Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:27

ob albern oder nicht.

eins ist fakt und es sollte jeder beherzigen.

wer die UK wieder verkauft macht sich strafbar wenn er den Flyer nicht entfernt.

das selbe werde ich auch für unseren Marktplatz hier vorschlagen.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:36

Zitat

Original von kiLIbILL
Hallo zusammen, sind Schweizer hier? Bin nächste Woche auf Dienstreise an der Schweizer Grenze und wollt mir das Jericho dort holen - gibts das in normalen Elektro-märkten (also Media-Markt oder so) oder gibts das dort auch nur unter der Ladentheke...BTW: Funktioniert in der Schweiz eigentlich eine EC-Karte? Danke und greetz ;)
Wieso nur unter der Ladentheke?^^ Wir haben die Pegi. Also Media Markt wird es sicher haben.

Und ja, die EC-Karte funktioniert Natürlich auch bei Uns...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (26. Oktober 2007, 14:36)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:56

Danke für die Info paga ;)

224

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:37

Redet über das Spiel und nicht wieder über scheiß UK, Symbole, Wo kaufen, und weiteren solchen Schmonzens. Ich guck hier rein um über das Spiel zu lesen und andere hoffentlich auch. Es nervt gewaltig!
Sony may Cry

225

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:44

Ich steh auf klare Ansagen, richtig so Koopa! ;)

Also ich habs jetzt ne Weile gezockt und finde es gut. Es haut mich nicht von den Socken, da man von den eklig aussehenden Gegnern nicht allzuviel mitbekommt, aber ich hoffe und denke mal, dass es sich hinterher noch steigert.
Großes Lob an die Story, die ist krass, wenn auch weit hergeholt, aber auf sowas steh ich. Die verschiedenen Leute, die man anwählen kann, sind auch cool, macht spaß immer hin und her zu switchen. Grafik finde ich super, das Geld ist auf jeden Fall nicht zum Fenster rausgeschmissen.

Ich würde dem Spiel um die 80% geben.

Nerds united!

226

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:33

Zitat

Original von Strangled
Also ich habs jetzt ne Weile gezockt und finde es gut.



Umso weiter man kommt umso geiler wird es... jedenfalls geht es mir so.
Die erste Spielstunde fand ich es sogar richtig scheisse. Mir gefiel zwar die Einführung und auch die Grafik war von anfang an beeindruckend, aber spielerisch fand ichs total scheisse. Spawnende Gegnerwellen in trister Kulisse... :O

Aber umso weiter ich kam umso mehr gefiel mir es. Das Leveldesign wird besser, man gewöhnt sich an die Leute und ihre Fähigkeiten, es gibt tolle Endgegnerkämpfe mit abartigen Figuren... einfach geil. Auf einiges gefasst machen! :)
Die dt. Synchro ist überraschend angenehm anzuhören wenn nicht sogar wirklich gut. Es spielt sich gut und sieht fett aus. Man muss dem Teil nur Zeit geben sich zu entwickeln.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. Oktober 2007, 10:34)


227

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:32

ich find das sogar vorteilhaft wenn ein spiel länger je mehr aufdreht als wenn es von anfang an einfach durchzieht.

schliesslich zählt ja was man nach dem durchzocken fühlt. ich schau mir das auf jeden fall auch mal an den wie gesagt die demo sagte mir sehr zu.

228

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:24

habs jetzt mal etwas mehr als die hälfte gezockt also ich finds selbst auf der höchstens schwierigkeitsstufe relativ einfach, wenn man die fähigkeiten des team gut einsetzt ist es kein thema, das einzige problem sind immer die explodierenden viecher die einem immer mit in den tod reissen egal ob auf easy oder hard der rest ist total einfach besonders mit geisterkugel :D

aber ich finde das game ansonsten sehr geil, ka warum es soviel schlechte kritik gekriegt hat, gameplay, syncro, grafik sind wie ich finde sehr gut und auf alle fälle 85% wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 00:26)


229

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:26

das problem ist aber auch,dass die KI der Teammitglieder dumm ist und die so schnell sterben! :rolleyes:

230

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:28

Zitat

Original von xGamer
das problem ist aber auch,dass die KI der Teammitglieder dumm ist und die so schnell sterben! :rolleyes:


das stimmt, man darf nicht immer in die menge reinrushen da sonst die ki sehr schlecht drauf reagiert. am besten immer langsam vorarbeiten wenn gegner kommen und man sollte die schwächen der gegner kennen.

231

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:40

So ich habs gestern Nacht beendet:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also das Ende ist mit das mieseste was mir je untergekommn ist. Ich mein was ist das? Das ist ja noch offener und unbefriedigender als das Ende von Halo 2.


So aber ein tolles Spiel. Wie gesagt, anfangs war ich recht ernüchtert, umso weiter es ging umso mehr hats mich begeistert.
Die Fähigkeiten ergeben wirklich Sinn und sind sehr abwechslungsreich. Die Endgegnerkämpfe sind die schönsten seit langem, das Design ist allgemein bombe (Die Charaktere, die Waffen, die Monster, die Umgebungen) und sogar die Spielzeit ist relativ hoch angesetzt für einen Shooter (ca 12 h).

Was mir aufgefallen ist... das Spiel weiss nicht ganz was es nun schlußendlich sein soll. Ein Taktikshooter weil man die Teammitglieder befehligen kann? Nö... dafür ist die KI zu mies.
Ein Dauerfeuershooter ala Serious Sam? Nö, dafür wird der Spielfluss viel zu oft unterbrochen durch pseudo Rätsel und Storysequenzen. Ein Horrorspiel? Jain, die atmo ist natürlich düster... aber Angst hat man NIE!

Aber wie gesagt, durch die Fähigkeiten der einzelnen Leute die wirklich toll umgesetzt sind, durch die nette Story, das coole Design und die schöne Grafik ein weit überdurchschnittlicher Shooter der imo innovativer daher kommt als so manch andere hoch angepriesene Shooter Revolution.
Sony may Cry

232

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:29

habs jetzt auch durchgespielt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:laugh: das ende ist ja mal ganzschön daneben hatten die auf einmal keine zeitmehr oder was ist passiert. 2 kameraden verrecken weil die keine benötigten kräfte hatten :laugh: und was am ende passiert erfährt man nicht echt tolles kino :rolleyes:

wasn scheiss das spiel war bis zum schluss genial aber das ende geht ja mal garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 19:30)


233

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:03

Zitat

Original von ALFistA
...



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber wie die 2 am Ende sterben war sau gei und mega überraschend. Man hab ich da Augen gemacht! 8o
Sony may Cry

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Es fehlten doch wohl einige Erklärungen, sehr enttäuschend:

- Im Handbuch ist die Rede davon, dass das Erstgeborene 6 mal verbannt wurde, man geht im Spiel aber nur durch 4 Zeitlinien. Was ist mit den anderen Zeitlinien ?

- Warum ist Leach so ein Freak ?

- Wie kann Leach die Zeitebenen wechseln ohne durch die Spalten zu reisen ?

- Was passiert am Ende ? Warum ist Leach beim Kampf dabei, warum tauchen alle unter ? Sind sie am Ende tot ? Was genau passiert in der letzten Szene vor dem Abspann, als Leach aus der Höhle fliegt ?

235

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:23

Zitat

Original von KoopaTroopa
.....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:laugh: ja das stimmt, da sind heftig die brocken geflogen. ich frag mich ob die anderen 4 bzw. 5 es am ende zurück geschaft haben oder ob es eher richtung teil 2 geht so ganz schlüssig bin ich mir da leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 20:24)


236

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:47

sag mal wie ist den das game so?
die demo war nicht grad gruselig..ist denn die vollversion gruseliger?
thx.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

237

Montag, 29. Oktober 2007, 00:03

Zitat

Original von SKooKye
sag mal wie ist den das game so?
die demo war nicht grad gruselig..ist denn die vollversion gruseliger?
thx.


Empfehlung: Einfach die letzten 3 Seiten lesen, da ging es um nichts anderes!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

238

Montag, 29. Oktober 2007, 00:06

das game fand ich überhaupt nich gruselig, da war condamned weitaus heftiger von der atmo her da war das spielprinzip auch dafür ausgelegt. weis auch garnicht ob die entwickler das spiel gruselig machen wollten.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 29. Oktober 2007, 09:28

Also ich habe mir auch mal die "Clive Barker's JERICHO" Demo gesaugt und muss sagen das mir das Setting überhaupt nicht zusagt es fängt gruselig an, aber danach ist echt kein Horror feeling mehr da. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. Oktober 2007, 09:32)


240

Montag, 29. Oktober 2007, 10:20

da es ja schon einige durchgespielt haben könnt irh mir ja bestimmt was zur Spieldauer sagen ?

Thema bewerten