Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von tombond
Du hast den Subwoofer im Schrank stehen???
Ja, meine Nachbarn unter meinem Holzboden danken es mir... warum nicht?
Türen sind dann eh offen. Ich habe die Türen jetzt hauptsächlich eingebaut, weil die noch eine Kindersicherung bekommen, da mein kleiner Sohn bald anfangen wird, sämtliche Türen zu öffnen. So sind zumindest die Anlagen mehr oder weniger sicher....
EDIT: es brummt nur das, was brummen soll!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. März 2009, 10:25)
Naja also ich habs an mehreren Stellen ausprobiert und eigentlich hat immer irgendwas mitgebrummt und das nervt tierisch. Ist aber geschmackssache. Hauptsache dir fliegt der Schrank von den Vibrationen nicht auseinander
enfach quellcode auslesen und direktlink nehmen. die füchse auf der seite waren so schlau und haben die rechte maustaste deaktiviert. die haben die rechnung aber nicht mit mir gemacht
*Edit by Mod* Habs oben schon geändert, dann brauchen wir hier nicht die großen Bilder