Zitat
Original von Noerknhar
Du alte Medienhure wirst dich vor die Kamera stellen, wenn sie erstmal da ist.
Aber seien wir ehrlich: die Wahrscheinlichkeit ist gering, die E-Mail war wahrscheinlich eh autogeneriert, mach dir keinen Kopp![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
O Man ich komme vieleicht ins TV wegen meiner Telekom Geschichte!
Habe die Sendung WDR-Markt angeschrieben und meinen Fall geschildert und das kam zurück:
Sehr geehrter Herr De C......,
herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Eine große Zahl spannender Beiträge geht auf Anregungen unserer Zuschauer zurück. Bei der Fülle von Zuschriften müssen wir aber eine Auswahl treffen. Wir werden also über Ihre Schilderung in unserer Redaktionskonferenz beraten. Wenn wir uns zu einem Beitrag zu diesem Thema entschließen, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Sendung und hoffen, Sie bleiben uns auch weiterhin als aufmerksamer und kritischer Zuschauer gewogen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr markt- Onlineteam
kenn die Sendung nichtmal, hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, ich stell mich jedenfalls nicht freiwillig vor die Kamera![]()
Du schreibst ne Fernsehsendung an und nu regst du dich auf?
Hoffentlich sehen wir dich dann alle![]()
Zitat
Original von febLey
Zeitverschwendung :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (14. Juli 2008, 15:44)
Zitat
Original von kkk-Didi
kannst du dir keine vernünftige Emailadresse anlegen, oder heißt du Yussuf?
Yussufbest ist imho ziemlich schlecht gewählt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juli 2008, 15:49)
Zitat
Original von SirHari
Aua!!![]()
Und da sagt man Gewalt kommt von Videospielen!
Trotzdem der Film hat net tolle Handlung obwohl ich kein Nazi befürworter bin!!!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ja der Film ist echt super, dafür brauch man sich nicht schämen da er ja Kritisch mit dem Nationalsozialismus umgeht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juli 2008, 16:07)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!