Hättest Du aber auf der ganz sicheren Seite stehen wollen, hättest Du die Annahme verweigern müssen.
Wieso? Man hat doch ganz normal zwei Jahre Gewährleistung, in dem ersten halben Jahr sogar mit Beweislastumkehr. Und es ist für Verkäufer sehr schwierig zu beweisen, dass er es nicht "schuld" war.
Hi,
weiß jemand wo ich Mass Effect 2 am günstigsten bekommen kann. Bitte keine Online Shops, da ich es gerne heute bzw. JETZThaben möchte...Habe bei sämtlichen Saturn und MM's in der Nähe angerufen...kostet überall 69,99€. Ist mir aber nen bisschen teuer.
Danke und Gruß
Maz
Ganz genau das Game kostet überall so ziemlich das gleiche. Aber glaub mir das Game ist jeden Cent wert.Hi,
weiß jemand wo ich Mass Effect 2 am günstigsten bekommen kann. Bitte keine Online Shops, da ich es gerne heute bzw. JETZThaben möchte...Habe bei sämtlichen Saturn und MM's in der Nähe angerufen...kostet überall 69,99€. Ist mir aber nen bisschen teuer.
Danke und Gruß
Maz
Wenn du es Jetzt und Heute haben willst, dann wirst fast keine andere Möglichkeit haben als die 70€ zu bezahlen.
Nur bei Online Shops bekommst du es Günstiger.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!