Zitat
Original von LOKI l
Sehr süß...alle!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. März 2007, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. März 2007, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 20:53)
Zitat
Original von SniKKaz
Vergiss sie!
BITCH!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. März 2007, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 21:00)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
Ich hab noch eine dritte Variante.
Du gehst mit, hast dein Spass und lässt sie mehr oder weniger links liegen.
....
Den Beleidigten zu spielen wäre genau das Falsche. Dann hätte sie gewonnen.
...
Zitat
Original von fake
.....Denn so wie ich das einschätze (wenn sie wirklich eine B**** sein sollte) wird sie das ärgern. Da sie eigentlich dachte sie kann mit dir machen was sie will.
....
Vllt. hatte ich mit den Spielchen (auch wenn ich es nur aus spass geschrieben habe) doch recht.
Zitat
Original von SniKKaz
Also ICH würde zuhause bleiben und mir einen schönen Abend im Bett vorm TV machen und den kram vergessen! Wie gesagt ich würde das machen. Allerdings wirst du dich nicht wirklich wohlfühlen wenn du fährst, denke ich mal
Wenn du dir jetzt die ganze zeit gedanken machst, dann wirst du verrückt! Lenk dich irgentwie ab![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Kurz: denk nicht zu viel darüber nach: geh mit Deinen Freunden mit, bleibt "Freunde", nimm sie weiter mit, mach so, wie in den letzten Tagen auch.
Klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber hey! Wir reden über Frauen!
PS.: wenn sie eine "Biatch" wäre, dann wäre sie noch mit Dir zusammen
*glaubmireinfach*
Sei fröhlich, nimm sie weiter mit und irgendwann kommt es, wie es kommen soll!
Zitat
Original von ltl.vamp
Echelon: denk nicht drüber nach: mach Dich schick und geh mit ihr und Deinen Freunden aus!!! Und denk dran: Du bist fröhlich! Dich bedrückt nichts! Du und Ihr alle habt heute abend Spaß!!!!
Noch mal:
Zitat
Original von ltl.vamp
Kurz: denk nicht zu viel darüber nach: geh mit Deinen Freunden mit, bleibt "Freunde", nimm sie weiter mit, mach so, wie in den letzten Tagen auch.
Klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber hey! Wir reden über Frauen!
PS.: wenn sie eine "Biatch" wäre, dann wäre sie noch mit Dir zusammen
*glaubmireinfach*
Sei fröhlich, nimm sie weiter mit und irgendwann kommt es, wie es kommen soll!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
nur so nebenbei: wenn sie ne bitch ist und "gewinnen" will dann is mir das egal, dann könnte sie mir eh gestohlen bleiben...
ist alles sehr krass: ich denke an dienstag... was fürn schöner tag.... ich denke an heute... das sind einfach andere welten
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
nur so nebenbei: wenn sie ne bitch ist und "gewinnen" will dann is mir das egal, dann könnte sie mir eh gestohlen bleiben...
ist alles sehr krass: ich denke an dienstag... was fürn schöner tag.... ich denke an heute... das sind einfach andere welten
Hör auf zu denken! Mach, was ich Dir oben geschrieben habe und hab Spaß!
Echte Beziehungen müssen sich "langsam" aufbauen. Das wollen die meisten verd... Weibchen so, auch wenn ich nicht weiß warum, aber es ist so!!!! Geh also raus und amüsier Dich! Wenn sie Dich fröhlich sieht, wirst Du automatisch attraktiver für sie. Glaub mir! Ab mit Dir!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!