...ein Horrorszenario... Ich hab das im Fifa-Thread auch erlebt. Bin gespannt wie das hier abgeht...Hör bloß mit nem Timer auf. Ich hab noch lebhaft vor Augen was vor 2 Wochen im FIFA Thread am Demo- Erscheinungstag los war... Ich glaub 12 Seiten in 1 1/2 Stunden??!!! Ich will mir garnicht ausmalen wie das HIER am Donnerstag abgeht. Und nur mal angenommen die Demo ist bis 12 nicht auf dem Marktplatz....![]()
Ja... und alle Videos, die man bis jetzt gesehen hat, wurden damit erstelltZum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?
Ja... und alle Videos, die man bis jetzt gesehen hat, wurden damit erstelltZum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?![]()
Ups, hier muss man ja genau aufpassen was man sagtJa... und alle Videos, die man bis jetzt gesehen hat, wurden damit erstelltZum Videoeditor, ist der nun im Spiel drin oder nicht?![]()
Ich hab vor paar Wochen, doch mal so nen eingescannten Artikel aus dem Screenshot- Thread übersetzt. Und da stand drin, dass es im Spiel keinen Video- editor geben wird, man aber die Videos auf den Rechner ziehen und dort bearbeiten soll.
Lieber Matthias,
ich möchte deine Kompetenz in keinem Fall anzweifeln, aber ich bin verwirrt. Bitte klär mich auf!!!
Klingt super und vor allem einfach zu handlen. Also quasi für JedermannUps, hier muss man ja genau aufpassen was man sagtAlso, natürlich sind die Videos, die Turn 10 bis jetzt veröffentlicht hat, nicht komplett Ingame geschnitten und vertont worden. Das Quellmaterial, also das Ingame-Videomaterial, welches man in den Clips sieht, stammt direkt aus dem Video-Capture-Tool aus dem Spiel. Damit kann man kurze Clips erstellen und als WMV HD exportieren. Diese kann man dann wiederum von Forzamotorsport.net herunterladen (bin mal gespannt wie die das später mit der Bandbreite regeln) und bei Bedarf mit einem einfachen Schnittprogramm (z.b. Windows Movie Maker) schneiden, vertonen, etc. Heraus kommt dann ein eigener Clip.
Hey Siggi,
Ich hab grad was tolles entdeckt. Schau nal das letzte Video im Videothread mit der C- Klasse DTM an.
Was fällt dir auf???
Richtig...Die Spiegel sind sowas von übersichtlich angebracht!!!![]()
Hey Siggi,
Ich hab grad was tolles entdeckt. Schau nal das letzte Video im Videothread mit der C- Klasse DTM an.
Was fällt dir auf???
Ich wusste bisher gar nicht, dass es die C-Klasse aus der DTM gibt... Supergeil!
Mit den Spiegeln haste natürlich auch Recht. Wobei das bisher in noch keinem Video so war...
Wolltest du mir ne PN schicken oder warum die direkte Anrede. Machst mich ganz verlegen. lolHey Siggi,
Was fällt dir auf???
Ich wusste bisher gar nicht, dass es die C-Klasse aus der DTM gibt... Supergeil!
Mit den Spiegeln haste natürlich auch Recht. Wobei das bisher in noch keinem Video so war...
hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
aber ist doch wie beim motorradfahren oder der formel 1: wen zum henker interessieren spiegel?
braucht ihr noch einparkhilfen?
wer zeit hat ständig nach hinten zu schauen, scheint noch genügend luft nach oben zu haben um mehr gas zu geben.
hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
aber ist doch wie beim motorradfahren oder der formel 1: wen zum henker interessieren spiegel?
wer zeit hat ständig nach hinten zu schauen, scheint noch genügend luft nach oben zu haben um mehr gas zu geben.
Nach mehr 2 Jahren habe ich mich daran gewöhnt, mit der Meter-Anzeige bei FM2 in der Motorhauben-Perspektive umzugehen. Wenn man in Lobby´s fährt, mit Leuten auf die man sich verlassen kann, auch alles kein Problem.hört doch mal auf mit den spiegeln. die sind so angebracht, wie sie der hersteller anbringt. wenn einer darauf pfeift, dann hängen die halt irgendwo mitten im karren.
Du scheinst nicht viel Wert auf die Spiegel zu legen... Kann das sein, dass es daran liegt, dass du deine gegner eher vor als hinter dir hast?![]()
Kleiner Spaß!![]()
Für die, die die Cockpitview benutzen wollen, sind die Spiegel schon sehr wichtig!
Hab ich mir fast gedacht. Blöde Alzheimer.@Siggi
Ich wollt dich nicht verlegen machen.![]()
Ich konnte mich nur erinnern, dass du mein Leid (mit den Spiegeln) ein paar Seiten zurück, geteilt hast...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!