Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 361

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:40

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SupporterBLN


aber wie gesagt, bräuchte erst nochmal irgendwie hilfe wegen dem wheel, hab davon nämlich mal garkeine ahnung ;(


du kannst so am Wheel erstmal nichts einstellen, da sind keine Regler etc dran. das ist immer spielabhängig. wichtig is, das du ne vernünftige, stabile Halterung hast und das Ding nich uffde Oberschenkel packst...
auch wenn es nach meinen gestrigen Posts zum Thema Wheel in diesem Thread nicht den Anschein erweckt, das ich Ahnung von dem Wheel habe, kann ich dir gerne meine Wheel Einstellungen für Forza senden. bin momentan im Overall -Hot - Lap - Rank 68 (so, das musste jetzt mal raus nach ner Menge harter Arbeit), also so schlecht können sie nicht sein.

zu Race Pro kann ich dir dann hoffentlich diese Wochenende mehr sagen.

aber ums Drangewöhnen und Üben, Üben Pobüben wirst du auch mit den besten Einstellungen nich drumherumkommen....


danke danke, abba fürs erste werde ich es mir leider auf den schenkel packen müssen, da RP auch geld kostet und ich diesen Monat auch noch Geb. hab.. wird er teuer genug, nächsten monat wird dann mal der fanatex wheel stand samt zubehör bestellt...

also stelle ich alles im spiel direkt ein??

wäre nice wennde mir dann mal deine einstellungen schicken würdest, würde es dann mal bei forza morgen ausprobieren...


dann klau dir von der nächsten Baustelle ne schöne Gerüstbauerbohle, aus der nächsten Kneipe 2 Barhocker, stell die neben deinem Opasessel , pack die Bohle drüber, Wheel anschrauben und los gehts.
:laugh:

NICHT AUF DIE OBERSCHENKEL, kannst knicken, da bringen die besten Einstellungen nichts.

sende dir die Einstellungen nachher....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 362

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:52

@Siegfried Ander:

Mach deine 360 Wheel Einstellungen für Forza2 doch hier bitte mal öffentlich. Würden mich auch interessieren.
Es ist wie es ist!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 363

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SupporterBLN


aber wie gesagt, bräuchte erst nochmal irgendwie hilfe wegen dem wheel, hab davon nämlich mal garkeine ahnung ;(


du kannst so am Wheel erstmal nichts einstellen, da sind keine Regler etc dran. das ist immer spielabhängig. wichtig is, das du ne vernünftige, stabile Halterung hast und das Ding nich uffde Oberschenkel packst...
auch wenn es nach meinen gestrigen Posts zum Thema Wheel in diesem Thread nicht den Anschein erweckt, das ich Ahnung von dem Wheel habe, kann ich dir gerne meine Wheel Einstellungen für Forza senden. bin momentan im Overall -Hot - Lap - Rank 68 (so, das musste jetzt mal raus nach ner Menge harter Arbeit), also so schlecht können sie nicht sein.

zu Race Pro kann ich dir dann hoffentlich diese Wochenende mehr sagen.

aber ums Drangewöhnen und Üben, Üben Pobüben wirst du auch mit den besten Einstellungen nich drumherumkommen....


danke danke, abba fürs erste werde ich es mir leider auf den schenkel packen müssen, da RP auch geld kostet und ich diesen Monat auch noch Geb. hab.. wird er teuer genug, nächsten monat wird dann mal der fanatex wheel stand samt zubehör bestellt...

also stelle ich alles im spiel direkt ein??

wäre nice wennde mir dann mal deine einstellungen schicken würdest, würde es dann mal bei forza morgen ausprobieren...


dann klau dir von der nächsten Baustelle ne schöne Gerüstbauerbohle, aus der nächsten Kneipe 2 Barhocker, stell die neben deinem Opasessel , pack die Bohle drüber, Wheel anschrauben und los gehts.
:laugh:

NICHT AUF DIE OBERSCHENKEL, kannst knicken, da bringen die besten Einstellungen nichts.

sende dir die Einstellungen nachher....


THX!!

Ey die Frau wird so schon nen Anfall bekommen... Entweder wieder mehr Zubehör im Wohnzimmer, oder im Schlafzimmer, die schimpft so schon immer, ;( :help:

Das einzigste was ihr recht war, als ich IHR Lips gekauft habe und die Mikros ja leicht zu verstauen sind ;)

muss mal schauen wie ich das mache, ansonsten klebe ich sie mir auf dem oberschenkel an :P

edit: ja das mit den Einstellungen wäre Klasse, danke schonma im voraus...

und muss nochmal anmerken, der Fred ist echt der mit den Leuten die am Hilfsbereitesten sind usw. daumen hoch
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (4. Februar 2009, 11:58)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 364

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:06

Zitat

Original von Korty70
@Siegfried Ander:

Mach deine 360 Wheel Einstellungen für Forza2 doch hier bitte mal öffentlich. Würden mich auch interessieren.


geht los wenn ich wieder zuhause bin....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 365

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:13

Das mit dem Wheel würde mich auch reizen habe schon länger eines nur ich bin damit nie zurecht gekommen, fahre seit dem her alles mit dem Pad.
Hab das DriveFX Racing Wheel von Logitech
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 366

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:18

Werde die Einstellungen im Wheel Stand Pro Fred posten.

würde mal sagen BTT hier...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 367

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:32

Servus, habe das MS Wheel und hier auf den kleinen Tisch in der Mitte geschraubt. Der Tisch ist von IKEA und der Bildschirm steht mittlerweile auf einem Kasten. Funzt super und der Tisch kostet glaub ich keine 20 euronen!!!

Gruß wakeoni

PS aktuelles Bild folgt!!!

Wheeltisch

2 368

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:40

@ SupporterBLN
Nachdem Du sowieso vorhast, Dir den Wheelstand zuzulegen, nimm doch als Provisorum einfach ein Bügelbrett!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 369

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:42

Zitat

Original von Roadie
@ SupporterBLN
Nachdem Du sowieso vorhast, Dir den Wheelstand zuzulegen, nimm doch als Provisorum einfach ein Bügelbrett!


bitte?? und soll ich dann im stehen spielen??

ihr habt ja alle fantasien...

muss mal schauen wie ich es machen werde.... gibt sicherlich irgendwie ne möglichkeit....

danke...

für weiter vorschläge bin ich gerne offen...

fotos sind erwünscht... abba vielelicht nicht unbedingt hier...
[spielverderber][/spielverderber]

2 370

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:48

Wieso im Stehen? Du nimmst einen Stuhl, befestigst das Wheel auf dem Bügelbrett und gut ist. Da gibt es so Einige, die so gefahren sind!
»Roadie« hat folgendes Bild angehängt:
  • arwin-cockpit.jpg

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 371

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:51

THX Roadie, mal schauen ob die frau das mitmacht??

die schmeißt mich dann wahrscheinlich samt der Box und allem drum und dran raus ;)
[spielverderber][/spielverderber]

2 372

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von Wahlencia
Wenn ihr es erlaubt, würde ich nochmal was zum Spiel schreiben ;)

Zitat aus dem Atari-Forum vom Duckman:

"Also laut den Informationen, die ich gerade von ATARI bekommen habe, stimmt der Termin, der dort aufgeführt wurde, nicht. Es ist eine Demo geplant, aber es ist noch kein Termin dafür festgelegt worden. Also wird die Seite, wo der Termin steht, eine Falschinformation bekommen haben."

LolLolLol


Also ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten wenn der Kerl einfach die Schnauze hält. Sorry, aber so ist es eben. :stupid:

Getreu dem Motto: Wenn man nichts zu sagen hat......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Februar 2009, 12:57)


2 373

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:01

Zitat

Original von Roadie
Wieso im Stehen? Du nimmst einen Stuhl, befestigst das Wheel auf dem Bügelbrett und gut ist. Da gibt es so Einige, die so gefahren sind!


Ich werf mich mal wieder weg. Das ist wohl der geilste Spielplatz den ich seit langem gesehen habe :biglaugh:

Während ihr zu zweit fahrt, bügelt die Perle die Hemden im knappen Schwarzen, als eine Art Boxenluder sozusagen ;)

@Jace:

Bezüglich ATARI habe ich inzwischen meine Signatur angepaßt. Einfach weil dieses delitantische Verhalten von denen absolut unter aller Kanone ist.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 13:01)


2 374

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:07

Das Bügelbrett mit den zwei Wheels sieht aus wie ein Fahrschulwagen. :biglaugh:
Signatur

2 375

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:11

Zitat

Original von Korty70


Bezüglich ATARI habe ich inzwischen meine Signatur angepaßt. Einfach weil dieses delitantische Verhalten von denen absolut unter aller Kanone ist.


Ich bin da nicht ganz so diplomatisch!

2 376

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:13

:] muss mal gesagt werden:laugh:

2 377

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:14

Ich lasse demnächst auch T-Shirts drucken X(

2 378

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:16

:biglaugh: will auch eins haben:P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 379

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:17

komisch das Atari nicht bekannt ist, wann den Demo erscheinen soll (liegt ja alles bei MS) aber immerhin bekannt ist, wenn sie nicht erscheint :(
TEAM-BAERENHERZ

2 380

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:18

Mist, 39 ist die größte Schriftgröße die das Forum erlaubt :rolleyes:

Wer will bestellen?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Februar 2009, 13:26)


Thema bewerten