Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 27. November 2006, 14:38

ich hab heute ne 360 bekommen. is auf jedenfall ne reparierte ( nen paar kleine flecken drauf ) vom märz dieses jahres.

jetzt muss ich erstmal stundenlang updates runterladen des profil wiederherstellen dauert auch ewig.

ps hat jetzt genau 18 tage / 12 werktage seit dem anruf gedauert

222

Montag, 27. November 2006, 16:23

naja is aber eigentlich schon lange !!! und wieso gamertag wieder herstellen haste die hdd auch mit geschickt ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

223

Montag, 27. November 2006, 19:17

Ja die HDD musste auch ich mitschicken.
Ich hoffe ich bekomm ne akzeptable zurück. habe meine alte echt gepflegt und es waren keine äußerlichen Mängel festzustellen.
Hab keinen Bock so ein abgeranztes, repariertes Teil zu bekommen.
Seit der Abholung von UPS sind nun schon 11 Tage vergangen.
Man ich will endlich wieder zocken... :( :biglaugh:
I love this Box

224

Dienstag, 28. November 2006, 00:04

Meine ersten beiden Austausch Konsolen, waren ja noch im guten Zustand...aber die dritte die ich bekommen habe......:colere:
Ne Molukken Konsole, die aussieht, als hätte nen Dobermann die zum spielen bekommen:wall:

Ich kauf mir jetzt ne neue, und werde meine jetzige bei Ebay versteigern.....vorher wird sie natürlich mit Sagrotan gereinigt:lehr:

225

Dienstag, 28. November 2006, 01:32

ich hab meine hdd garnicht erst mit geschickt !!! ;-) hab nämlich echt keine lust alle erfolge wieder zu spielen ins besondere nicht die von dead rising vorallem den 5 und 7 tage erfolg das will und kann ich mir nicht wieder zu muten !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (28. November 2006, 01:32)


226

Dienstag, 28. November 2006, 04:09

beim supprot haben die mir ausdrücklich gesagt das ich die hdd mitschicken soll also hab ich das auch gemacht.

es könnte ja auch sein das die hdd fehlerhaft ist und die probleme bei der 360 auslösen, weiss man ja nie.

und da mir die speicherstände egal sind und der rest allesrruntergeladen werden kann, geh ich auf nummer siche und lass meine hdd gegen eine getestet funktionstüchtige austauschen.

hexic hd is übrigens auf der festplatte die ich bekommen habe vorinstalliert. also brauch ich mich nichmal um nen code dafür zu kümmern.

227

Dienstag, 28. November 2006, 21:06

hab meine heute nach genau 18 tagen nach dem ersten anruf bekommen. bin mit der warte zeit und vor allem mit dem austauchgerät super zufrieden. läuft wie ne 1.
nur eine frage noch: wo kann man nachschauen in welchem monat7datum die konsole hergestellt wurde. einige haben ja davon geschrieben. ich denke sie ist neu. ?(
I love this Box

228

Dienstag, 28. November 2006, 21:20

hinten drauf.. manufacture date afaik

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 30. November 2006, 18:35

Nach den ganzen "Horror"-Meldungen hier (Hey CapPlay...du siehst deine 360 erst nach 30 Tagen wieder)... habe ich bereits heute die Versandmitteilung von M$ bekommen.

Bislang sind 8 Tage vergangen, seid dem der UPS-Mann bei mir war. Also alles halb so wild... vielleicht kann ich schon morgen endlich Gears of War anzocken :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

230

Donnerstag, 30. November 2006, 18:41

also meine ist vom 2.8.06
ich denke es ist dann ein neues exemplar. geil
endlich wieder richtig zoggen und vor allen dingen sicher :biglaugh:
I love this Box

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 30. November 2006, 19:01

Viel Spass dabei :D
[GC3]capplay[/GC3]

232

Donnerstag, 30. November 2006, 23:13

Also meine Box wurde heute von UPS abgeholt. Ich bin ja mal gespannt ob meine repariert wird oder ob ich eine neue bekomme, da meine Konsole in einem anderen Design ist. Hier der Link: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8083&sid=

Mir sagte man 15 Tage ab dem Standpunkt wo meine Konsole eingetroffen ist. Na dann warte ich mal... Und mein liebes GOW darf mal ne Runde abkühlen :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 4. Dezember 2006, 18:22

Nach über einem Monat warten wird meine Xbox nun morgen endlich abgeholt.

Bin heute von einem freundlichen Menschen des Hauses UPS angerufen und gefragt worden, wann man das Paket abholen kann. War bzw. bin immer noch etwas verwirrt weil ich noch kein Label bekommen hab ?( Hab das dem Herren auch gesagt, dass ich aber noch keine Frachtbrief für UPS erhalten hab. Er meinte dann, dass das morgen von UPS alles mitgebracht wird.

Schon komisch. Hat jemand was ähnliches erlebt oder habt ihr alle vorher die Labels bekommen bevor das UPS Fahrzeug kam ?(

Naja, kann vielleicht sein das Microsoft sich nach meiner etwas unhöflichen email von letzter Woche direkt an UPS gewendet hat, dass die mich anrufen sollen...Hm, nun ja.

234

Montag, 4. Dezember 2006, 18:37

meine wurde nach fast 5 wochen warten vor 2 wochen abgeholt...und ist immer noch in reparatur..zum glück hab ich ne 2. box...aber schon arm wie schlecht der kundendienst geworden ist...zu xbox 1 zeiten war das wesentl. schneller..aber die ging ja auch nicht ständig kaputt

235

Montag, 4. Dezember 2006, 20:11

Also keine Ahnung was ihr da veranstaltet habt... war der service bis vor kurzem anders?
Ich musste nämlich selbst bei UPS anrufen und am nächsten Tag wurde die Box schon abgeholt.

Support anrufen + UPS anrufen + Box abgeholt = 2 Tage

?(

Nerds united!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

236

Montag, 4. Dezember 2006, 20:22

Zitat

Original von Strangled
Also keine Ahnung was ihr da veranstaltet habt... war der service bis vor kurzem anders?
Ich musste nämlich selbst bei UPS anrufen und am nächsten Tag wurde die Box schon abgeholt.

Support anrufen + UPS anrufen + Box abgeholt = 2 Tage

?(


So ist das auch normal und sollte es laufen. Meistens sagen die noch, dass man einen UPS Aufkleber bekommt. In Idealfall steht UPS aber am nächsten Tag vor der Tür und holt die Box schon ab. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso eulenmann 5 Wochen auf die Abholung wartete. Sowas habe ich noch nie gehört.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:26

Als ich das letzte Mal angerufen habe, bin ich sofort durchgekommen. Das hat mich erstmal gewundert. Die Frau am anderen Ende war richtig nett. Am Ende wollte sie mich sogar nicht mal mehr loslassen :biglaugh:
Hat immer gesagt, ob sie mir noch bei irgendwas helfen könne. Egal bei was. Vielleicht bietet Microsoft ab jetzt auch einen Heimservice 8o :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:47

Bekommt man eigentlich von Mircrosoft in irgend einer Form bescheid gesagt wann die Box wieder rausgeht (Versandbestätigung)?

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:25

Zitat

Original von Schlawutzi
Bekommt man eigentlich von Mircrosoft in irgend einer Form bescheid gesagt wann die Box wieder rausgeht (Versandbestätigung)?


Ja, normalerweise bekommt man eine E-Mail wenn die 360 versandt wird.
War bei mir das erste mal zumindest so.

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:32

So, meine Box wurde eben von UPS abgeholt. Der junge Mann hatte noch weitere 3 Labels für mich dabei. Das waren warscheinlich die auf die ich schon ein paar Wochen lang gewartet hab ;) Sind wohl irgendwie liegen geblieben bei denen kA. Jetzt ist meine Box zumindest mal weg.

Hab ja etwas ungutes Gefühl, ich glaube dieses Jahr werd ich die nicht mehr zu Gesicht bekommen ;(

Was soll ich dann nur die Feiertage über machen? ;( Naja, wird sich schon was finden lassen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten