Was für ein Blödsinn
Wie gesagt, BO hat mir Spaß gemacht und die ersten Runden BC2 danach waren wie auf Valium. Aber mit Zunehmender Spielzeit fehlt es an Herausforderung, stellenweise ist es wie ein Rail-Shooter. Man bewegt sich auf vorgegebenen Bahnen und ballert auf alles was sich bewegt - wenn es sich denn bewegt
...
Kein Wunder das man da auf komische Gedanken kommt - No-Scope, QS, Drag-Shots, Jump-Shots...
also mich kotzt das dermaßen an, ich baller ewig auf ihn drauf und er tötet mich. dann schau ich mir das ganze in der killcam aus seiner sicht an und ich seh das ich in eine ganz andere richtung schaue und manchmal kein einzigen schuss abgebe....
keine ahnung ob das nur ein bug der killcam ist, oder ob ich halt wirklich mit so viel verzögerung spiele. wenn ich als meine schlechten stats anschaue könnt ich manchmal denken das ich mit total viel verzögerung spiele![]()
![]()
endlich mal ein leidensgossealso mich kotzt das dermaßen an, ich baller ewig auf ihn drauf und er tötet mich. dann schau ich mir das ganze in der killcam aus seiner sicht an und ich seh das ich in eine ganz andere richtung schaue und manchmal kein einzigen schuss abgebe....
keine ahnung ob das nur ein bug der killcam ist, oder ob ich halt wirklich mit so viel verzögerung spiele. wenn ich als meine schlechten stats anschaue könnt ich manchmal denken das ich mit total viel verzögerung spiele![]()
![]()
Kenn ich nur zu gut. Ein auf ewig ungelöstes Problem!
gibt es denn irgendeine möglichkeit diesen verbindungsproblemen entgegenzuwirken?? ich wirf bald den controller zum balkon raus
gibt es denn irgendeine möglichkeit diesen verbindungsproblemen entgegenzuwirken?? ich wirf bald den controller zum balkon raus
Stärkere Bandbreite beziehen! Von WLAN auf Kabel umsteigen! Ports freigeben!
Du hast offenbar die üblichen Probleme beim Online-Gaming, dies sollte nicht nur in CoD Auswirkung haben, sondern in sämtlichen Spielen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!