Zitat
Original von Matze2006
also ich finde man kann sehr wohl mit low teasm gegen starke bestehen kann . habe gestern eine FIFA Ikone im Online Modus mit Hoffenheim l gegen Spanien und einmal gegen ManU abgezogen =) Also ich finde ich seh da keinen so großen unterschied.
aber vllt. bin ich auch einfach ein talent *hust*![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (18. Oktober 2008, 16:31)
Zitat
Original von forzafan
Zitat
Original von Matze2006
also ich finde man kann sehr wohl mit low teasm gegen starke bestehen kann . habe gestern eine FIFA Ikone im Online Modus mit Hoffenheim l gegen Spanien und einmal gegen ManU abgezogen =) Also ich finde ich seh da keinen so großen unterschied.
aber vllt. bin ich auch einfach ein talent *hust*![]()
![]()
hoffenheim ist ja auch nicht so schwach,immerhin 3 sterne.eigentlich braucht es nur einen schnellen stürmer um gewinnen zu können.daher spiel ich mit l.a. galaxy,zwar nur 2 sterne aber mit donovan vorne drin der 80 punkte hat.beckham ist auch noch dabei,allerdings frage ich mich wie der an 81 punkte gekommen ist,denn er is total lahm,kann nich schießen und dribblings sind aucn nich seine stärke.das eiznige was der kann sind flanken und freistöße...
Zitat
Original von Clippie
ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!
Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren auch mal ein Spiel zu verlieren?? Warum ist das so schwer??? Auch wenns noch so "unglücklich" war??? WARUM?![]()
![]()
Grade eben eins der geilsten Spiele bislang mit 09 gehabt. Ich Inter, mein gegenüber nahm die Bayern. Ein Spiel das in der Anfangphase ausgeglichen und vielleicht mit leichten Vorteilen bei den Bayern war.
Ab der 20. Spielminute übernahm ich jedoch das Ruder mit wirklich gelungenen Angriffen und Chance um Chance (Pfosten und Alleingänge) die ich allesamt vergab - das ist bislang mein Hauptproblem in den meisten Spielen gewesen: Die Chancenverwertung
In der 2. Hälfte kann ich das Tempo halten, die Bayern kontern und mit der ersten Chance in Hälfte zwei, macht Toni das Führungstor für die Bayern. Dann klappt erstmal gar nichts mehr bei mir bzw. die Bayern schaffen es mir keinen Raum mehr zu geben. Stelle dann jedoch für die letzten 15 Spielminuten um und schaffe es wieder mir ein Übergewicht zu erspielen. In der 88. erkämpf ich mir eine Ecke die ich mit Cruz dann zum Ausgleich nutzen kann. Dann kurz nach Wiederanpfiff erkämpf ich mir mit Cambiasso den Ball und schicke Cruz steil und treff mit ihm ins lange Eck zur Führung. Jubel, Trubel, Heiterkeit
Das er direkt mit seinem Anstoss den berühmten 08 Bug nutzen will - der auch noch beinahe erfolgreich ist (Ecke für ihn) - machte mich schon stutzig, vor allen Dingen da bis dato alles fair und normal ablief. Die Ecke konnte ich abwehren und da er voll aufgerückt war, hatte ich die Chance zur Entscheidung als ich widerrum mit Cruz allein aufs Tor zulief, er stürzte mit Rensing frühzeitig raus, ich versuch den Heber der leider nur gegen die Latte dotzt. Das Spiel ist trotzdem aus und dieser %$"§&$&$!§&$(!%§" bricht ab
Selten soviel Wut wie in diesem Moment empfunden. Klar geb ich zu schau ich ein bisschen auf meine Bilanz (bin jetzt nicht der ständig und Vielrankingspieler), vor allen Dingen da die schlimmer aussieht als sie in Wahrheit ist. Das war der dritte Sieg (und auch der dramatischste von allen) der mir "weggedrückt" wurde und ich finds langsam nicht mehr feierlich. Vor allen Dingen, da ich diese Gegenüber ja nicht richtig sperren kann. Wenn er abbricht kann ich keine Bewertung (Ablehnung) absenden und die im Dashboard ist zu "krass" mit den Begründungen und funktioniert glaub ich sowieso nicht... Von der Ergebnisübermittlung ganz zu schweigen.
P.S. Wollte nur mal meinen Ärger von der Seele schreiben damit ich jetzt einigermassen abreagiert ins Bett kann![]()
Zitat
Original von wicked
Also habe online sehr viel positivere Erfahrungen gemacht.
Sehr oft führe ich deutlich mit 2-3 Toren Abstand. Meist stelle ich mich dann tief und lasse den Gegner bischen kicken. In 95% der Fälle quitten die dann auch nicht. Ich lass also bei klarer Führung meist den Gegner machen, was die meisten wohl irgenwie zu beschwichtigen scheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (19. Oktober 2008, 18:54)
Zitat
Original von Dreamwalker
Ist jemand schon aufgefallen das Teams der 1 und 2 Bundesliga vertauscht sind Hoffenheim,Hertha Bsc,KSC spielen alle in der 2 liga 1FCK,1860 München,Msv Duisburg in der 1 liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (20. Oktober 2008, 09:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!