Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Donnerstag, 2. November 2006, 22:56

Shice, jetzt verwirrst du mich aber. Gibt es nicht nur eine einzige CE? Ich hab übrigens die CE für 64,90 bestellt :biglaugh:

2 342

Donnerstag, 2. November 2006, 23:00

Die Collectors Edition ist die Metallbox. :]

2 343

Donnerstag, 2. November 2006, 23:09

Das MP Vid. mit dem Zug find ich a nicht übel :P

Zum Video

kanns kaum erwarten :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 344

Donnerstag, 2. November 2006, 23:19

Zitat

Original von Cuntzler
Die Collectors Edition ist die Metallbox. :]


Ja schon klar, aber den Post von Ruesselbaer hab ich nicht ganz verstanden :P

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2 345

Freitag, 3. November 2006, 00:51

bei okay soft waren mal 3 gow versionen im shop.

einmal normal edition 59 € oder so

einmal collectors knapp 65 €

einmal collectors englische version knapp 75 €


das mit der metallbox stand da nur bei der englischen version, hat mich halt gewundert.

die haben wohl nur vergessen die box bei der nicht-englischen collectors edition hinzuschreiben.

wird wohl so sein, das die englischer version einfach grundlos teurer ist. ist ja keine seltenheit.

macht ja auch keinen sinn, unterschiedliche ce's rauszubringen



EDIT:

hier kams auch jemandem komisch vor

http://www.mkdimension.de/bbs/customview…hp?p=55620&sid=


4. posting von oben, lag einfach daran, dass okaysoft keine infos zur packung hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (3. November 2006, 01:05)


2 346

Freitag, 3. November 2006, 11:34

Also ich hab damals die normale für 65eur vorbestellt. Naja mal sehen was da ankommt. Gelistet hat okaysoft die ja nich mehr.

Hier nochmal was aus dem off. Forum über die deutsch sprechenden Locust :biglaugh:

2 347

Freitag, 3. November 2006, 14:20

Gears of War 4 Tage lang angespielt

Hey Leute, habe bei der Xbox-Experience in Wien mich sehr intensiv mit dem Spiel befasst (2 komplette Missionen Solokampagne) und dem echt fetzigen Multiplayer 4 versus 4. Es wurde auch ein Turnier veranstaltet wo mein Team gewonnen hat. Muss echt sagen dass der Multiplayer von Gears of War der beste ist welchen ich gespielt habe. Super dynamik, atmosphäre und vor allem ganz anders als alle anderen Multiplayer die ich je gespielt habe. Bin gerne für Fragen offen da ich ganze 4 Tage das Spiel gezockt habe. P.s: Es war die Uncut-version (juhuuuu) ,,Kettensäge for life'' ;)

2 348

Freitag, 3. November 2006, 14:22

RE: Gears of War 4 Tage lang angespielt

@ bailey: War die Steurung perfekt, oder gibts was zu meckern? :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 349

Freitag, 3. November 2006, 14:23

RE: Gears of War 4 Tage lang angespielt

Zitat

Original von bailey
Hey Leute, habe bei der Xbox-Experience in Wien mich sehr intensiv mit dem Spiel befasst (2 komplette Missionen Solokampagne) und dem echt fetzigen Multiplayer 4 versus 4. Es wurde auch ein Turnier veranstaltet wo mein Team gewonnen hat. Muss echt sagen dass der Multiplayer von Gears of War der beste ist welchen ich gespielt habe. Super dynamik, atmosphäre und vor allem ganz anders als alle anderen Multiplayer die ich je gespielt habe. Bin gerne für Fragen offen da ich ganze 4 Tage das Spiel gezockt habe. P.s: Es war die Uncut-version (juhuuuu) ,,Kettensäge for life'' ;)


Na dann sag´doch erstmal welche MP´s von welchen Spielen deine Bisherigen Favouriten waren - damit man vergleichen kann. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 350

Freitag, 3. November 2006, 14:34

Genau, welche Games haben dir bisher gut gefallen und wurden jetzt getoppt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 351

Freitag, 3. November 2006, 14:39

Ja wo isser den nu ?( Wir wollen doch info´s!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 352

Freitag, 3. November 2006, 14:47

Verschreckt ? :dunno:

2 353

Freitag, 3. November 2006, 15:12

Also es gibt beim Multiplayer die Locust und die Menschen auszuwählen. Von den Fähigkeiten sind sie ziemlich gleich, es gibt Scharfschützen, normale Schützen und die anderen hab ich nicht so intensiv angespielt. Es gibt Raketenwerfer in manchen Maps die man finden muss. Wenn man getroffen wird ist man nicht gleich tot, sondern dein Mitspieler kann dich mit dem X button heilen. Mit dem A Button geht man schnell in gedeckter Stellung. Mit dem A - button macht man so ziemlich alles: springen über hindernisse, schnell nach links, rechts, hinten, vorn eine rolle machen. Steuerung ist sehr leicht und einsteigerfreundlich. Was GOW zu anderen Shootern unterscheidet ist, dass man viel feuerkraft braucht um einen zu erledigen, also man switcht bei heissen Feuergefechten oft zu anderen waffen wie schrotgewehr etc. Headshot gibts nicht!!!

Die Grafik ist einfach atemberaubend, vor allem auf HDD-Fernsehern.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 354

Freitag, 3. November 2006, 15:14

Na, das wissen wir ja schon fast alles...und ich hab´doch auf den Video´s schon Headshots gesehen... ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 355

Freitag, 3. November 2006, 15:18

Ja headshots mit maschinengewehr ist nicht wirklich drinnen, hab die ganze zeit mit ihm auf den kopf geballert aber der gegner ging nicht wirklich schneller zu grunde, mit scharfschützengewehr vielleicht. Die sind übrigens ziemlich stark, ein schuss und adios amigo. Ausserdem gibts ein cooles feature, so ne waffe die sich aufladen muss und dann kommen solche laserstrahlen vom himmel herunter (kann man mit battlefield 2 vergleichen, nur spektakulärer)

2 356

Freitag, 3. November 2006, 15:20

Zitat

Original von LOKI l
Na, das wissen wir ja schon fast alles...und ich hab´doch auf den Video´s schon Headshots gesehen... ?(


Stimmt, Hedshots waren in den MP-Videos schon zu sehen. Bei angeschlagenen als auch bei aktiven Spielern waren Headshots möglich.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 357

Freitag, 3. November 2006, 15:23

Bitte sag doch mal was zu deinen bisherigen Top-MP´s...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 358

Freitag, 3. November 2006, 15:26

Kann schon sein, ich hab bei der ganzen XBOX-Experience jedenfalls keinen gesehn. Auch keine Headshot-meldung oder desgleichen. Aber egal, werden wir ja später noch herausfinden, ich berichte nur was ich erlebt und gesehn habe.
Bei den Multi-matches gibt es immer 2 startpunkte, die Teams starten dann nach jeder Runde jeweils vom anderen Startpunkt usw. damit es ausgeglichen ist. Es gibt Karten wo ein Team z.B. den Vorteil hat auf einer Anhöhe zu sein mit besserem Überblick, in der nächsten Runde ist es dann umgekehrt. Finde dass die Locust besser ausschaun, man kann über 4 verschiedene Locustrassen auswählen.

2 359

Freitag, 3. November 2006, 15:28

Meine Favourite MP's bisher waren BF-Modern Combat, Halo 2 und Call of Duty 2
deine? lg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 360

Freitag, 3. November 2006, 15:29

Wie ist das mit dem Rassen wählen? Kann man auch bei den Gears das Aussehen anpassen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten