Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

23 881

Montag, 14. Juli 2008, 15:30

Zitat

Original von Noerknhar
Du alte Medienhure wirst dich vor die Kamera stellen, wenn sie erstmal da ist.
Aber seien wir ehrlich: die Wahrscheinlichkeit ist gering, die E-Mail war wahrscheinlich eh autogeneriert, mach dir keinen Kopp :)

Hej, das ist das Thema des Jahrhunderts klar? :laugh: Wenn die mich nicht nehmen wen dann? Werde mir die Sendung heute mal anschauen, damit ich weiss was auf mich zukommt! (21:00 WDR Sendung heisst: markt)

:help:
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

23 882

Montag, 14. Juli 2008, 15:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi
O Man ich komme vieleicht ins TV wegen meiner Telekom Geschichte! :wall:

Habe die Sendung WDR-Markt angeschrieben und meinen Fall geschildert und das kam zurück:

Sehr geehrter Herr De C......,

herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Eine große Zahl spannender Beiträge geht auf Anregungen unserer Zuschauer zurück. Bei der Fülle von Zuschriften müssen wir aber eine Auswahl treffen. Wir werden also über Ihre Schilderung in unserer Redaktionskonferenz beraten. Wenn wir uns zu einem Beitrag zu diesem Thema entschließen, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Sendung und hoffen, Sie bleiben uns auch weiterhin als aufmerksamer und kritischer Zuschauer gewogen.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr markt- Onlineteam

kenn die Sendung nichtmal, hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, ich stell mich jedenfalls nicht freiwillig vor die Kamera :stupid:

Du schreibst ne Fernsehsendung an und nu regst du dich auf?
Hoffentlich sehen wir dich dann alle :P

Ich habe mich an dem Tag tierisch aufgeregt, dass die Säcke nicht mal auf Schriftverkehr antworten und da schrie nur mein Buchhalter, schreib dem Magazin, die helfen dir!

Das Hilfe hat mich so abgelenkt das ich verdrängt habe, das meine Hackfresse dann ins Fersehen kommt! ;(
rülps!

23 883

Montag, 14. Juli 2008, 15:33

Moinsen .... muss in 20 Minuten zum Zahnarzt :( ... keine Lust .... Zeitverschwendung :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

23 884

Montag, 14. Juli 2008, 15:35

Zitat

Original von febLey
Zeitverschwendung :laugh:

?( ?(

Für ihn hier vieleicht!

http://de.youtube.com/watch?v=b3CI6Dg0KPU
rülps!

23 886

Montag, 14. Juli 2008, 15:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hamburg, den 15.07.2008
GameStop Hamburg,
Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.05.2008 bei Ihnen eine Xbox 360 gekauft (Kopie des Kaufbelegs liegt bei). Leider trat bei der Konsole ein Laufwerksproblem auf. Spiele stürzen regelmäßig ab bzw. bleiben lange hängen, ebenfalls funktionieren beide Sticks am Controller nicht so wie sie sollen. Da seit dem Kauf noch keine 6 Monate verstrichen sind, habe ich ein Recht auf eine neue Konsole gegen Rückgabe der defekten. Hierbei berufe ich mich auf §439 BGB Abs. 1, der seit dem 1. Januar 2002, der Schuldsrechtmodernisierung, in der jetzigen Form in Kraft getreten ist. Obwohl ich am 14.07.08 in in einem Telefonat das defekte Gerät samt Zubehör zur Rücknahme angeboten und eine neue Xbox 360-Konsole gefordert habe, wurde meine Forderung vom Personal abgelehnt. Stattdessen wurde mir angeboten, das defekte Gerät bei Ihnen abzugeben, damit dieses dem Hersteller zur Reparatur eingeschickt werden könne. Die Dauer einer solchen Reparatur beliefe sich wahrscheinlich auf mehrere Wochen, weshalb ich dies nicht hinnehmen und an meinem gesetzlichen Anspruch auf ein neues Gerät (gegen Rückgabe des defekten) auch weiterhin festhalten werde.
Hiermit setze ich Ihnen eine endgültige Frist von fünf Tagen vom wahrscheinlichen Ankunftstermin des Briefes (17.07.08) an bis zum 22.07.2008, in welcher Ihnen Gelegenheit gebe, meiner Forderung nachzukommen. Falls Sie sich doch noch hierfür entscheiden, können Sie mich unter der Nummer 040/43208763 bzw. unter der E-Mail-Adresse yussufbest@hotmail.de erreichen. Ich werde dann das defekte Gerät wieder mitbringen, um den Umtausch vollziehen zu können. Sollte ich bis zum Fristablauf keine positive Antwort von Ihnen erhalten haben, werde ich unverzüglich vom Kaufvertrag zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern. Sollte es erforderlich sein, behalte ich mir vor, einen Anwalt mit der Klärung der Sachlage zu beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sowienoch Nochziboff

Hab's mal im Spoiler korrigiert und etwas angepasst. Einige Rechtschreibfehler waren noch drin und der Satzbau passt teilweise einfach nicht, imho :)

@didi: Worum gehts eigtl?
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (14. Juli 2008, 15:44)

kkk-Didi

Foren-Dino

23 887

Montag, 14. Juli 2008, 15:44

kannst du dir keine vernünftige Emailadresse anlegen, oder heißt du Yussuf?

Yussufbest ist imho ziemlich schlecht gewählt!
rülps!

23 888

Montag, 14. Juli 2008, 15:49

Zitat

Original von kkk-Didi
kannst du dir keine vernünftige Emailadresse anlegen, oder heißt du Yussuf?

Yussufbest ist imho ziemlich schlecht gewählt!

ich heiße so :rolleyes:

Ich leg mal ne 2.te an mit ganzes Namen.

ABer hab den Brief jetzt wieder bearbeitet danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juli 2008, 15:49)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

23 889

Montag, 14. Juli 2008, 15:49

Aua!! :( 8o

Und da sagt man Gewalt kommt von Videospielen! :(

Trotzdem der Film hat net tolle Handlung obwohl ich kein Nazi befürworter bin!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kkk-Didi

Foren-Dino

23 890

Montag, 14. Juli 2008, 15:59

Zitat

Original von SirHari
Aua!! :( 8o

Und da sagt man Gewalt kommt von Videospielen! :(

Trotzdem der Film hat net tolle Handlung obwohl ich kein Nazi befürworter bin!!! :D

Hat auch wenig mit Pro-Nazi zu tun, sondern eher das Gegenteil!

Klasse Film! :thumb:
rülps!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

23 891

Montag, 14. Juli 2008, 16:00

Ja der Film ist echt super, dafür brauch man sich nicht schämen da er ja Kritisch mit dem Nationalsozialismus umgeht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

kkk-Didi

Foren-Dino

23 892

Montag, 14. Juli 2008, 16:04

Zitat

Original von Saschi
Ja der Film ist echt super, dafür brauch man sich nicht schämen da er ja Kritisch mit dem Nationalsozialismus umgeht.

jup, genauso wie Romper Stomper, auch sehr geiler Film, ist hier aber glaube ich sogar auf dem Index. :thumb:
rülps!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

23 893

Montag, 14. Juli 2008, 16:06

Romper Stomper gibt es leider nicht auf DVD jedenfalls bei Amazon :(
Mal schauen ob der Videorekorder im Keller noch geht... Der Film Kostet nur noch ein paar Euro.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Romper Stomper Eine Gruppe von Skinheads nutzt jede Gelegenheit, Vietnamesen zu verprügeln. Als die von ihrem Vater mißbrauchte Gabe zu der Gruppe stößt, beginnen Buhlereien um das Mädchen, das zunächst von Hando, dem charismatischen und gewaltverliebten Anführer der Gruppe, für sich beansprucht wird. Nach einer überstandenen Schlacht gegen Vietnamesen eskaliert die Situation, die Gruppe zerfällt. Gabe verliebt sich in den schüchternen Skin David, doch Hando kann es nicht auf sich sitzen lassen, verlassen worden zu sein. Regisseur Geoffrey Wright ist ein harter, wirklichkeitsnaher Film über das Phänomen der Skinheads gelungen, der dazu einlädt, zwei Stunden inmitten der Neonazis zu verbringen. Auf der ganzen Welt wurde der Film ob seiner drastischen Szenen und der freien politischen Interpretierbarkeit kontrovers diskutiert. Tatsächlich ist "Romper Stomper" ein meisterlicher Spannungsfilm, der die gezeigte Gewalt entschieden ablehnt. Auch in den Videotheken wird damit Staub aufgewirbelt werden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juli 2008, 16:07)

kkk-Didi

Foren-Dino

23 894

Montag, 14. Juli 2008, 16:11

Den wirste auch bei Amazon nicht bekommen, da er in Deutschland auf dem Inex steht. Habe ihn aber als DVD schon gesehen!
rülps!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

23 895

Montag, 14. Juli 2008, 16:14

Ohhh mein Gott!!

Bie uns geht grad die Welt unter :( Es regnet wie aus Eimern und Blitzen und Donnern tut es auch! :]

Und mein Arbeitskolleg ist grad mit dem rad nachhause gefahren! :laugh:
DrSchmock = SirHari

23 896

Montag, 14. Juli 2008, 16:18

So vom Training wieder da!

Man bin ich heute an die Grenzen gegangen! :D

Und ein Freund von mir den ich schon lange nicht mehr gesehen hab, hat sich auch angemeldet.
Green Hell Riders die Besten!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

23 897

Montag, 14. Juli 2008, 16:31

Man ich sollte auch mal wieder trainieren gehen! :( Mir fehlt einfach die Zeit zu allem!! :(

Verdammt jedes Monat umsonst bezahlen! ;(
DrSchmock = SirHari

23 898

Montag, 14. Juli 2008, 16:38

Was bezahlst du denn im Monat?

Also ich habe genug Zeit um jeden zweiten Tag trainieren zu gehen.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

23 899

Montag, 14. Juli 2008, 16:40

@Max: Ich bezahle 55,- im Monat darin sind inkludiert Elektrolyt Getränke Eiweiss Shales sowie Sauna mitbenützung!

Najo ich arbeite auch jeden Tag wie der dumme meistens Spät bis in die Nacht und wenn ich mal Zeit hab die ich eh fast nie hab will ich die mit meiner Freundin verbringen! ;)
DrSchmock = SirHari

23 900

Montag, 14. Juli 2008, 16:41

Wow nicht wenig!

Das ist der Vorteil wenn man Schüler ist.

Mehr an Vorteilen fällt mir aber auch nicht ein! :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten