Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:26

stecke fest :(
brauche dringend hilfe sonst frustriere ich noch mehr *g*:O

bin jetzt an der stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(anfang episode 7)wo diese 2 typen mit der waffe auf jack und kate gerichtet stehen

auf einen der typen schießen ...geht nicht, denn sonst stirbt jack oder kate und ich soll se ja retten!

und einfach weg gehen ,geht auch nicht, dann kommt auch Game Over


weiss jemand weiter ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 20:27)


222

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:30

Zitat

Original von Smasher
Ich kom einfach nicht weiter, ich muss die Geheimtür finden damit ich in den magnetischen Raum kome aber hab echt keine Ahnung wo der ist.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst gegenüber der Swan-Station durch den Wasserfall und die Tür mit Dynamit von der Blackrock aufsprengen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jezus81« (28. Februar 2008, 20:36)


223

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:34

Edit:

Ok, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. Februar 2008, 20:39)


224

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:35

Zitat

Original von Smasher
Dazu auch gleich noch ne Frage, hab das Schwarzlicht in der Station aktiviert und 2 Fotos geschossen, sieht man das dritte auch nur mit Schwarzlicht in der Station oder ist das irgendwo anders? Hab nämlich nichts gesehen.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du meinst die Karten? Die Dritte findest Du in der Flame-Station (Bei Mikhail).

225

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:39

Ok, danke. ;-)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auch klar das ich den Weg nie gefunden habe, ich war schonmal hinter dem Wasserfall aber da gabs noch keinen Weg. :rolleyes:

226

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:40

Zitat

Original von xGamer
wo diese 2 typen mit der waffe auf jack und kate gerichtet stehen


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst dich vor Kate stellen, wenn Du den Schuss abfeuerst, damit Du selbst das Meiste der Explosion abbekommst.

227

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:44

Zitat

Original von jezus81

Zitat

Original von xGamer
wo diese 2 typen mit der waffe auf jack und kate gerichtet stehen


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst dich vor Kate stellen, wenn Du den Schuss abfeuerst, damit Du selbst das Meiste der Explosion abbekommst.

aso löl,soweit hab ich auch fast gedacht ...ich hab mich vor ihr gestellt aber dann auf den linken typen geschoßen ...also meinst du also aufs dynamit?

ok ich werds jetzt ausprobieren! :]

edit: ich glaubs nicht ...big thx :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 20:47)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:08

Hi, bin gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
an der Erinnerung in Rückblende 4 in Rico`s shop (wo der Typ hinterm Tresen steht und sich rumdreht und das Bild hinter sich an der Wand anschaut)
und versuche das Foto zu machen aber irgendwie hab ich immer das falsche Motiv. Weil die Sequenz so kurz is ist mir schon ganz schlecht von den Wiederholungen ;( weiß jemand was ich da fotografieren soll? need help, thx ;) greetz ps. ansonsten finde ich das Game nicht schlecht, vielleicht als Lost-Fan etwas voreingenommen... 8)

*Spoiler eingefügt* (Style)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (28. Februar 2008, 21:09)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:29

erledigt ;)

230

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:33

Zitat

Original von kiLIbILL
Hi, bin gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
an der Erinnerung in Rückblende 4 in Rico`s shop (wo der Typ hinterm Tresen steht und sich rumdreht und das Bild hinter sich an der Wand anschaut)
und versuche das Foto zu machen aber irgendwie hab ich immer das falsche Motiv. Weil die Sequenz so kurz is ist mir schon ganz schlecht von den Wiederholungen ;( weiß jemand was ich da fotografieren soll? need help, thx ;) greetz ps. ansonsten finde ich das Game nicht schlecht, vielleicht als Lost-Fan etwas voreingenommen... 8)

*Spoiler eingefügt* (Style)


jo du musst dich hinter die wand stellen, so das beide drauf sin wie die miteinander reden, und das postzer muss mit drauf sein über den.
hatte aber mal vol den shice bug, unswar das ich eine episode geschafft hab aber dann ins hauptmenü zurückgeworfen wurde. dann musste ich die n nochmal spielen.
also mein review:
Grafik: sau geile landschaft(wasser und dschungel)
geile charakteranimationen und aussehen vorallen beim hurley XD
Sound Lost sound!!!
original synchronsprecher !!!
spielwelt:DIE INSEL!
hätte mir mehr freiheit gewünscht , sodass ich überall hinkann wo ich will.
umfang: geht inordnung obwohl mir die einzelnen episoden kurz vorkommen. bin bei 6
joa aber ich mags auch ma einfach am strand zu chilln und ma im guide wash away dran zu machen,oder ma in der dharma station zu chilln und make your own kind of music zu hören ;)

LOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:43

Ich habe die serie ganz gern, aber das game interessiert mich wenig
X Dave Cyte X

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt in der Station unten drin, habe das erste mal die Zahlen in den Computer eingegeben und muss jetzt die 3 Tafeln mit den Relais bestücken.
Kann mir mal jmd erklären was da für ne Spannung ankommen soll? Vorher wars immer draufgeschrieben, diesmal nicht mehr und die Hilfe verwirrt mich noch mehr als sie mir hilft 8o

*Spoiler eingefügt*

233

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Z-X-C-V-?

Ich kom einfach nicht drauf.
Vielleicht tuts auch ne Kippe, mal schauen. :D

Edit: Die Kippe hats gebracht! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. Februar 2008, 22:47)


234

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:02

kiLIbILL, bitte verwende Spoiler ! xXStyleGamerXx

235

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:17

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Was bedeutet Lost : Via Domus

Hat der Name eine Bedeutung ?

Lost hat bei der Maniac, eine Wertung von 68 von 100 bekommen.


Via Domus ist Latein und heißt so viel wie "Heimweg" ;)


Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Gut, dass es noch so schlaue, fleißige Schüler gibt, die Latein haben/gehabt haben ;)

Danke


oder man verfolgt das spiel einfach aufmerksamer :D
wird dort nämlich auch erwähnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 23:17)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 29. Februar 2008, 03:18

So, ich bin durch. 880 Gamerscore-Punkte beim ersten Durchspielen in knapp ca. 6-7 Stunden. So genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Hat es sich gelohnt? Für mich als großen Lost-Fan auf jeden Fall. Die Hauptgeschichte ist wirklich sehr nett im Lost-Stil mit Episoden erzählt. Die Missionen sind zwar nicht soo abwechslungsreich, jedoch haben sie mich aufgrund der Atmo überzeugt. Überhaupt lebt das Spiel vom Lost-Feeling. Wie genial ist es bitte als im "Hatch" auf einmal der Countdown losgeht. Gänsehaut pur irgendwie.

Trotzdem gibt es Dinge die ärgerlich sind. Erstens nervte es ein wenig, dass die Hauptstory doch recht karg und verdreht erzählt wurde. Sicherlich kann/muss man nicht alles erzählen, schließlich passiert viel während man selbst unterwegs ist. Trotzdem hätte man mehr Storyelemente einbauen können (Gruppenzusammenführen Staffel 2, Umgebung der anderen, fehlende Charaktere wie Ecko, Boone, Sharon usw).

Überhaupt wirkte der Strand leider sehr tot. Meist trifft man nur 2-3 Leute, die sich am Strand aufhalten. Da hätte ich mir mehr leben am Strand gewünscht.

Die Dialoge hätten ebenfalls komplexer werden können. Irgendwie nervt es ein wenig, wenn ich jeden zweiten Charakter die gleichen Dinge frage.

Kurz zusammengefasst:
+ Lost-Feeling
+ Orginal Stimmen
+ Amüsante Hauptstory mit Flashbacks
+ Tolle Grafik
+ Gelungene spielbare Fluchtszenen

- zuwenig Interaktion mit den Losties
- Story zu grob angeschnitten
- Rätsel zu einfach/eintönig
- Missions-Design nur selten komplex
- zu wenig Action
- zu wenig Freiheit

Nachtrag: 960GS....2 geheime fehlen mir noch. Mal schauen ob ich mir die noch hole.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Februar 2008, 06:05)


237

Freitag, 29. Februar 2008, 13:58

hmm, is das wirklich die deutsche jack-stimme? kommt mir etwas komisch vor?

und gibts ne liste mit allen geheimen erfolgen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 29. Februar 2008, 14:00

Zitat

Original von BlackNecro
hmm, is das wirklich die deutsche jack-stimme? kommt mir etwas komisch vor?

und gibts ne liste mit allen geheimen erfolgen?


liste der erfolge:

http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=411

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

239

Freitag, 29. Februar 2008, 14:05

Brauche dringend hilfe.Komme ned weiter.Bin grad in der cene wo ich lock fotografieren muss um mich zu erinnern kann mir einer helfen ich hab schon richtig frust hab jede position schon ausprobiert.Das ist nachdem ich lock wegen denn akkus gefragt habe hilfe bitte

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 29. Februar 2008, 14:18

Zitat

Original von RQFAN1982
Brauche dringend hilfe.Komme ned weiter.Bin grad in der cene wo ich lock fotografieren muss um mich zu erinnern kann mir einer helfen ich hab schon richtig frust hab jede position schon ausprobiert.Das ist nachdem ich lock wegen denn akkus gefragt habe hilfe bitte


habs zwar erst gestern durchgespielt aber kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern in welchem "zimmer" man das foto machen muss. wo bist du denn bzw. was befindet sich in dem raum ? dann fällts mir vielleicht wieder ein ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten