Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab garnichts angeklickt, habe wie gesagt von irgendeinem namen "ferdinant" glaube ich hieß der den fiesta st, den ferrari und den audi geschenkt bekommen.Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??
(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)
Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/
Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits
Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits
Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits
Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits
Tier 6: 160.000 Credits
Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...
ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms
Mir hat man erzählt ich hätte auf der Reward Seite mehrmals klicken müssen jedes Auto einzeln, ich hatte nur auf Belohnung abholen geklickt. Nun haben sie die Seite aber scheinbar verändert und da wo mir die Leute beschreiben sind diese Geschenkpäckchen nicht mehr zu finden die ich anklicken soll.
Ist schon nervig 6 Mio zusammen fahren zu müssen und für jede Meisterschaft nen neues Auto kaufen zu müssen. Die anderen haben ja wenigstens 4 geschenkt bekommen in den man die ein oder andere Meisterschaft mit fahren kann.
den mclaren hab ich nicht geschenkt bekommen, ob ich credits bekommen habe ka ?!
Wenn beim Simulationsmodus das Fahrzeug ausbricht ist die wahrscheinlichkeit zu 95 % das du das Fahrzeug nicht mehr abfangen kannstIst der Simulations-Lenkmodus so anders als der aus Forza 4? Da war er einfach deutlich direkter und hat weniger Fehler verziehen. Besonders beim driften musste man richtig aufpassen und nicht "einfach" nur gegenlenken.
Ich hab garnichts angeklickt, habe wie gesagt von irgendeinem namen "ferdinant" glaube ich hieß der den fiesta st, den ferrari und den audi geschenkt bekommen.Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??
(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)
Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/
Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits
Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits
Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits
Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits
Tier 6: 160.000 Credits
Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...
ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms
Mir hat man erzählt ich hätte auf der Reward Seite mehrmals klicken müssen jedes Auto einzeln, ich hatte nur auf Belohnung abholen geklickt. Nun haben sie die Seite aber scheinbar verändert und da wo mir die Leute beschreiben sind diese Geschenkpäckchen nicht mehr zu finden die ich anklicken soll.
Ist schon nervig 6 Mio zusammen fahren zu müssen und für jede Meisterschaft nen neues Auto kaufen zu müssen. Die anderen haben ja wenigstens 4 geschenkt bekommen in den man die ein oder andere Meisterschaft mit fahren kann.
den mclaren hab ich nicht geschenkt bekommen, ob ich credits bekommen habe ka ?!
Wenn beim Simulationsmodus das Fahrzeug ausbricht ist die wahrscheinlichkeit zu 95 % das du das Fahrzeug nicht mehr abfangen kannstIst der Simulations-Lenkmodus so anders als der aus Forza 4? Da war er einfach deutlich direkter und hat weniger Fehler verziehen. Besonders beim driften musste man richtig aufpassen und nicht "einfach" nur gegenlenken.
Bei mir hat sich gerade mitten im Rennen der Ton aufgehängt.
War ein nicht sehr angenehmes Dauer-Brummen.
Konnte nur durch einen Neustart des Spiels behoben werden.
Die ahmen halt das Verhalten der Spieler nach. Und bei den Streams, die ich auf Twitch gesehen habe, machen sie genau das! Cornercutting und Rammen... Leute die "clean" fahren findet man da selten.
Die Drivevatere haben wir schon einige Rennen versaut, alles letztes war es NeoFreemen seiner der mich in der letzten Kurve gedreht hat und mir so den Sieg gekostet hat .
Aber an sich spielt es sich richtig gut, aber was mir ich habe das Bremsen ABS an, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob in manchen Kurven Gas weggenommen wird obwohl man dies voll durchfahren kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!