Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Samstag, 30. September 2006, 14:41

Zitat

Original von Yildirim

Aber im allgemeinen ist für mich nicht wichtig ob die PS3 oder die 360 ne bessere Grafik bekommt. Am Ende entscheiden die vorhandenen Spiele und die sind für mich bei der 360 viel besser. Natürlich ist das wieder Geschmackssache was die Spiele angeht ;)


Ich wiederum verstehe halt nicht wie du diese behauptung machen kannst??? Letztendlich weiß doch keiner was für Games es bei der PS3 alles gibt und in zukunft geben wird...wer wusste denn beim Launch der Xbox360 was von einem Gears of War Assasins Creed Just Cause Saints Row oder Dead Rising??

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 342

Samstag, 30. September 2006, 15:29

Die PS3-Front in meinem Bekanntenkreis bröckelt momentan extremst. Je mehr News kommen, desto weniger Interesse besteht an dem Ding.

Selbst ein paar eingefleischte PCler sind jetzt am Grübeln und die PCler sind normalerweise ja ein sehr... ich will nciht sagen arrogantes Volk, aber doch sehr verbohrt auf die tolle Technick...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 343

Samstag, 30. September 2006, 17:05

Zitat

Original von Monk
So, jetzt reden wir mal Klartext. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. :biglaugh:


Auf diese Ausdrucksweise können wir gern verzichten. Bitte in Zukunft solch sinnlose Bashversuche lassen, danke.

@ xMaster: Les dir doch bitte mal die "Quelle" durch. Völliger Quatsch, unbegründet und dann noch von einem MS-Mitarbeiter. Was sollte er denn SONST sagen???

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 344

Samstag, 30. September 2006, 18:05

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Monk
So, jetzt reden wir mal Klartext. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. :biglaugh:


Auf diese Ausdrucksweise können wir gern verzichten. Bitte in Zukunft solch sinnlose Bashversuche lassen, danke.

@ xMaster: Les dir doch bitte mal die "Quelle" durch. Völliger Quatsch, unbegründet und dann noch von einem MS-Mitarbeiter. Was sollte er denn SONST sagen???


Hm wobei ich deinen Beitrag jetzt auch nicht für den besten seiner Art halte.
Erst die Meinung eines Mitglieds als "Bashversuch" bezichtigen, wobei er doch im nächsten Satz erklärt, warum er mit das Menü für "hingekackt und hingeschissen" hält und dann auch noch die Quelle von jemand anderem als völligen Quatsch abstempeln. Hast du ne 100% richtige Quelle, die das Gegenteil bestätigt?
Vielleicht wirds ja tatsächlich so, bei den ganzen schlechten News in letzter Zeit halte ich das garnicht für so abwegig.
Naja und nochmal zu dem Menü, ich stimme da Monk voll und ganz zu und das nicht, weil ich ne XBox hab. Ich finde die PS3 Stylisch sehr geil und hätte ein ebenso stylisch ausgereiftes Menü erwartet und keine dämlich grinsenden User Icons und ne blaue Gardine die im Hintergrund versucht von dem Rotz abzulenken, aber es ist ja noch nicht fertig, wie man in dem Video hören kann, also lautet die Devise wie immer: erst mal abwarten!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. September 2006, 18:06)


2 345

Samstag, 30. September 2006, 18:16

Zitat

Original von Strangled
Erst die Meinung eines Mitglieds als "Bashversuch" bezichtigen, wobei er doch im nächsten Satz erklärt, warum er mit das Menü für "hingekackt und hingeschissen" hält und dann auch noch die Quelle von jemand anderem als völligen Quatsch abstempeln. Hast du ne 100% richtige Quelle, die das Gegenteil bestätigt?


Auf Fäkalsprache können wir gern verzichten, zudem dass ja nicht der erste Versuch ist, einen Bash als Meinung zu verkaufen.

Zur Quelle:

Zitat

"Richard Teversham, Director of Platform and marketing EMEA bei Microsoft, hat angeblich auf der X06 gegenüber der Seite Fok!Games geäussert, dass Spiele auf der Xbox 360 die nächsten 2-3 Jahren immer noch besser aussehen werden als auf der Playstation 3. Das eigene Spieleportfolio bezeichnet dieser als unschlagbar, vor allem im neuen Jahr."


Ein Microsoft-Marketing Mensch äußerte sich "angeblich" gegenüber einer unbekannten Seite, dass die X360-Spiele auch noch in 2-3 Jahren besser aussehen werden, als auf der PS3. Was sagt uns das jetzt? Ist die Quelle glaubwürdig? Was bleibt dem guten Mann anderes übrig, als so etwas zu sagen, wofür er bezahlt wird? Jeder darf sich ab November 2006 bzw. März 2007 selbst ein Bild davon machen. Ob man dafür eine Quelle braucht? Könnte ich dir eigentlich anbieten, zahlreiche Diskussions-Threads von Beyond3D oder anderen technischen Seiten, aber bringt das was, zumal hier im Thread schon so oft die gängigsten Quellen zu diesem Thema genannt wurden? Zumal es im Auge des Betrachters liegt und deshalb sowieso nicht als "Fakt" verkauft werden sollte. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung, man kann ihm seine Garantie natürlich auch abnehmen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 346

Samstag, 30. September 2006, 18:33

"Hingekackt und hingeschissen" ist durch unsern lieben Herrn Raab doch schon eher sprichwörtlich als fäkal anzusehen und ich denke, niemand hier hat es anders aufgefasst, man sollte bei allem nicht die menschlichkeit vergessen, aber das ist ein anderes Thema.

Und zu dem Rest,
muss man nicht viel zu sagen, klar muss ein marketing Mensch sowas sagen, aber man muss dazu auch von seinem Produkt überzeugt sein.
Aber das ist selbstverständlich jeder Marketing Mensch und somit ist die Aussage natürlich keine, auf die man sich Beruhen könnte.
Jedoch hab ich bisher immernoch nicht das Gegenteil irgendwo bestätigt bekommen und somit bleibt die Wahrheit bis, wie du schon sagtest, November '06 bzw. März '07 oder ggf. sogar '09 oder '10 aus. ;)

Nerds united!

2 347

Samstag, 30. September 2006, 18:42

Zitat

Original von Strangled
"Hingekackt und hingeschissen" ist durch unsern lieben Herrn Raab doch schon eher sprichwörtlich als fäkal anzusehen und ich denke, niemand hier hat es anders aufgefasst, man sollte bei allem nicht die menschlichkeit vergessen, aber das ist ein anderes Thema.


Das kann gut sein, dass das Pro7-Abendprogramm über das Scheissen und Kacken redet, aber ich denk, wir sind so anständig und haben andere Wort, um das Optionsmenü der PS3 zu umschreiben. ;)

Und die die Wahrheit der Zukunft zu suchen ist natürlich nicht so einfach, das stimmt. Warten wir es einfach ab, wird sowieso nicht große Unterschiede geben, die wir als "Unterschied" werten können.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 348

Samstag, 30. September 2006, 18:57

Ist doch alles AA :lehr:

2 349

Samstag, 30. September 2006, 19:17

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yildirim

Aber im allgemeinen ist für mich nicht wichtig ob die PS3 oder die 360 ne bessere Grafik bekommt. Am Ende entscheiden die vorhandenen Spiele und die sind für mich bei der 360 viel besser. Natürlich ist das wieder Geschmackssache was die Spiele angeht ;)


Ich wiederum verstehe halt nicht wie du diese behauptung machen kannst??? Letztendlich weiß doch keiner was für Games es bei der PS3 alles gibt und in zukunft geben wird...wer wusste denn beim Launch der Xbox360 was von einem Gears of War Assasins Creed Just Cause Saints Row oder Dead Rising??


tja ich habe meine Konsole halt nicht seit dem Launch sondern erst seit 3 Monaten... und dort waren schon ordentlich Spiele angekündigt die mich interessieren. Zudem kommt noch der Kosten Faktor der für mich nicht unerheblich ist. Bei der PS3 war vor 3 Monaten nur MGS4 und GT5 so richtig interessant und diese rechtfertigen keine 600€. Es kann sein das die PS3 später irgendwann super Spiele bekommt. Dann kann ich mir doch immer noch eine KAufen falls sie dann billiger sind.
Die 360 hatte schon PGR3, Oblivion, Top Spin 2, dazu waren Halo3, Gears of War, Forza 2, Fable 2 usw. angekündigt. Also um einiges mehr was mich persönlich anspricht als auf der PS3.
Desweiteren wurde von einigen Publishern und Entwicklern gesagt das man sich erst mal verstärkt um die 360 kümmern werde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (30. September 2006, 19:23)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 350

Samstag, 30. September 2006, 20:06

Zitat

Original von Strangled
"Hingekackt und hingeschissen" ist durch unsern lieben Herrn Raab doch schon eher sprichwörtlich als fäkal anzusehen und ich denke, niemand hier hat es anders aufgefasst, man sollte bei allem nicht die menschlichkeit vergessen, aber das ist ein anderes Thema.


Genau!
http://www.youtube.com/watch?v=Mr6l3G8_hxk

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 351

Samstag, 30. September 2006, 20:14

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von Strangled
"Hingekackt und hingeschissen" ist durch unsern lieben Herrn Raab doch schon eher sprichwörtlich als fäkal anzusehen und ich denke, niemand hier hat es anders aufgefasst, man sollte bei allem nicht die menschlichkeit vergessen, aber das ist ein anderes Thema.


Genau!
http://www.youtube.com/watch?v=Mr6l3G8_hxk


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: Absolut Richtig 8)

2 352

Samstag, 30. September 2006, 20:41

Wird Zeit das sich die Trolle aus dem Forum schleichen.
Habe eh wenig Zeit und dann dünnpfiff kommentare lesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. September 2006, 20:42)


2 353

Samstag, 30. September 2006, 22:19

Wer nichts zum Thema beizutragen hat oder nur spammen will, soll dies bitte woanders tun. Wer gern über das Thema diskutieren will, ist sehr gern eingeladen, hier zu posten. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 354

Samstag, 30. September 2006, 22:30

Wenn die Leute bei den PS3 Foren mal auch bloß so MS-freundlich wären.
Herrlich

2 355

Samstag, 30. September 2006, 23:06

Nur weil andere Ausländerfeindlich sind sollen wir es auch sein ?

Hmm verstehe den sinn nicht.. aber solche Gedanken haben immer zur Völkerverständigung beigetragen.

Ich will mich hier aber in aller Form für das "Trolle" entschuldigen.
Wollte nicht in die gleiche Kerbe schlagen.

Um wieder BTT zu werden :
Habe mir das PS3 Menue mal in HD qualität reingezogen und es macht einen aufgeräumten Eindruck.
Kein Schnickschnack mit zig Ähnlichen unterebenen die sehr schwer auseinander zu halten sind. Der Blaue "Vorhang" ist für MEINEN Geschmack auch recht schick.
Wo Audio dran steht sind auch die ganzen Audioeinstellungen.
Aber wenn man sich das Audiomenue ansieht, kann man ja verdammt viel einstellen....
Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite könnten viele nur Konsolennutzer ein wenig überfordert werden.

Ich hoffe ja nur das der Audioplayer bzw eine Playlist zu erstellen und zusammenzustellen einfacher klappt als bei der X360.
Was habe ich mir die Tage einen dabei abgebrochen...
Wollte extra für SR eine zusammenstellen, aber das klappte vorne und hinten nicht so einfach...
Hätte MS mal ein Drag and Drop eingeführt wäre das erheblich einfacher gewesen...

Was ich ganz gut fand, war das Message System was sowas wie T9 integriert hatt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. September 2006, 23:10)


2 356

Samstag, 30. September 2006, 23:11

Heftiger Vergleich. Aber na Gut.

2 357

Samstag, 30. September 2006, 23:36

Das Menü gefällt mir eigentlich auch recht gut. Bin mal gespannt, wie die Usability ist...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 358

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:02

muahahaha...

bash, moralapostel, bash, moralapostel,bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel,
...
...

echt lustig zu lesen dieser thread :rolleyes:

naja, ich hab mal wieder ne ernstafte frage, und zwar:
warum is die ps3 sooooo riesig? soll die das phono-möbel dominieren oder was??? check ich nicht...
ich mein die 360 is ja ach nicht gerade ne zierliche grazie...
und jetzt kommt's: DAS TEIL IS ZUR HÄLFTE LEER???
WTF ?( und jetzt is die ps3 nochmal größer???
ich mein noch sinnloser kann man luft ja nicht verpacken, oder???

vielleicht kann mir das ja wer sinnvoll erklären... ich raff's nicht :(

2 359

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:34

Zitat

Original von -=>TmP<=-
muahahaha...

bash, moralapostel, bash, moralapostel,bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel,
...
...

echt lustig zu lesen dieser thread :rolleyes:

naja, ich hab mal wieder ne ernstafte frage, und zwar:
warum is die ps3 sooooo riesig? soll die das phono-möbel dominieren oder was??? check ich nicht...
ich mein die 360 is ja ach nicht gerade ne zierliche grazie...
und jetzt kommt's: DAS TEIL IS ZUR HÄLFTE LEER???
WTF ?( und jetzt is die ps3 nochmal größer???
ich mein noch sinnloser kann man luft ja nicht verpacken, oder???

vielleicht kann mir das ja wer sinnvoll erklären... ich raff's nicht :(





die wollten den ps3 käufern vor reden das in der ps 3 viel technik steckt,und am ende kauf ich mir für 600 euro verpackte luft *lol* :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 360

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:04

Keine Ahnung welche Gründe hinter der Größe der PS3 stecken, mir gefällt das Teil!

Und nachdem ich heute endlich mal Zeit gefunden habe mir die Berichte und Videos der letzten Woche reinzuziehen, kann ich sagen das meine Vorfreude auf Sonys Next-Gen-Konsole wieder ein ganzes Stück gestiegen ist!

In 7 Monaten haben wir weltweit zwei mächtig starke Next-Gen-Konsolensysteme am Start, die beeindruckende Spielerlebnisse bieten werden!

Die Xbox 360 leider mit einem Jahr Verspätung aber wen kümmert das noch sobald das richtige Spiel über den Bildschirm rauscht! ;)
(Ihr habt schon richtig gelesen, ich bezieh mich auf die Spiele und nicht auf die Konsolen! Die PS3 bietet nach momentan gesichtetem Bild und Videomaterial zum Launch ähnliche Qualität wie die Xbox 360 nach einem Jahr!)

Bei einigen Spielen wurde auch die Sensorgeschichte des Pads sehr schön integriert! Sobald die Rumblefunktion wieder zurückkehrt ist die "Sony-Welt" dann wieder in Ordnung! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten