Zitat
Original von DrGuu
Hab mir das Game gestern gekauft...
Bin jetzt grade dabei den 3 Typen umzubringen!
Meine Frage: Wird das Spiel irgendwann mal gut?
Die erste Mission war ja noch echt geil weils einfach neu war...aber jetzt mach ich den gleichen Scheiss schon zum dritten mal.
Das kann doch nich oder? Ändert sich da noch was?
Zitat
Original von DrGuu
Hab mir das Game gestern gekauft...
Bin jetzt grade dabei den 3 Typen umzubringen!
Meine Frage: Wird das Spiel irgendwann mal gut?
Die erste Mission war ja noch echt geil weils einfach neu war...aber jetzt mach ich den gleichen Scheiss schon zum dritten mal.
Das kann doch nich oder? Ändert sich da noch was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Dezember 2007, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (11. Dezember 2007, 15:40)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ein Ninja ist ja schließlich auch eine Art von Assasinen, also wärs ja gar nicht so dumm.
Oder Lucy stirbt direkt am Anfang von 2. Teil durch die Hand eines Templers und sie war wirklich die letzte Assasine, den Protagonisten ausgenommen.
Mr.Miles sucht dann die Ninjas, die ehemaligen verbündeten der Assasinen auf, mit welchen er dann in die Schlacht gegen die Templer zieht.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ein Ninja ist ja schließlich auch eine Art von Assasinen, also wärs ja gar nicht so dumm.
Oder Lucy stirbt direkt am Anfang von 2. Teil durch die Hand eines Templers und sie war wirklich die letzte Assasine, den Protagonisten ausgenommen.
Mr.Miles sucht dann die Ninjas, die ehemaligen verbündeten der Assasinen auf, mit welchen er dann in die Schlacht gegen die Templer zieht.
höhr bitte auf das nicht erschienene spiel zu spoilern!!!!
ich kenne sone leute wie dichdu bist genau einer wie meine mutter wenn ich mit der immer prison break gucke auf meinem bonzen TV weil ihrer so klein ist
dann sagt sie auch immer vor was in der nächsten folge passiert -.- vor allem stimmt das dann immer!!! und das ist auch in anderen filmen, serien so :laugh:
deswegen schmeiß ich sie jetzt immer raus wenn ich prison break gucke
aber nun bitte wieder BTT
ich finde das ende von assassins creed geil. zwar komisch aber es ist wie in den ganzen thriller filmen...am ende wird man immer dumm stehen gelassen :laugh:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Dezember 2007, 16:22)
Zitat
Original von s.d.k.
Zitat
Original von BlackNecro
also nich dachte immer, kombos sind einfach, wenn man hintereinander draufschlägt °.°
Ohne Extra Kamera View? haste den Erfolg schon?
Zitat
Original von BlackNecro
wie macht man denn nun "richtige" kombos? sehe die anders aus? °.°
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von BlackNecro
die combo-angriffe sehen nur bedingt anders aus. es gibt nicht so nen schicken kamera-wechsel wie bei den konter-attacken. aber geil sehen die trotzdem aus. und letztendlich müßt ihr einfach immer wieder auf X drücken. kein button-mashing, sondern immer dann drücken wenn der schwerter sich berühren. kann aber auch bis zu viermal dauern bis dann der combo-angriff kommt.
was bei einer gegnergruppe natürlich eher suboptimal ist, weil die währenddessen auch angreifen.
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von BlackNecro
die combo-angriffe sehen nur bedingt anders aus. es gibt nicht so nen schicken kamera-wechsel wie bei den konter-attacken. aber geil sehen die trotzdem aus. und letztendlich müßt ihr einfach immer wieder auf X drücken. kein button-mashing, sondern immer dann drücken wenn der schwerter sich berühren. kann aber auch bis zu viermal dauern bis dann der combo-angriff kommt.
was bei einer gegnergruppe natürlich eher suboptimal ist, weil die währenddessen auch angreifen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!