Zitat
Original von Katsunya
ich hab gestern das review bei gt gesehen und muss sagen dass hat mich ja schon fast umgestimmt. als ich den ersten trailer gesehen hab dacht ich nur wieder so ein 0815 shooter. aba was man da alles machen kann und die grafik und die rollenspielelemente scheinen einen ja schon zu fesseln. wovor ich nur angst hab das das ganz normale gameplay mich net fesseln kann und das spiel dadruch im schrank verstaubt.
kann wer was dazu sagen ? macht es denn richtig fun ?
Zitat
Original von borntodie
ist das spiel denn auch was für nicht langzeit zocker? also ich hab einfach nich so viel zeit also mit oblivion war ich total überfordert. ich will ein spiel halt auch nach möglichkeit durchspielen.
Zitat
Original von Patrik
von welchem buch redet ihr denn die ganze zeit und wo bekommt man dieses ??
Zitat
Original von Katsunya
ich hab gestern das review bei gt gesehen und muss sagen dass hat mich ja schon fast umgestimmt. als ich den ersten trailer gesehen hab dacht ich nur wieder so ein 0815 shooter. aba was man da alles machen kann und die grafik und die rollenspielelemente scheinen einen ja schon zu fesseln. wovor ich nur angst hab das das ganz normale gameplay mich net fesseln kann und das spiel dadruch im schrank verstaubt.
kann wer was dazu sagen ? macht es denn richtig fun ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (21. November 2007, 12:38)
Zitat
Original von Levar
Hallo,
meinst du mit Spezial Edition die LE? Warum ist die billig?
Zitat
Original von El Pazerino
Ich will das Game auch haben, warum hat Loki alles und ich nicht, ich dachte ICH sei der Bonze.
Verdammter Loki......... *grummel*
:laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Levar
Hallo,
meinst du mit Spezial Edition die LE? Warum ist die billig?
Ja, LE. Billige Verarbeitung, billiges Material, schlechte "Diskhalter" ... naja, dafür ist das Ding auch "Billig" in der Anschaffung![]()
Zitat
Original von uprock
ok, die frage is zwar schwer zu beantworten, aber ich stell sie dennoch (vor allem an gery, der sich mit dem spiel anscheinend am besten vertraut gemacht hat):
mich störte bei rollenspielen schon immer das kampfsystem. das etwas statische gehacke mit schwert und zauber war mir einfach zu langweilig insziniert. bei ME ist dies ja nun anscheinend gar nich der fall. also actionlastig, shooter-ähnlich (das combat-system, ich weiß, dass es kein shooter is). jetzt frage ich mich aber, inwiefern ich als rollenspielneuling (bis jetz hat mich ja das probespielen nie überzeugen können - daher hab ich nie ein RPG vollends gezockt) mit den enormen dialoganteilen umgehen werde - ist es denn so, dass man öfters die augen verdreht, weil die figuren erneut lange dialoge pflegen, ohne die story wirklich entscheident voranzutreiben, so dass sich langeweile breitmacht? trägt das dynamische antwortmuster deutlich dazu bei, dass man nicht nur passiv zuhört?
wie habt ihr das erlebt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (21. November 2007, 14:57)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!