Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://callofduty.wikia.com/wiki/User_bl…ll_Call_of_Duty
jetz wirds richtig absurd ...
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Spießer...
Wer von Euch hat schon mal eine scharfe Waffe abgeschossen? Wer kann mit den Dingern umgehen?
Also ich habe den rechten Trigger wohl öfters betätigt als mir am Sack gekratzt. Unzählige virtuelle Leichen pflastern
meinen Gamerscore und hey, brutale Filme - damit habe ich wohl mit zehn, elf angefangen? Hm....
Aber eine echte Schusswaffe habe ich noch nie abgefeuert. Ich wäre wohl kaum in der Lage ernsthaft Schaden anzurichten, fürchte ich.
Also wenn ich mal loslege und den blutigen Pfad der Gerechtigkeit beschreite, dann werde ich später gegen Microsoft / Xbox klagen, weil
diese scheiss Spiele bei meiner Killerausbildung versagt haben. So!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!