Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:00

Zitat

Original von iokone
Man FUCK hey! Ich hab die letzten Tage echt alle Shops abgeklappert die irgendwas mit games zu tun haben aber keiner bekommt das Teil!

WO BEKOMM ICH DIE HER!????

Bitte helft mir! ICh dreh durch wenn ich keine bekomm! ;(


Naja das problem was du jetzt hast ist ein limitierte Auflage .
Du hättest es schon bei online versandhäuser bestellen müssen .

222

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:33

Hatte ich ja versucht, aber die hatten das ja als nich gelistet! Thats the fucking problem!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

223

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:26

...also ich werds mir heute bestelln..... :]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:27

Zitat

Original von Andex
...also ich werds mir heute bestelln..... :]


Welche die NE oder die SE ?

Famitsu vergibt perfekte Wertung für Metal Gear Solid 4

40 von 40 Punkten. Das ist die Traumwertung, die Metal Gear Solid 4 in der neuesten Ausgabe der Famitsu bekommen hat. Damit ist es erst das achte Spiel in der Geschichte des berühmten japanischen Videospielmagazin, welches mit dieser Traumwertung ausgezeichnet wurde.

Quelle: Klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (4. Juni 2008, 10:01)


225

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:01

LOL @ Andex, welche denn!? Wenn du irgendwo noch die LE her bekommst, sag mir bitte sofort wo! THX!


@ Hunter, welche anderen 8 haben denn noch diese Wertung abgestaubt!? Damit man mal nen Vergleich hat :)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (4. Juni 2008, 11:03)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:58

Zitat

Original von iokone
LOL @ Andex, welche denn!? Wenn du irgendwo noch die LE her bekommst, sag mir bitte sofort wo! THX!


@ Hunter, welche anderen 8 haben denn noch diese Wertung abgestaubt!? Damit man mal nen Vergleich hat :)


lol da fragst du mich zu viel habe selber die News von PNPSX.de.
Mal was anderes die Gee hat auch MGS4 getestet.
Interessant ist ja was sie als Fazit geschrieben haben.
Wenn man wirklich alles sehen will muss man MHS c.a 3 mal durchspielen.
ich werde es bestimmt öfters als 3 mal durchspielen . :biglaugh:


MGS4: Kojima Interview

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Der Schöpfer von MGS Hideo Kojima gibt in diesem Video noch ein Interview und verrät kleine Details zum Gameplay.

Video
Quelle: PS3-Talk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (4. Juni 2008, 13:18)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:08

So sorry wegen Doppelpost hier habe ich ein Video wo man die Waffen aufrüsten kann in den game.

Klick mich

Geil ich kann es kaum noch erwarten .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 6. Juni 2008, 09:20

Zitat

Original von Neo-Freeman
hab ich auch mal angefangen (wieder)
aber die GC version Twin snakes (rarität ^^ hab sie Signieren lassen ^^)


Da kann ich Dich nur beneiden :) hab mir damals gedacht "wozu das Gleiche Spiel für den Cube nochmal holen, wenn ich es für die Playstation habe" - mittlerweile bereue ich diese Entscheidung. Das Teil war irgendwie generell ziemlich schnell heiß begehrt und vergriffen.
The nature of modern life is obsession.

229

Freitag, 6. Juni 2008, 09:24





Bilder der Limited




Zitat

Original von maranaut

Zitat

Original von Neo-Freeman
hab ich auch mal angefangen (wieder)
aber die GC version Twin snakes (rarität ^^ hab sie Signieren lassen ^^)


Da kann ich Dich nur beneiden :) hab mir damals gedacht "wozu das Gleiche Spiel für den Cube nochmal holen, wenn ich es für die Playstation habe" - mittlerweile bereue ich diese Entscheidung. Das Teil war irgendwie generell ziemlich schnell heiß begehrt und vergriffen.

mit autogramm nun noch mehr Wert das teil ^^

230

Freitag, 6. Juni 2008, 11:17

...oh man ich will die Figur.....die MUSS in meine Sammlung

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 6. Juni 2008, 14:57

Zitat

Original von maranaut

Zitat

Original von Neo-Freeman
hab ich auch mal angefangen (wieder)
aber die GC version Twin snakes (rarität ^^ hab sie Signieren lassen ^^)


Da kann ich Dich nur beneiden :) hab mir damals gedacht "wozu das Gleiche Spiel für den Cube nochmal holen, wenn ich es für die Playstation habe" - mittlerweile bereue ich diese Entscheidung. Das Teil war irgendwie generell ziemlich schnell heiß begehrt und vergriffen.


ich kann dieich beruhigen .
ich habe es auch auf den gamecube muss aber sagen da ist es sehr übertrieben geworden finde ich .
da gefällt mir die Psone Version deutlich besser .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 6. Juni 2008, 20:48

Zitat


ich kann dieich beruhigen .
ich habe es auch auf den gamecube muss aber sagen da ist es sehr übertrieben geworden finde ich .
da gefällt mir die Psone Version deutlich besser .


Echt? Na ich dachte die Cube-Version wäre so gut wie 1 zu 1 kopiert nur eben mit viel besserer Grafik. Naja, die paar Tage ergötze ich mich noch an dem jungen Snake und ab Donnerstag dann.... yeah!
The nature of modern life is obsession.

233

Samstag, 7. Juni 2008, 00:25

.....ab Donnerstag dann yeeeha


:gaming: :laola: :gaming:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 7. Juni 2008, 11:49

Zitat

Original von maranaut

Zitat


ich kann dieich beruhigen .
ich habe es auch auf den gamecube muss aber sagen da ist es sehr übertrieben geworden finde ich .
da gefällt mir die Psone Version deutlich besser .


Echt? Na ich dachte die Cube-Version wäre so gut wie 1 zu 1 kopiert nur eben mit viel besserer Grafik. Naja, die paar Tage ergötze ich mich noch an dem jungen Snake und ab Donnerstag dann.... yeah!


Naja da haste recht nur es ist stark übertrieben mit actionszenen das hat nichts mehr mit MGS zu tun.
Du wirst ja noch erinnern Der russische Helikopter an Dach wo man sich runterseilen musste.
Vorher kommt eine Szene wo Snake von einer rakete einen Salto rückwärts macht wie realistisch das ist ?(

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 7. Juni 2008, 14:14

Zitat


Du wirst ja noch erinnern Der russische Helikopter an Dach wo man sich runterseilen musste.
Vorher kommt eine Szene wo Snake von einer rakete einen Salto rückwärts macht wie realistisch das ist ?(


Also quasi mehr DMC-mäßig. Naja, das find ich eh unpassend für Snake. Die Japaner sind schon manchmal etwas merkwürdig was ihre Coolness angeht :D
The nature of modern life is obsession.

236

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:04

ist eigentlich metal gear online auch auf der BD von MGS4 drauf oder ist das ein extra spiel? würde mich sehr intressieren... da eigentlich überall steht nur für 1 spieler.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:36

Zitat

Original von hannes11
ist eigentlich metal gear online auch auf der BD von MGS4 drauf oder ist das ein extra spiel? würde mich sehr intressieren... da eigentlich überall steht nur für 1 spieler.


metal gear online ist ihnalten bei MGS4 2-16 spieler konnen online zocken ;)

238

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:14

ok gut

danke

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:26

Zitat

Original von hannes11
ok gut

danke


kein problem dafür sind mir ja hier .

na wer von euch holt sich den nächste Woche das game des Jahrhunderts :biglaugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:48

IST VORBESTELLT!!!!
Jetzt hoffe ich nur der bekloppte Paketfahrer erwischt mich bevor ich zur Arbeit muss, sonst dauert es nen Tag länger 8o warum gibt es für sowas Wichtiges keinen Sonderurlaub?? Gibt´s doch für nen Umzug auch - und so´n Wohnungwechsel ist nicht so geil wie MGS :laugh:
The nature of modern life is obsession.

Thema bewerten