Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 12. September 2006, 20:12

Beim eingeben des Codes auf der Vorbestellungsseite wird doch ganz klar gesagt das man nun bald einen Microsoft-Schlüssel erhält und nach dessen Eingabe die Möglichkeit hat sich gegen Credits = Spielgeld das Exklusiv-Fahrzeug abzuholen!

Einfach mal ein bisschen genauer lesen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 362

Dienstag, 12. September 2006, 20:13

den handeln auf dem marktplatz-erfolg

hast vielleicht noch n code? :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 363

Dienstag, 12. September 2006, 20:14

was bringt mir das @ kurtzen.. da kann was nicht stimmen, denn den mc laren kann man von anfang an kaufen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 364

Dienstag, 12. September 2006, 20:20

einen prozent mehr beim spielfortschritt :D

hoffentlich kommen die autos bald

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 365

Dienstag, 12. September 2006, 20:22

das ist doch blöde ^^ irgendwie bekomme ich den umsonst!! *sichdaseinred* naja bis morgen muss weg
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 366

Dienstag, 12. September 2006, 20:32

Zitat

Original von Acura
Wenn ich hier lese das man sich darüber aufregt wenn man ins schleudern kommt, anschließend gegen lenkt und sich dann noch dreht beim abkommen der Fahrbahn, dann ...


Dann noch der lustigste Kommentar, zwecks Steuerung NFS.

NFS ist für mich nicht mehr Arcade, das ist ULTRA-ARCADE.

TDU ist wie ich finde ansprchsvoller in sachen handling und realismus im Vergleich zum lustigen Arcade NFS


Ja, ist ja schon klar, dass man dann ins Schleudern kommt. Ist ja mit einem echten Auto nicht anders. Mich nervt nur, dass ich überhaupt in diese Situation komme, wo ich gegenlenken muss; Nämlich dass mein Auto bei jeder Bodenwelle meterweise durch die Luft segelt! Und es ist ja nicht so, dass ich über Sprungschanzen fahre, es sind normale Erhebungen auf der Straße.
Da hebt kein Auto ab!

Und dass NFS Arcade ist, ist ja auch klar. Aber es lässt sich dennoch wesentlich besser steuern als TDU. Hier haben die Entwickler den Spagat zwischen Realismus uns Fahrbarkeit einfach nicht hingekriegt.
Für mich fährt sich TDU wie eine Mischung aus GTA und Forza :laugh:
(Ok etwas übertrieben...)

Trotzdem ist es natürlich ein gutes Spiel und ich hab auch noch nicht so viele verschiedene Wagen getestet. Vielleicht sind meine da gerade etwas anfällig (Nissan 350Z)

Gruß Sonix360

2 367

Dienstag, 12. September 2006, 20:43

Ich habe meinen CODE bekommen für mein Gratis LAMBO!! :D

Nach CL mal schnell testen... 8) 8) 8)


Und Skyline und den RS4 Audi gibt es jetzt auch!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (12. September 2006, 20:44)


2 368

Dienstag, 12. September 2006, 21:00

YEAH!!!!!!!!!!

ich hab jetzt echt ne stunde mit meiner augusta verbracht. ich hab gerade das 200km rennen gemacht mit der getunten augusta (hab motorrad genommen wegen gegenverkehr und so). ich hab echt ne stunde gespielt und ich glaube ich wäre verrückt geworden wenn ich die stunde umsonst gespielt hätte. man darf nämlich nur 60min brauchen und mit gegenverkehr ists sehr schwer. ich hab das rennen in 58min 44sec geschafft. man bin ich froh. jetzt hab ich statt 557 000$ nun 1 557 000$ :biglaugh:

2 369

Dienstag, 12. September 2006, 21:04

Habe meinen Code auch und einen geilen papayafarbenen Mc Laren F1 LM. Hat ne ganz schöne Beschleunigung, aber Härte ist und bleibt wohl bei den Autos der Saleen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 370

Dienstag, 12. September 2006, 21:04

Zitat

Original von YyB
@freddi

für die b klasse is der ascari auch gut


Thx. Wie siehts mitm Geld aus? Würde es sich lohnen bei Kontostand von 543.000 $ jetzt nen Lambo für 193.000 zu kaufen. Hab ich dann noch genug Geld für die anderen Klassen? ?(


Zitat

und noch was... willste auch in den club, weil du ja den thread damals eröffnet hast


Nope, bin schon vergeben. ;) Trotzdem danke der Nachfrage.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 371

Dienstag, 12. September 2006, 21:13

@thirdy
was das rennen geht knap 60min?
oh man ist das geil.

mit etwas glück kann ich morgen wieder zocken 8)

2 372

Dienstag, 12. September 2006, 21:16

Zitat

Original von fake
@thirdy
was das rennen geht knap 60min?
oh man ist das geil.

mit etwas glück kann ich morgen wieder zocken 8)


stimmt du hast dir ja ne 360 wieder bestellt. auch mit test drive?

das ist ein zeitfahrrennen, das größte rennen im spiel! es geht 200,0km und man muss es in 60min schaffen um gold zu gewinnen und 1 mio.$ 8) war ich froh als ich durch war. hab in meinem leben noch nie so ein langes rennen gefahren - aber cool.

und ich dachte der nürburgring in pgr wäre groß :laugh: :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 373

Dienstag, 12. September 2006, 21:23

test drive kommt etwas später. aber ich hab es natürlich bestellt.
morgen kommt mein tv 8)
oh man bin ich auf das spiel gespannt.

2 374

Dienstag, 12. September 2006, 21:27

Zitat

Original von fake
test drive kommt etwas später. aber ich hab es natürlich bestellt.
morgen kommt mein tv 8)
oh man bin ich auf das spiel gespannt.


joa, wie gesagt. seit resident evil im märz 2005 hat mich kein spiel mehr so in seinen bann gezogen und ich bin noch lang nicht durch. ich verspüre wieder gute alte xbox1-zeiten...darauf hab ich lang gewartet :]

2 375

Dienstag, 12. September 2006, 21:30

ich hab auch endlich tdu bekommen, aber bis jetzt ganz kurz angetestet. naja freu mich schon morgen weiter zu zocken :)
jedenfalls hab ich mein spiel auch online bestellt, jedoch ist die plastikhülle beschädigt ... toll.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 376

Dienstag, 12. September 2006, 21:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gute alte xbox1-zeiten...darauf hab ich lang gewartet :]


das hoffe ich mit dem spiel auch wieder zu bekommen.
gute alte zeiten zu verspüren.

2 377

Dienstag, 12. September 2006, 21:35

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von YyB
@freddi

für die b klasse is der ascari auch gut


Thx. Wie siehts mitm Geld aus? Würde es sich lohnen bei Kontostand von 543.000 $ jetzt nen Lambo für 193.000 zu kaufen. Hab ich dann noch genug Geld für die anderen Klassen? ?(


Zitat

und noch was... willste auch in den club, weil du ja den thread damals eröffnet hast


Nope, bin schon vergeben. ;) Trotzdem danke der Nachfrage.


also der lambo lohnt find ich nicht wirklich, weil der ascari zk viel bessere beschleunigung hat und auch etwas schneller ist.

dann fahren wir demnächst ma n clubrennen :D

EDIT:

das carpack is nun auf dem mp erhältlich

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. September 2006, 21:36)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 378

Dienstag, 12. September 2006, 21:48

kann das pack nich saugen bekomm immer ne fehlermeldung! sowas vefi@¥€%§!! ich probiere es nach CL nochma
www.HAEMATOM.de

2 379

Dienstag, 12. September 2006, 21:57

ne frage habt ihr das auch ? wenn iich mit dem neuen audi durch die gegend fahre dann leuchten die forontscheinwerfer (ihr könnt es testen, im foto modus wetter B, 8-11 uhr) ich fahre im momment nur so rum (also ohne foto mode) und auf einmal leuchten die scheinwerfer, hat da atari an den dingern rumgespielt ? :biglaugh: oder ist es n bug :-/ wenn ich aber A drücke dann leuchten die stärker, ich glaube es kommen bald leuchtende scheinwerfer !!!!!!!!! also nur sone vermutung oO

die gehen aber nach ner zeit auch aus ^^ habe mal bilder gemacht, sry fpr die misarable qualität ^^ mein tv ist fast 15 jahre alt xD


SCHEINWERFER NORMAL




SCHEINWERFER MIT GEDRÜCKTER A TASTE


2 380

Dienstag, 12. September 2006, 22:04

ich glaub nicht, dass die scheinwerfer leuchten. das kommt bestimmt daher, dass die sonne dran reflektiert. hatte das auch schonma :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten