Zitat
Original von wicked
Ja, also obwohl ich Chelsea meistens nehme: Anelka ist im Spiel VIEL zu stark und in der Realität die größte Obergurke überhaupt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (16. Oktober 2008, 20:17)
Zitat
Original von G-ShoX
wer hat lust mit mir 2vs2 zu spielen ich bracuh den flanken koop erfolg meine kollegen können alle kein fifa xD
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von G-ShoX
wer hat lust mit mir 2vs2 zu spielen ich bracuh den flanken koop erfolg meine kollegen können alle kein fifa xD
Mein Gott, ich habe den sogar mit meiner Freundin geschafft.
Zitat
Original von ElektroKing
eine frage, wenn ich den erfolg holen will, gewinne 5 mal in dfer interakt, liga, und ich bin am gewinnen und dann gehen die gamer raus, wird das dann shon als sieg bewertet oder ?man kann kein spiel mehr zu ende spielen, die gehen immer raus
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Mein Gott, ich habe den sogar mit meiner Freundin geschafft.
das prob is die weigern sich fifa zu spielen haha aber egal ich überred die schon
is deine freundin progamer?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (17. Oktober 2008, 21:21)
Zitat
Original von blackdevil4589
bei mir klappt alles.. hast du das Problem nur bei fifa09 oder seit kurzen auch bei anderen Spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (17. Oktober 2008, 21:36)
Zitat
Ich habe das Gefühl das der Managermodus auf Legende viel einfacher ist, als wenn man ein andere Turniere / Ligen spielt. Wahrscheinlich wegen dem " Personal aufwerten ". Bei den meisten Teams kann man mit dem vorhandenen Geld einen Teil des Personals schon recht gut verbessern. Nach der zweiten Saison sind die Spieler wegen den Erfahrungspunkten meistens stark verbessert.
Da ich schon alles im Managermodus gewonnen habe spiele ich der Herausforderung wegen, lieber spiele ich den " normalen " Turniermodus.
Ist euch das auch aufgefallen ?
Zitat
Ich habe das Gefühl das der Managermodus auf Legende viel einfacher ist, als wenn man ein andere Turniere / Ligen spielt. Wahrscheinlich wegen dem " Personal aufwerten ". Bei den meisten Teams kann man mit dem vorhandenen Geld einen Teil des Personals schon recht gut verbessern. Nach der zweiten Saison sind die Spieler wegen den Erfahrungspunkten meistens stark verbessert.
Da ich schon alles im Managermodus gewonnen habe spiele ich der Herausforderung wegen, lieber spiele ich den " normalen " Turniermodus.
Ist euch das auch aufgefallen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (18. Oktober 2008, 15:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!