Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Donnerstag, 19. August 2010, 13:15

Mag sein, aber wird das in der realen Formel 1 bestraft wenn man an Position 1 liegend einen Fahrfehler begeht??


2 362

Donnerstag, 19. August 2010, 13:19

Mag sein, aber wird das in der realen Formel 1 bestraft wenn man an Position 1 liegend einen Fahrfehler begeht??

da wird drauf geachtet ob man in sektor 1...schneller als die persönliche bestzeit ist

2 363

Donnerstag, 19. August 2010, 13:21

Das wird eigentlich nur bestraft wenn man sich entweder so einen vorteil dadurch verschafft, dass man einen Gegner überholt und ihn nicht wieder freiwillig vorbei lässt oder wenn es halt einfach zu oft passiert.

2 364

Donnerstag, 19. August 2010, 13:23

Das wird eigentlich nur bestraft wenn man sich entweder so einen vorteil dadurch verschafft, dass man einen Gegner überholt und ihn nicht wieder freiwillig vorbei lässt oder wenn es halt einfach zu oft passiert.
So kenne ich das auch :)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 365

Donnerstag, 19. August 2010, 13:32

Hier nochma Sutil



Am Ende der Typ, ist das nicht der Felix von "Giga"?

2 366

Donnerstag, 19. August 2010, 13:33

jep...der war früher mal bei Giga

2 367

Donnerstag, 19. August 2010, 13:34

Zitat

Am Ende der Typ, ist das nicht der Felix von "Giga"?
Genau richtig! Sau cooler Typ! :thumbup:

2 368

Donnerstag, 19. August 2010, 13:35

Täusche ich mich...aber Sutil macht in dem Interview auf Xboxfront einen nicht sooo begeisterten eindruck :biglaugh:

2 369

Donnerstag, 19. August 2010, 13:40

der fährt in der echten formel 1, wie soll einem da noch ein spiel begeistern :P
ist eben keine beinharte sim, aber er sagt ja auch, dass es spaß macht!
und so wie der gefahren ist, macht es schon einen guten eindruck. bremspunkte usw scheinen auch zu passen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 370

Donnerstag, 19. August 2010, 13:44


2 371

Donnerstag, 19. August 2010, 14:01

Täusche ich mich...aber Sutil macht in dem Interview auf Xboxfront einen nicht sooo begeisterten eindruck :biglaugh:


Das liegt zum Teil wohl auch daran das die Wheels an der PC Version ( die sind das Rennen ja am PC gefahren) recht schwammig reagierten.

Die beiden 360 Versionen in der anderen Halle spielten sich schön direkt.

Nebenher hat er halt den Luxus das er in echt F1 fährt.
Es ist wie es ist!

2 372

Donnerstag, 19. August 2010, 14:46

Ah ok wenn es pc ist.
Hatte mich auch gewundert...sutil hat mit dem leicht verzögert bisschen untertrieben,
In den Videos vom pc reagiert der Wagen wirklich spät

2 373

Donnerstag, 19. August 2010, 15:30

Sehr , sehr gute Nachrichten :thumbsup: .

Steve Hood hat auf Twitter gepostet , dass das neue Update noch gar nicht im Spiel ist. Mit dem neuen Update ist die verbesserte Fahr physik gemeint. Das Spiel wird einfach der hammer :thumbsup:

"Time for sleep. Shame the old 'secret' isn't in the Gamescom build but... people still seeminly love game. They'll adore it soon I'm sure!"


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 375

Donnerstag, 19. August 2010, 16:37

Man achte mal an Anfang und so ab ca. der 20. Sekunde (Video in der Mitte)... der Kopf wackelt wie Wackelpudding :biglaugh: ...bisschen übertrieben finde ich, vielleicht ja auch ein Bug

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 376

Donnerstag, 19. August 2010, 17:07

Das haben auch schon einige im CM F1 Forum bemängelt, dass die Kopfbewegungen teilweise sehr komisch ausschauen.
Ist ja nicht nur bei dem Vid so.

Hier nochmal 2 Minuten Gameplay, Bildquali allerdings net so toll.

http://www.videogamer.com/videos/f1_2010…ge.html?type=hi

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 377

Donnerstag, 19. August 2010, 19:00

Kurze Gameplay-Videos

Hallo,

da ich ja gestern mit Korty gemeinsam etwas F1 auf der Gamescom gefahren bin habe ich auch sechs kurze Video gemacht. Nichts besonderes, aber immerhin von uns Usern aus dem Front-Forum. Keine tolle Qualität aber ich bin sicher man freut sich hier über jedes Video was die Zeit bis zum 23. September verkürzt.
Neben Wet-Racing gibt es ein Rennen von mir mit Crash und Boxenstopp, TimeTrail Ghost überholen und unser Korty im HRT auf Monza.

Hier mal ein Video direkt verlinkt, den Rest der Videos findet ihr auf Youtube, sucht dort nach Heitu1000 :



Gruß an alle Racer :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 378

Donnerstag, 19. August 2010, 19:02

Hi Heitu.
Ich habe mal ne Frage...kann man Time Trial auch in einer Party mit Freunden spielen?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 379

Donnerstag, 19. August 2010, 19:06

Hi Heitu.
Ich habe mal ne Frage...kann man Time Trial auch in einer Party mit Freunden spielen?


Weiß ich nicht - sorry
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 380

Donnerstag, 19. August 2010, 19:07

Die angesprochenen Videos von Heitu. Qualität reicht vollkommen aus :thumbup:

http://www.youtube.com/results?search_query=Heitu1000&aq=f

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten