Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 1. Oktober 2006, 01:43

Zitat

Original von zinho28
das spiel spielt sich ja genauso wie wwe svr 2006 genauso leicht genauso wenig stimmung aber etwas bessere grafik
bin sehr enttäuscht vom game weil die grafik so schlecht aussieht(jedenfalls für mich)


grafik ist schon top dafür dass es das aller erste wwe spiel auf next-gen ist. wartet sd vs raw 08, 09 ab, das wird so richtig fetzen. :]

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:16

geiles game habe nur 3 fragen ich kriege keine starken grapling moves hin, da muss ich ja rb drücken aber ich kriege ihn garnicht ins grapling und wie gucke ich unter den ring wegen waffen, und wie macht man den irish wip?

Danke für antworten das werden bis weihnachten teure zeiten für gamer :-)
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

223

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:30

Hallo,

für nen starkes grapling hältst du RB gedrückt und bewegst den Rechten Stick nach oben,unten,links oder rechts...danach nochmal für nen move

um dir ne Waffe zu holen gehst du einfach außen an irgendeine Seite vom Ring und drückst die A Taste dann holt er sich eine Waffe

und für den Irish Wip hälst du RB gedrückt und drückst danach A(je länger du A drückst desto Stärker wird der Wip) und in eine Richtung wohin du den Genger schicken willst

224

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:39

Hallo Folk. Habt Ihr schon was gehört ob es möglich sein wird eigenen Soundtrack ins Spiel zu integrieren? Wäre natürlich sehr geil den THQ hats mal wieder nicht hingekriegt die Musik aktuell zu halten z.B. Regal.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:29

upps der is zu viel
:sorry:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. Oktober 2006, 19:31)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:31

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von zinho28
das spiel spielt sich ja genauso wie wwe svr 2006 genauso leicht genauso wenig stimmung aber etwas bessere grafik
bin sehr enttäuscht vom game weil die grafik so schlecht aussieht(jedenfalls für mich)


grafik ist schon top dafür dass es das aller erste wwe spiel auf next-gen ist. wartet sd vs raw 08, 09 ab, das wird so richtig fetzen. :]

ma gucken
schlecht is das game auf jeden fall nich die demo macht schon spaß und darum gehts beim zocken

wenn noch bischl zocker-kohle übrig is hol ichs mir :)

wie heben ich meinen gegner wieder auf
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. Oktober 2006, 19:32)


227

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:55

Aufheben funktioniert mit dem rechten Stick, einfach draufdrücken.

Mir gefällt die Demo ebenfalls sehr gut. Grafik, Animationen etc. alles top.

Das Kontern finde ich noch schwer, aber das wird wohl eine Sacheder Gewöhnung.

Freue mich schon auf mehr!!!

228

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:34

Hehe das mit dem Fresse einschlagen und Blut ist schon geil und die Grafik ist auch nicht von Gestern......werde es mir auf jedenfall mal ausleihen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:36

Wer ist das ncohmal der in den neuen Screens auf front den hitman gerade anhebt?
ich kenn das Gesicht doch noch irgendwo her
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:41

Jim Neidhard..

Money in the Bank Wie geil ist das denn: Man kann Leitern in einenander bauen.

231

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:20

ist schon lange bekannt, das spiel wird so geil werden!!

232

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:11

hab ihr gelesen es wird die DX geben wenn man hhh oder hbk als einzel charakter auswählt haben sie ihre normale musik aber wenn man ein tag match mit ihnen macht haben sie das DX outfit die DX einmarsch musik und auch noch ein paar coole sachen

233

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:39

ja hab ich gerade gelesen, wahnsinn... DAAAAAAANKE!!! :bounce:

234

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:17

Zitat

Original von Jairo
hab ihr gelesen es wird die DX geben wenn man hhh oder hbk als einzel charakter auswählt haben sie ihre normale musik aber wenn man ein tag match mit ihnen macht haben sie das DX outfit die DX einmarsch musik und auch noch ein paar coole sachen

geil die mcmahon werdens sich wundern MUHAHA
EDIT: ich sag nur BigShows POPO!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (5. Oktober 2006, 19:17)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von Eddie9983
Jim Neidhard...


Achja.. The Anvil... so hiess er
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

236

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:08

Ich sag nur WE´VE GOT TWO WORDS VOR YOU........................................
$*CK IT...................
Voll geil es wird der Hammer. Alter ich kann es nicht mehr warten bis das Spiel kommt werde es mir sowas von sofort kaufen und das ganze WE richtig fett zocken ohne Schlaf und Erholung. Ist schon was wegen "Eigener Soundtrack" Funktion bekannt?

237

Freitag, 6. Oktober 2006, 02:37

Zitat

Original von Austin3:60
Voll geil es wird der Hammer. Alter ich kann es nicht mehr warten bis das Spiel kommt werde es mir sowas von sofort kaufen und das ganze WE richtig fett zocken ohne Schlaf und Erholung.


ja und das mit mir online, Woooooooooooooooooo! :biglaugh: 8)

238

Freitag, 6. Oktober 2006, 07:33

Woooooooooooooooow. The Nature boy do it all Night Long wooooooooooooow.
Was haltet ihr von einem Clan?! Kann man sowas machen im Wrestling Game?
Könnte mir geile Turniere vorstellen machtkämpfe usw?!

239

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:46

bestimmt geht das nicht direkt aber so inoffiziell wird das gehen...vielleicht kann mann ja online stables erstellen

240

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:13

am geilsten wäre es wenn es möglich wäre online 2 vs 2 zu spielen, da gäbe es soviele coole tag team möglichkeiten... 8o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten