Ja eigentlich ist es mit der NFS Reihe seid einigen Titeln nur noch bergab gegangen, für mich war das ab NFS Carbon so. Obwohl dort die Canyon Rennen und Drifts, viel Spass machten, konnte der Rest nicht mehr wirklich überzeugen, trotz des Audi R8 (Le Mans).Man darf sich damit einfach nicht abfinden. Aber indem diese dahingeschluderten Machwerke, die nur nach reinem BWL-Gedanken entwickelt wurden und nicht nach Liebe zum Automobil, immernoch fleißig gekauft werden wird EA da nichts dran ändern ..
Ich habe seit NFS Porsche kein NFS mehr gekauft und das wird auch dabeibleiben!
Ich freue mich auf Forza, weil ich da WESENTLICH mehr Liebe zum Automobil erkenne!
kurze frage an diejenigen die schon weiter sind. oder zumindest die, die kurven perfekt gefahren sindich hab so meine probleme beim karusell auf der nordschleife (war doch karusell die komische steilkurve da? kenn nicht jede kurve auswendig also spart euch das geflame) mit welchem auto wäre es angebracht da rumzukommen? hab jetzt alles mögliche probiert, sogar auf "hobby" gestellt mit autobrakes und lenkhilfe -.- aber nichtmal das klappt.
auch habe ich probiert mir ne langsame karre zukaufen und nur aero teile anzubauen aber auch das scheitert. momentan probiere ich immer mal wieder mit dem S3 rum da er sehr gut liegt und man nicht "rutschen" darf. ich komm mit gut 100 sachen in die kurve und halte auch die ideallinie bremse auch nur am anfang und nicht in der kurve beschleunige ab dem scheitelpunkt wieder. was mache ich falsch? da die kurve relativ am ende ist vergeht mir so ab und an die lust dauernt 90% der nordschleife zufahren um die kurve dann nicht zu packen
naja wäre für tipps dankbar
kurze frage an diejenigen die schon weiter sind. oder zumindest die, die kurven perfekt gefahren sindich hab so meine probleme beim karusell auf der nordschleife (war doch karusell die komische steilkurve da? kenn nicht jede kurve auswendig also spart euch das geflame) mit welchem auto wäre es angebracht da rumzukommen? hab jetzt alles mögliche probiert, sogar auf "hobby" gestellt mit autobrakes und lenkhilfe -.- aber nichtmal das klappt.
auch habe ich probiert mir ne langsame karre zukaufen und nur aero teile anzubauen aber auch das scheitert. momentan probiere ich immer mal wieder mit dem S3 rum da er sehr gut liegt und man nicht "rutschen" darf. ich komm mit gut 100 sachen in die kurve und halte auch die ideallinie bremse auch nur am anfang und nicht in der kurve beschleunige ab dem scheitelpunkt wieder. was mache ich falsch? da die kurve relativ am ende ist vergeht mir so ab und an die lust dauernt 90% der nordschleife zufahren um die kurve dann nicht zu packen
naja wäre für tipps dankbar
Es gibt ja zwei steilere Kurven mir den alten Beton-Platten (die eine heißt Karussell, aber welche von beiden das ist weiß ich auch nicht). Welche bereitet denn Probleme, die engere? Habe mit dieser nämlich gestern auch zu kämpfen gehabt mit dem Skyline GT-R (mit lecker Werksumbau....mein erster bisher
)
jo die andere kurve mit den betonplatten is ja nu nich so kompliziertJup der Jezias meint das Karusell,es ist quasi die erste der beiden Kurven ! Ich hab alle 37 Kurven gemeistert,aber bei der es am längsten dauerte war dieses besagte Karusell,..ehrlich gesagt glaub Ich nicht das es am Wagen liegt welchen man benutzt,aber wenns hilft Ich war da mit nem Stufe 6.00 Audi S4 gefahren,nix Fahrhilfen .Wie genau Du da durchfahren musst kann Ich aber leider auch nicht sagen(der Erfolg wahr halt irgendwie dann mal da),das lässt sich halt schwer umschreiben,aber Ich versuchs ma:
Anfahrt ins Karusell ganz normal von aussen ins Kurveninnere reinstechen,mittig der Karusselkurve muss(soll) man am rechten Rand der Betonplatten fahren (ps:auch hier kuuurz die Bremse antippen)und im Kurvenausgang die Kurbs auf der rechten Fahrbahnseite berühren.So würd Ich das jetzt ma kurz beschreiben.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!