Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (24. November 2013, 01:50)
Generell sind die drivatare sehr aggressiv!
Heitu ist mir da auch schon aufgefallen.
Vom schweinesack fang ich gar nicht erst an.
Freddi, dein digitaler Sprössling ist mir bisher noch nicht begegnet, aber ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem! So hab ich den nicht erzogen, ich schwörs!
Man gewöhnt sich schnell dran, es lässt sich leichter die richtige Geschwindigkeit für kurven einschätzen und es ist einfach ein enormer Mehrwert für den Spielspaß!
Probiers einfach mal aus.
Was soll das denn bedeuten ?Generell sind die drivatare sehr aggressiv!
Heitu ist mir da auch schon aufgefallen.
Vom schweinesack fang ich gar nicht erst an.
Wenn du "selbst" fahren willst, würde ich alles ausmachen. Vielleicht noch ABS aber man kann mit den neuen Triggern auch sehr gut ohne fahren. Steuerung aber bitte auf "normal" lassen. Einfach mal ausprobieren
...und Loco, ich weiß wo Dein Auto steht
Ich frage mich gerade wieso ich das nicht früher ausprobiert habe
Das macht ja viel viel viel mehr Spaß mit manuellem schalten! Vielen Dank für den Tipp!
Was soll das denn bedeuten ?
Man gewöhnt sich schnell dran, es lässt sich leichter die richtige Geschwindigkeit für kurven einschätzen und es ist einfach ein enormer Mehrwert für den Spielspaß!
Probiers einfach mal aus.
Ich frage mich gerade wieso ich das nicht früher ausprobiert habe
Das macht ja viel viel viel mehr Spaß mit manuellem schalten! Vielen Dank für den Tipp!
Ich muss sagen das Spiel macht echt extrem viel Spaß, vorallem die Drivatars sind ne geniale Sache!
Bin dann mal wieder
Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??
(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)
Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/
Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits
Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits
Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits
Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits
Tier 6: 160.000 Credits
Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...
ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (24. November 2013, 13:25)
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an meine Bonus Autos aus der day one edition komme?
Ich habe den code gescannt und das day one addon installiert aber in meiner Garage finde ich nur die 2 Fahrzeuge die ich bisher gekauft habe.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!