Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was soll denn diese Drehung?
Soll das "cool" sein?
Nur so kann man online zeigen welch dicke Eier man hat....ungefähr so als wenn man bei S&D noch bis kurz vor Schluss sinnlos rumballert oder Gegner "fickt" nur um in letzter Sekunde zu entschärfen....absolut affiges Gehabe.
Genauso affig und nervig finde ich es übrigens dass ER ständig das COD-Forum mit seinen Videos vollmüllt. Es reicht wenn es in EINEM Thread ist!!!
Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (18. Januar 2011, 21:18)
Schöne Bewegung! Spielst bestimmt mit 5.1 Headset, oder?
Hab auch seit kurzem das X41 von TB und bin davon sowas von begeistert...
Neee
Ich spiel nur mit TV Sound
Hatte noch nie ein HS oder extra Boxen für TV.
Bei mir hört man die auch so find ich. Und ich hab ja gesehen wo die Schüsse herkamen durch den roten blinkenden Bildschirm wenn man getroffen wird
Neee
Bei mir hört man die auch so find ich. Und ich hab ja gesehen wo die Schüsse herkamen durch den roten blinkenden Bildschirm wenn man getroffen wird
Ja, schon klar mit dem Bildschirm. Hatte nur gefragt, weil du dich so exakt umgedreht hast. Ich kenn das halt vom Headset. Da kann man sowas perfekt orten. Na dann hattest du halt doch nur Glück...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Neee
Ja, schon klar mit dem Bildschirm. Hatte nur gefragt, weil du dich so exakt umgedreht hast. Ich kenn das halt vom Headset. Da kann man sowas perfekt orten. Na dann hattest du halt doch nur Glück...
TV SOUND OMG das könnte ich gar nich mehr. Finds schon ungewohnt wenn ich mal ohne mien Turtle Beach Spiele. Dann spiele ich auf meiner Logitech 5.1 Anlage.
PS: Falls ich es nicht vergesse kommt heute auch noch n Video von mir damit hier auch mal wieder was neues ist
Die Effekte sind scheiße, genau wie die Musik im 2. Teil. Die Musik im 1. Teil hingegen ist echt cool. Die Kills sind nett, könnten aber besser in Szene gesetzt sein (SloMo oder sowas)