Zitat
Original von Jace
Hör nicht auf den.
Es ruckelt zwar ziemlich, aber auch wenn man dagegen empfindlich ist (wie ich) gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Davon abgesehen habe ich mich damals wie Sau auf Oblivion gefreut und wurde total entäuscht. Ich habe hier schon etliche male die Fehler aufgezählt die Oblivion zu einem durchschnittlichen Titel machen und bin dabei auf 17 Punkte gekommen.
Bis auf die instabile Framerate, die holprigen Animationen und die etwas wirre Kollisionsabfrage find ich die "Fehler" an Two Worlds aber verschmerzbar.
Ich hatte mit Two Worlds jedenfalls viel mehr Spaß als mit Oblivioin und wenn man sich das Forum mal ansieht bin ich damit auch nicht alleine.
Schade nur das Two Worlds nicht besonders lang ist. Selbst mit allen Sidequests wird man kaum länger als 30 Stunden brauchen, aber dafür gibts schön viele Gegenstände und das Sammeln und Jagen motiviert tausend mal mehr als in Oblivion, wo es quasi keine Rolle spielte ob man gute oder schlechte Gegenstände hatte (wovon es dann auchnoch super wenig gab).
Also: Patch runterladen und Spaß haben, denn Two Worlds ist viel besser als sein Ruf!![]()
Zitat
Original von Jace
Hör nicht auf den.
Es ruckelt zwar ziemlich, aber auch wenn man dagegen empfindlich ist (wie ich) gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Davon abgesehen habe ich mich damals wie Sau auf Oblivion gefreut und wurde total entäuscht. Ich habe hier schon etliche male die Fehler aufgezählt die Oblivion zu einem durchschnittlichen Titel machen und bin dabei auf 17 Punkte gekommen.
Bis auf die instabile Framerate, die holprigen Animationen und die etwas wirre Kollisionsabfrage find ich die "Fehler" an Two Worlds aber verschmerzbar.
Ich hatte mit Two Worlds jedenfalls viel mehr Spaß als mit Oblivioin und wenn man sich das Forum mal ansieht bin ich damit auch nicht alleine.
Schade nur das Two Worlds nicht besonders lang ist. Selbst mit allen Sidequests wird man kaum länger als 30 Stunden brauchen, aber dafür gibts schön viele Gegenstände und das Sammeln und Jagen motiviert tausend mal mehr als in Oblivion, wo es quasi keine Rolle spielte ob man gute oder schlechte Gegenstände hatte (wovon es dann auchnoch super wenig gab).
Also: Patch runterladen und Spaß haben, denn Two Worlds ist viel besser als sein Ruf!![]()
Zitat
Original von Elite Street
...ja hört nicht auf mich. Hört auf ihn, er weiss es besser. Das allerdings mehr Leute Oblivion schlechter als Two Worlds finden halte ich für ein Gerücht. Schreit eigentlich nach einer Abstimmung. Wenn ich Zeit finde mache ich eine. Bis dahin hört nur auf ihn und sonst niemanden......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. September 2008, 12:11)
Zitat
Original von Shenmue
Hab mal die Demo angezockt wurde aber von der Grafik, dem Sound, und dem Kampf-gameplay sowas von abgeschreckt, dass ich es nach fünf Minuten beenden musste. Sorry aber ich liebte Gothic 1 und 2 aber die sahen meiner Meinung nach besser aus und liefen auch noch flüssig.
Hab Oblivion finds eigentlich recht geil obwohl ichs noch nie durchgespielt hab, nur zwei, dreimal angefangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (16. September 2008, 02:02)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!