierig, ob es ein anderes Argument gibt als "... einfach nur so!"
Ich verstehe gar nicht warum ihr auf das "Trollen" anspringt, sein erster Beitrag zeigt doch deutlich, dass keine Diskussion gewollt ist!!!
Hm, klar, hört sich im ersten Moment wirklich unlogisch an .Es klang in meinen Ohren nur erst einmal unlogisch, dass jemand, der bereits einen Gaming PC besitzt und somit Zugang zu den meisten/besten Rennsimulationen hat, noch so viel Gefallen an Arcade-Rennspielen findet, um dafür Hunderte von Euro für zusätzliche Hardware auszugeben...
Damit sprichst du direkt mich anUnd wenn ich sage "vergleichsweise Firlefanz", dann will ich niemandem sein Hobby madig machen sondern bloß übertrieben darstellen, dass jemand der rFactor, Assetto Corsa, GTR2 oder gar iRacing nutzt, im Vergleich dazu Forza als "Firlefanz" ansehen müsste...
das dürfte deine Siegchancen dann DEUTLICH erhöhen Mein Tipp: Verkauf deinen ganze Wheel-Ranz zuhause und hol dir eine CSW-Base.Bei XboxFront Events werde ich dann leider mit Pad spielen müssen
Hm, auch ein interessante Idee.Auf der Konsole würde ich mich für die PS Version entscheiden, da sie wohl wieder grafisch vorne liegen wird und meine alten Wheels unterstützt werden.
Hätte ich nur eine Box , würde ich mir spätestens jetzt eine PS4 zulegen. Ist günstiger als sich ein Fanatec zu kaufen und ich habe eine 2 Konsole zuhause für Exclusiv Titel.
Bei uns ist der XBox Bereich so gut wie tot seit die One auf den Markt gekommen ist. Forza war/ist ein Rohrkrepierer und fand so keinerlei anklang und war alles andere als Liga tauglich.
Ganz ehrlich, das Einzige was wirklich nervt ist deine provokante Art... zumindest wenn du in schriftlicher Form auftrittst. Ich würde mich freuen, wenn sich das etwas mäßigen würde, denn eigentlich hab ich Dich ja als netten Kerl kennen gelernt. Wenn du so "bascht" nimmt keiner deine (durchaus begründeten Einwände) ernst.und "nerve" nicht weiter...
vorerst...
Nochmal, weil ich hier immer wieder lese, dass ich keine 500 Euro+ -Summe in die Hand nehme bli bla blub. Entweder man steht auf geile Hardware oder nicht. Der 08-15 Spieler da draußen ist gar nicht der Kunde, den Fanatec anstrebt. Zumindest nicht mit der CSW-Serie.
Ganz ehrlich, das Einzige was wirklich nervt ist deine provokante Art... zumindest wenn du in schriftlicher Form auftrittst.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!