Zitat
Original von Yildirim
Aber im allgemeinen ist für mich nicht wichtig ob die PS3 oder die 360 ne bessere Grafik bekommt. Am Ende entscheiden die vorhandenen Spiele und die sind für mich bei der 360 viel besser. Natürlich ist das wieder Geschmackssache was die Spiele angeht![]()
Zitat
Original von Monk
So, jetzt reden wir mal Klartext. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Monk
So, jetzt reden wir mal Klartext. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.![]()
Auf diese Ausdrucksweise können wir gern verzichten. Bitte in Zukunft solch sinnlose Bashversuche lassen, danke.
@ xMaster: Les dir doch bitte mal die "Quelle" durch. Völliger Quatsch, unbegründet und dann noch von einem MS-Mitarbeiter. Was sollte er denn SONST sagen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. September 2006, 18:06)
Zitat
Original von Strangled
Erst die Meinung eines Mitglieds als "Bashversuch" bezichtigen, wobei er doch im nächsten Satz erklärt, warum er mit das Menü für "hingekackt und hingeschissen" hält und dann auch noch die Quelle von jemand anderem als völligen Quatsch abstempeln. Hast du ne 100% richtige Quelle, die das Gegenteil bestätigt?
Zitat
"Richard Teversham, Director of Platform and marketing EMEA bei Microsoft, hat angeblich auf der X06 gegenüber der Seite Fok!Games geäussert, dass Spiele auf der Xbox 360 die nächsten 2-3 Jahren immer noch besser aussehen werden als auf der Playstation 3. Das eigene Spieleportfolio bezeichnet dieser als unschlagbar, vor allem im neuen Jahr."
Zitat
Original von Strangled
"Hingekackt und hingeschissen" ist durch unsern lieben Herrn Raab doch schon eher sprichwörtlich als fäkal anzusehen und ich denke, niemand hier hat es anders aufgefasst, man sollte bei allem nicht die menschlichkeit vergessen, aber das ist ein anderes Thema.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Yildirim
Aber im allgemeinen ist für mich nicht wichtig ob die PS3 oder die 360 ne bessere Grafik bekommt. Am Ende entscheiden die vorhandenen Spiele und die sind für mich bei der 360 viel besser. Natürlich ist das wieder Geschmackssache was die Spiele angeht![]()
Ich wiederum verstehe halt nicht wie du diese behauptung machen kannst??? Letztendlich weiß doch keiner was für Games es bei der PS3 alles gibt und in zukunft geben wird...wer wusste denn beim Launch der Xbox360 was von einem Gears of War Assasins Creed Just Cause Saints Row oder Dead Rising??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (30. September 2006, 19:23)
Zitat
Original von Strangled
"Hingekackt und hingeschissen" ist durch unsern lieben Herrn Raab doch schon eher sprichwörtlich als fäkal anzusehen und ich denke, niemand hier hat es anders aufgefasst, man sollte bei allem nicht die menschlichkeit vergessen, aber das ist ein anderes Thema.
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von Strangled
Genau!
http://www.youtube.com/watch?v=Mr6l3G8_hxk
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. September 2006, 23:10)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
muahahaha...
bash, moralapostel, bash, moralapostel,bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel, bash, moralapostel,
...
...
echt lustig zu lesen dieser thread
naja, ich hab mal wieder ne ernstafte frage, und zwar:
warum is die ps3 sooooo riesig? soll die das phono-möbel dominieren oder was??? check ich nicht...
ich mein die 360 is ja ach nicht gerade ne zierliche grazie...
und jetzt kommt's: DAS TEIL IS ZUR HÄLFTE LEER???
WTFund jetzt is die ps3 nochmal größer???
ich mein noch sinnloser kann man luft ja nicht verpacken, oder???
vielleicht kann mir das ja wer sinnvoll erklären... ich raff's nicht![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!