Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 20. Juli 2012, 13:07

Es stellt sich generell die Frage, wie wir die einzelnen Teams aufstellen wollen...

gehen wir voll auf Sieg, dann müssen wir die einzelnen Klassen auch mit den schnellsten und zuverlässigsten Fahrern bestücken...

oder wollen wir beide Teams "durchmischen" und zwei gleichwertige Zwillings-Teams bilden...?

Ich kenne die Teilnehmer unserer gegnerischen Teams (noch) nicht und kann daher unsere Chancen bei dem Event nicht wirklich einschätzen... wenn wir selbst mit unserer besten Mannschaft nur durch ein unfassbares Wunder einen Podiumsplatz bekommen könnten, dann würde ich dafür plädieren, die Teams nicht nach Einzelleistung aufzustellen, da sich auch die etwas gemächlicheren Fahrer über 1-2 starke Mitfahrer im Team freuen werden...

Wenn aber die Chancen auf eine Top-Platzierung nicht ganz so unrealistisch ist, dann bin ich für volle Attacke... Da sollten uns die Rennerprobten Teilnehmer mal ein paar konkrete Hinweise geben.

Ich bin sicher, dass Hansi als Teamchef die richtige Entscheidung treffen kann
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

222

Freitag, 20. Juli 2012, 13:13

DIE GRUPPEN BLEIBEN SO, WIE SIE SIND


Damit hat sich ja dann mein vorheriger Beitrag erledigt...

:mod1:

:respekt:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

223

Freitag, 20. Juli 2012, 13:23

Kleines Testzwischenfazit in der GT2 Klasse:

Mit dem Ford fahr ich z. Zt. kostant 02:06:3xx -02:06:1xx mit der Tendenz fallend. Zum Ferrari: Irgendwie haben der Ferrari und ich Probleme miteinander. Wir können uns einfach nicht einigen, eine gemeinsame Linie für die letzte Kurve zu finden. (ich hasse die letzte Kurve..... :cursing: ). Ich schaffe es zwar auch mit dem Ferrari die Zeiten des Ford zu fahren allerdings wesentlich unentspanter und bei weitem nicht so konstant. Wobei das alles Übungssache ist und die Frage des richtigen Setups. Aber eine Zicke bleibt der Ferrari allemal.


224

Freitag, 20. Juli 2012, 13:26

DIE GRUPPEN BLEIBEN SO, WIE SIE SIND :)
Ok, verstanden... :)

225

Freitag, 20. Juli 2012, 16:00

Ja ok! Teams gefallen mir. Vorallem das ich mit tubek fahr! :-D
Wollte nochmal darauf hindeuten das mein GAMERTAG " TOSELAND78 " ist nicht 82 :D

226

Freitag, 20. Juli 2012, 16:08

das ich mit tubek fahr! :-D


Noch hat er sich nicht verbindlich geäußert, ob er tatsächlich mitfährt... aber es ist ja noch Zeit genug, ihn zu überzeugen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

227

Freitag, 20. Juli 2012, 16:41

Bin gerade an Design für Porsche dran! schick euch dann mal bilder! natürlich mit xboxfront aufkleber! und könnte jemand den xbfr Racing team aufkleber in sein shop hochladen, damit ich den noch verwenden könnte?

228

Freitag, 20. Juli 2012, 16:54

Kuck mal im Shop von FRONTLeader und FRONTPrayer.

Die haben einiges an Front-Aufklebern drin.
Bin mir aber nicht sicher ob der XBFR Aufkleber dabei ist ?(


@ Teamchef :)

Gibt es von Forzatotal schon offizielle Startnummernaufkleber?

229

Freitag, 20. Juli 2012, 16:55

Bin gerade an Design für Porsche dran!


Aber nicht wieder 3 verschiedene Reifen-Sponsoren auf einem Auto (wie beim Ferrari355) Sonst fragt sich jeder, wer den 4ten Reifen gesponsert hat...

:schmeissweg:

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

230

Freitag, 20. Juli 2012, 17:31

sowas fällt dir auf? ja der vierte hat leider nicht mehr draufgepasst. ja mach ich scho net versuch mit xboxfront aufkleber zu machen! aber weis noch nicht welche farbe als hintergrund!

231

Freitag, 20. Juli 2012, 18:04

Also des ist jetzt die kurzfassung! Aber mit Farbe und Aufkleber bin ich noch überhaupt net zufrieden, aber mit flammen würde ich cool finden!
»Johannes« hat folgendes Bild angehängt:
  • XBFR2.png

232

Freitag, 20. Juli 2012, 18:17

richtig so...

Die Dinger muss man schon weitem auf sich zukommen sehen, wenn man in der Rückspiegel schaut...

Und Roshi, Hansi und die anderen Jungs aus der P1 Klasse wissen gleich bescheid, wenn sie angeflogen kommen, wo sie vorbei müssen... (was natürlich vorher verabredet gehört)
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

233

Freitag, 20. Juli 2012, 18:47

Das finde ich jetzt auch gut fehlen aber noch alle aufkleber mit xboxfront!
»Johannes« hat folgendes Bild angehängt:
  • XBFR3.png

234

Freitag, 20. Juli 2012, 19:02

Hab mal was Vorbereitet auf dem Ford(Farben passen natürlich nicht zur Xboxfront derzeit, es ist allerdings schon was älter, ich denke wir fahren aber doch in allen 3 Klassen mit relativ identischem Aussehen oder nicht? Macht nen deutlich besseren Wiedererkennungswert auf der Strecke aus.


235

Freitag, 20. Juli 2012, 19:08

oder in weis!
»Johannes« hat folgendes Bild angehängt:
  • XBFR4.png

236

Freitag, 20. Juli 2012, 19:35

werde die nächsten 3-4 tage wenig zeit haben weil das Halbfinale des Summer Stadium anfängt....

237

Freitag, 20. Juli 2012, 19:50

Also mit dem Ferrari komm ich besser zurecht :D

ähm R0sh1 kannst du mich adden? da deine Liste voll ist komm i net durch :D einfach ( rFy TeDdY )

238

Freitag, 20. Juli 2012, 19:59

oder in weis!


In weiss find ich gut.....

Ich hab auch schnell ein design gemacht,ich probiers dir mal zu schicken per xbox falls das geht
Farben sin silber/ orange grau..... Frontfarben....

239

Freitag, 20. Juli 2012, 21:21

Finde ich klasse wie ihr euch da ins Zeug legt!

Im Shop von FrontLeader solltet ihr die Logos kostenlos laden können.

Gruß
FP

240

Samstag, 21. Juli 2012, 02:37

So hab in der Testpause auch mal ein klein wenig gebastelt:

Hier der Ferrari:



.........................

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (21. Juli 2012, 14:48)


Thema bewerten