Drück dir die Daumen, dass du den Sekretärinnen Job bekommst!
Der Spruch gibt ihm bestimmt ganz schön zu schlucken.
Naja, ich hoffe sie lassen ihn für die Stelle nicht auf den Knien betteln.
Fuchsl wir sind hier innem wichtigen Thema.
Ben hat den Hals bestimmt schon SO dicke.
Hoffentlich nimmt er den Mund nicht zu voll das ist nicht gern gesehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Naja ist aber genauso unbeliebt wie wenn er den Mund gar net erst aufkriegt..
Nun wirds aber zu versaut , ist mir zu schlüpfrig
Sowas geht immer auf die Nerven danach braucht er definitiv erstmal ne Dusche!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Jo da wird man schonma feucht auf der Stirn wenn die ganzen Typen aus der Chefetage so auf einen herabschauen.
Ganz wichtig ist das er Augenkontakt hält egal wie hart und hitzig es wird.
Louis L. Amour
Naja du musst ja auch beweisen dass du hart im nehmen bist. Zwinkern geht da gar nicht.
Ich bin mir aber sicher das Ben das drauf hat und die ihn nehmen werden, und wie die ihn nehmen werden!
Louis L. Amour
Ja das will ich doch hoffen. Und das das Geld stimmt!
Ist ja schließlich ne Menge Zeug dass man sich für den Job reinprügeln muss.
Wenn man am Ende des Tages heim geht und einem das Zeug schon zu den Ohren rauskommt, dann will man ja wenigstens gut bezahlt werden.
hahaha wenn er das alles erstmal liest
Das Hoffe ich auch für ihn. Und dann ist da die Erwartungshaltung auf Arbeit und von seiner Frau. Ich meine du reißt dir den Hintern auf, kommst total fertig nachhause und dann geht das noch weiter. Irgendwann kann man nicht mehr, deshalb hoffe ich das seine Kollegen auch sanft mit ihm umgehen unabhängig von der Bezahlung muss das Klima stimmen sonst platzt man regelrecht weil man soviel tief in sich drin hat.
Louis L. Amour
Dann am besten noch Mobbing wo du ständig nen Ding reingedrückt bekommst...
Das Berufsleben ist heute wirklich nicht das schönste mehr. Da kann schon einiges ins Auge gehen.
Wäre mal interessiert wie es nu lief...
Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher