Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Donnerstag, 31. August 2006, 19:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
bin nicht so begabt in Englisch.


Sieht man auch an deiner Sig ;)

Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber er sagte in etwa sowas wie:
"The coop is like... gna!"
Und das nicht im positiven Sinne ;)
Dafür wurde der Rest des Online-Parts gelobt, bei dem Pimp-my-ride Modus wurde sogar gesagt, dass es sich ziemlich taktisch spielen soll.

@Acura: Auch wenn's jetzt noch nicht so schlimm war, aber bitte auf Spoiler achten. Ich würde die verschiedenen Aufträge schon gerne annehmen ohne dann gleich zu sagen "ach, dass ist doch der, von ich schon gehört habe".
Die weiße Schrift schafft Abhilfe.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 362

Donnerstag, 31. August 2006, 19:12

So neues vom Marc:

So ich noch mal, also es steht nun fest, die Pakete sind per Express raus an uns und damit (ziemlich) sicher morgen hier. Leider war aber bei der heutigen Lieferung wohl noch nicht alles dabei, deswegen muss ich das Datum wer morgen was bekommt, leider um ein paar Tage zurückschrauben, die Menge die morgen kommt wird somit leider nur sicher bis einschließlich dem 24.08. reichen. Der Rest wird wohl leider erst Samstag eintreffen, wie bei den meisten anderen Händlern auch. Durch Stornierungen oder Leute die z.B. noch auf Dead Rising warten, werden bestimt auch noch viele vom 25. was bekommen, wer genau das werde ich aber erst morgen sehen.

VIele Grüsse,
Marc


Spiel bekomme ich dann erst nächste Woche :(

2 363

Donnerstag, 31. August 2006, 19:12

hehe o9k.

Wegen den Bullen ist es so das dort richtig viele ankommen, erst SWAT teams mit MG4 wenn ich die Waffe jetzt richtig geuten konnte, und danach kommen FBI SUVS an, macht schon spaß, nur mit der Zeit wirds richtig eng...
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 364

Donnerstag, 31. August 2006, 19:14

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
bin nicht so begabt in Englisch.


Sieht man auch an deiner Sig ;).


Das war nur ein Schreibfehler, so gut kann ich es dann doch noch.

Und zum Koop: Ich dachte er sagt, sowas wie, das es nicht besonderes sei, aber zumindest sei es dabei.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 365

Donnerstag, 31. August 2006, 19:14

das ist totaler beschi**!!!! nur weil er zu blöde wa meine bestellung vom 7.8 richtig hinzubekommen musste ich vor 2-3 taen SR nochmal neu bestellen und bekomms deswegen später -.- das is doch totaler mist!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 366

Donnerstag, 31. August 2006, 19:17

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und zum Koop: Ich dachte er sagt, sowas wie, das es nicht besonderes sei, aber zumindest sei es dabei.


Ja, das sagt er auch. Ich habe jetzt halt nur mal einen Satz rausgenommen, welcher repräsentieren sollte, dass der Coop sicher nicht der Kaufgrund ist ;)
Übrigens fand ich den Kommentar vom ign Review irgendwie richtig nett, wirkte so natürlich und nicht abgelesen.

Da ich mich erst seit kurzem wirklich auf das Spiel freue (seit der GC) kann ich gut damit leben, dass Spiel erst nächste Woche zu bekommen. Da habe ich schon ganz andere Zeiten durchgestanden ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 367

Donnerstag, 31. August 2006, 19:25

Hrhr...also ich bekomme das Spiel am Samstag. Da freu ich mich, dass es doch klappt. Ich hoffe die Post stellt sich nicht zu blöd an!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 368

Donnerstag, 31. August 2006, 19:39

Zitat

Original von Shatsho
Hrhr...also ich bekomme das Spiel am Samstag. Da freu ich mich, dass es doch klappt. Ich hoffe die Post stellt sich nicht zu blöd an!


Bestimmt wirds ne Terrorwarnung geben denn in in einem Paket wird ne Bombe drinne sein. Die reissen dann alle Pakete auf und suchen die Bombe.

und

Saint's Row kommt nie bei uns an 8o

2 369

Donnerstag, 31. August 2006, 19:59

Zitat

Meine Version is aufm weg zu mir großes Grinsen

Gameware.at

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 284730
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-SARO Saints Row (A-Version) dv € 63,99
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung € 5,99


muss man Porto bezahlen bei gameware?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (31. August 2006, 20:00)


2 370

Donnerstag, 31. August 2006, 20:02

Zitat

Original von xMaster

Zitat

Meine Version is aufm weg zu mir großes Grinsen

Gameware.at

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 284730
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-SARO Saints Row (A-Version) dv € 63,99
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung € 5,99


muss man Porto bezahlen bei gameware?(


http://www2.gameware.at/info/space/Versandkosten

Ich denke mal nicht, dass die das aus Spass schreiben.

Edit: Per Bankeinzug, KK Vorrauszahlung zahlst du ab 45€ Bestellwert keine

Hast du per Nachnahme bestellt? Wenn ja, dann wirst du mal locker Flockig 63,99 + 5,99 Porto+2€ Nachnahmegebühr los... also 71,98 8o

2 371

Donnerstag, 31. August 2006, 20:08

jop per nachname


naja ist auch meine 1. und letzte bestellung da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. August 2006, 20:08)


2 372

Donnerstag, 31. August 2006, 20:15

Bekomme gleich auch die deutsche version!

Ich,rich30 und kane wollen dann online zoggn!
Also wer die deutsche hat melden!! ^^

Auf zum Kampf!!! 8)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 373

Donnerstag, 31. August 2006, 20:16

Nachname würd ich nie bestellen...ist einfach zu teuer. Okay, man bekommt die Ware schneller...aber die zwei Tage sind es nicht Wert.
Was isch noch gut finde, ist die Lastschrift-Methode.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 374

Donnerstag, 31. August 2006, 20:21

Nachnahme
Teuerste Bezahlart - dafür einfach und schnell.

Kreditkarte
SSL Verschlüsselt - sicher, günstig, einfach und schnell - allerdings muss man eine besitzen ;)

Bankeinzug
Sicher, günstig, einfach und schnell, allerdings ist diese bequeme Art der Bezahlung bei uns nur für Stammkunden möglich (vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung). Um die Bezahlung per Bankeinzug zu nutzen, muss man sich in jedem Fall "freischalten" lassen. Dazu reicht ein einfache Anfrage per E-Mail an shop@gameware.at. Wir bitten um Verständnis, es gab in der Vergangenheit leider zu viele Probleme (unsere Buchhaltung/unser Mahnwesen ist leider nicht so gross wie jene anderer Online-Versandhändler).

Vorkasse
Günstig - jedoch nur bei lagernder (!) Ware. Ca. 1-2 Tage für Geldtranfer einrechnen - wird dann sofort versendet.

Rechnung
Bezahlung per offener Rechnung ist leider nicht möglich.


habe die nachname gewählt weil ich keine kreditkarte habe, der bankeinzug nur für stammkunden ist und die vorkasse nur bei lagernden spielen möglich ist :D :D :D

2 375

Donnerstag, 31. August 2006, 20:25

<<< VISA Card 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 376

Donnerstag, 31. August 2006, 20:45

oh,man,yeahhhhhhhh! i got saints row uncut at!!!!!!!!!!ok,fast,morgen bekommt es mien händler rein,nur für mich,das is son einzelladen der imortiert games immer,auch dead rising...alles uncut und zum fairen preis,da verkauf ich au manchmal games...also echt cooler laden,falls einer in der nähe von stade wohnt,der ist kurz vor dem pferdemarkt...und echt hammer preis neu saints row :54,99...
Done wid Gs.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 377

Donnerstag, 31. August 2006, 21:06

Habs wohl einen Tag zu spät bestellt. ;(

Jetzt kann ich nur noch hoffen Glück zu haben.:help:

2 378

Donnerstag, 31. August 2006, 21:20

Bestellt am 15.8.06 bei der Grotte

Na wenn ich da mal Samstag keins kriege....

:bounce:

2 379

Donnerstag, 31. August 2006, 22:18

Und ich habe meins am 28.08. bestellt!!! Ich korrigiere 29.08. :wall:
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (31. August 2006, 22:20)


2 380

Donnerstag, 31. August 2006, 22:20

wisst ihr ob man vll in düsseldorf in nem saturn oder so auch die uncut kaufen kann ???

dr wollen die ja auch importieren soweit ich gehört hab.

Thema bewerten