Original von Reznor
Anchorman... aber wann ist der hier gelaufen?
"Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" gibt es auch auf DVD
HIER für EUR 7,99
Original von Calahan
Dieser "kranke Film" (Zitat vamp) ist immerhin vom Oscarpreiträger Peter Jackson (Herr der Ringe)
@ kasei:
Viel Spass beim Versuch Braindead aufzutreiben
Braindead im Bundle mit Bad Tast in Österreich für 10 Euro bei Saturn. Meet the Feebles hab ich aus der Videothek gekauft. 4 Euro. (die Dame meinte den leiht eh nie jemand aus)
Original von SaX
Original von Reznor
Anchorman... aber wann ist der hier gelaufen?
"Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" gibt es auch auf DVD
HIER für EUR 7,99
Das weiss ich... schliesslich hat Drizzt mir mal Links zu dem Film geschickt. Ich wusste allerdings nicht, dass der hier in den Kinos auch gelaufen ist.
Ich mache mal den nächsten:
Das sieht nach nem herrlich trashigen 80er B-Action-Granaten-Film à la American Fighter aus
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Das sieht nach nem herrlich trashigen 80er B-Action-Granaten-Film à la American Fighter aus
Nein, aber es ist u.A. eine Parodie solcher Filme.
Da denke ich gleich an "Hot Shots"?
Es ist eine deutsche Produktion
Dann kanns fast nur der geniale "Operation: Dance Sensation" sein

eine Perle des deutschen Independentfilmes
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (18. Mai 2006, 17:51)
Na dann mal weiter im Programm
Ritter der Kokosnuss? Weiß aber nicht ob das überhaupt jemand mit 3 Köpfen gab...
mein auch, dass der das ist...
Ists auch... das sind doch die Ritter die "NIE" sagen
The Thin Red Line, bzw. der Schmale Grad?
[GC1]McFly80[/GC1]
Jep, mist doch viel zu einfach
Du bist!
Ok, der hier sollte nicht so schwer sein:
[GC1]McFly80[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher