Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Januar 2009, 20:44)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Saschi
Oh ähm ein Mac ist weniger zum Spielen geeignet. (Gut, dass Pro warscheinlich nicht so schlecht wie das normale)
Aber gibt auch eine sehr begrenzte Auswahl. Da wäre ein selbst zusammen gestellter Dell wohl besser.
Ich habe den Mini und der ist wirklich super schnell und ich kann PS etc. fast uneingeschränkt nutzen.
Dieses Jahr kommt noch ein 13 Zoll Mac Book hinzu um auch Mobil arbeiten zu können bzw. für meine Fotos.
Doch das läuft subbi, vor allem kann man ja einfach Windows installieren und die Games dort zocken (wer's halt braucht)
Hast du mal Boot Camp ausprobiert, es soll ja gelegentlich Probleme mit Vista oder XP geben, z.B. wird Mac zerschossen.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Altair92
1555€ bei Redcoon
also ich mach so ziemlich alles damit, war mir halt wichtig min 15 zoll zu haben und darauf spielen zu können, mit dem macbook geht das leider nicht so richtig.![]()
Ich hoffe, dass du deine Ware pünktlich bekommst! Ich hatte dort Stress wegen der 120 GB Festplatte von MS. Da stand in 2 Tagen versandfertig, aber am nächsten Tag stand da 2 Wochen (haben wohl nicht die Bestände kontrolliert). Habe dann storniert und be der Grotte bestellt.
Zitat
Original von giGant
Ok, action geladen auf jeden Fall. Aber Viel Action ist kein Garant für einen guten Film.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!