Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 10. Dezember 2007, 16:51

nachdem man beim informanten war, einfach auf einen turm klettern und zack sind missionen und türme auf der karte verzeichnet ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 342

Montag, 10. Dezember 2007, 17:01

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von offense04
also nach einem auftrag muss du wieder zum informanten in der stadt, und dann nach jedem auftrag zu deinem meister, zum hauptsitz der assassinen.


- alle Türme bestiegen/Bürger gerettet etcetcetc...
- Händlerkönig gekillt
- in Hauptstadt gewesen
- neuen Auftrag gekriegt
- nach Jerusalem gegangen
- zum dortigen Assassinen
- nichts auf der Karte.... O_o


der assassinse (im büro) hat dir punkte in der stadt genannt, bei denen du suchen musst!


-.-

aha.... ich hab diese Zwischensequenzen meist genutzt um pinkeln zu gehen.... hm... egal, werd schon was finden ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 343

Montag, 10. Dezember 2007, 17:15

der erflog "der flug des adlers" ist mit etwas unklar :rolleyes:

man muss 10 minuten im offenem kamp überstehen !

ist damit gemeint das man 10 minuten am stück kämpen muss ( wenn ja hat einer einen tipp :biglaugh: ) ,oder ist damit gemeint das man insgesamt auf 10 minuten kampf im gesammten spiel kommen muss ?( :help:
Lass das mal den Papa machen!

2 344

Montag, 10. Dezember 2007, 17:20

Da sind schon 10 zusammenhängende Minuten gemeint, also wenn deine gesamte Anzeige oben links rot ist. Am besten mit ein paar Wachen Streit anfangen und das vor den Schwarzkutten die dir die vom Leib halten, dann einfach n halben Stock hoch oder so, aber nich so dass die Sichtlinie gebrochen wird.
Bringin' sexy back since '89.

2 345

Montag, 10. Dezember 2007, 17:30

also muss sich nicht unbedingt kämpen in den 10 minuten ,hauptsache ist das die lampe rot ist und dich mich verfolgen ....
Lass das mal den Papa machen!

2 346

Montag, 10. Dezember 2007, 17:32

Zitat

Original von Aven9er
also muss sich nicht unbedingt kämpen in den 10 minuten ,hauptsache ist das die lampe rot ist und dich mich verfolgen ....


ja genau, einfach eine große truppe angreifen, immer wenn nur noch wenige da sind nur noch kontern bis die nächsten kommen oder nur kontern was langweilig ist...

2 347

Montag, 10. Dezember 2007, 17:38

okay ,vielen dank ;)

mal demnächst probieren .... wehe das klappt nicht :base: :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

2 348

Montag, 10. Dezember 2007, 18:41

ich hab draußen im köngireich ne horde soldaten angelockt und somit gleich den erfolg 25-wachen am stpück kalt machen und 10 mins kämpfen geschafft. :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 349

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:06

so, ich hab gestern abend den gedächnisabschnitt gefunden, wo mir anscheinend ein turm fehlt (oder vielelicht noch mehr), keine ahnung.
aufjeden fall ist auf der karte auch nicht angezeigt, außer die üblichen missionsdaten!!! ich finde den/die letzten turm/türme nicht in jerusalem!!! :wall:
ich glaub mir geht auch noch ein bürger, der zu retten ist,ab. finde aber nix! ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Dezember 2007, 08:08)


2 350

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:42

Ich glaube nicht, dass Dir da per Ferndiagnose jemand helfen kann...
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 351

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:21

bei Euch hört sich das immer alles so kompliziert an. Ergibt sich doch alles von allein. Einfach immer schön auf die Türme klettern :)
Das einzige was nervt sind die Fahnen, finde ich!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 352

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:07

Um die STory durch zu spielen dauert es wie lange? ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 353

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:32

Keine Ahnung. Sollte aber schnell gehen wenn Du nicht alles erfüllen willst. Du brauchst zu Anfang immer nur 2 Aufgaben pro Stadt zu erfüllen um den Auftrag ausführne zu können. Später dann drei. Wenn Du Duurch die Straßen läufst stolperst Du quasi über die zu erfüllenden Aufgaben. Dann ab in Quatier und fertig.

2 354

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:24

Zitat

Original von saora
Um die STory durch zu spielen dauert es wie lange? ?(


also story habe ich nach 22-26 stunden durchgehabt.

und habe jetzt nicht sonderlich fahnen gesucht. mir fehlen auch noch etwa 6 aussichtstürme

2 355

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:34

Wow, so lange?!

2 356

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:37

Zitat

Original von GERryLee
Wow, so lange?!


ich lasse mir halt gerne zeit :]

weil wenn bei mir der gelbe punkt geleuchtet hat bin ich immer ganz normal durch die gassen geschlichen. also nur die richtung gedrückt und nix anderes

da dauert es halt von einem stadtende bis zum anderen 8)

2 357

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:34

Zitat

Original von offense04
so, ich hab gestern abend den gedächnisabschnitt gefunden, wo mir anscheinend ein turm fehlt (oder vielelicht noch mehr), keine ahnung.
aufjeden fall ist auf der karte auch nicht angezeigt, außer die üblichen missionsdaten!!! ich finde den/die letzten turm/türme nicht in jerusalem!!! :wall:
ich glaub mir geht auch noch ein bürger, der zu retten ist,ab. finde aber nix! ?(

wieviele türme dir fehlen, werden angezeigt.
turmsymbole sind manchmal versteckt hinter anderen symbolen auf der karte. am besten ganz nah ranzoomen und wirklich alles genau absuchen auf der jerusalem karte. wenn du aber in einerm teil von jerusalem noch gar keinen turm bestiegen hast, dann wird auch kein symbol angezeigt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 358

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:43

Zitat

Original von GERryLee
Wow, so lange?!


Normal! Hat bei mir auch so lange gedauert. Für mich sind Games halt auch kein "Fast Food" wenn ich schon 60 Ocken für etwas berappe, muss ich das auch auskosten. Außerdem ist das Spiel einfach zu gut um da nur durchzurennen.

2 359

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:45

Zitat

Original von Amano80
Außerdem ist das Spiel einfach zu gut um da nur durchzurennen.


Zumindest für die ersten 3 Level.... danach fängts an etwas langweilig und unmotivierend zu werden... ich kann mich nur schwer dazu aufraffen es einzulegen und endlich durchzuzocken - einfach weils fad und viel zu leicht ist...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 360

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:59

Hab mir das Game gestern gekauft...
Bin jetzt grade dabei den 3 Typen umzubringen!

Meine Frage: Wird das Spiel irgendwann mal gut?

Die erste Mission war ja noch echt geil weils einfach neu war...aber jetzt mach ich den gleichen Scheiss schon zum dritten mal.

Das kann doch nich oder? Ändert sich da noch was?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten