Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 29. März 2009, 17:28

Zitat

Original von icystorm123
Boah Leute ich bin am verzweifeln. kann mir bitte wer sagen wie ich die Teamchemie hoch bekomme? Egal was ich mache, Aufstellungen ändern, Andere Spieler rein etc. die Chemie bleibt immer im gelben Bereich. Was kann ich tun...? Danke


Ich hab jetzt einen italienischen Trainer und 10 italienische Feldspieler. Bis auf zwei Spieler sind auch alle an der richtigen Position. Das bringt mir im Moment eine Teamchemie von 66, die ich mit Formations-Trainings-Karten noch hochtreiben werde :]

Zitat


Muss du halt was kaufen, wenn grad nix los ist


Gestern war's trotzdem einfacher, billige und gute Spieler zu bekommen.

merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 29. März 2009, 20:14

ehhh warum sind schon wieder die ea serven weg

223

Montag, 30. März 2009, 10:29

...bin jetzt mal dabei eine excel tabelle vom sammelalbum zu erstellen mit ALLEN vereinen und den dazugehörigen wappen und trikots die man sammeln kann zum eintragen in die liste.

mir geht das mit der suchfunktion auf den zwirn da man nur allgemein nach vereinskarten suchen kann und wenn man eine interessante karte gefunden hat weiß man aber nicht mehr genau ob man die karte schon hat oder nicht. selbst bei spielersuche eines vereins weiß ich manchmal dann auch nicht unbedingt ob ich denjenigen spieler schon habe oder nicht.

falls ich das ding die tage fertig bekommen sollte dann sag ich mal bescheid oder vielleicht hat ja schon jemand sowas erstellt und mags zur verfügung stellen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmarkus« (30. März 2009, 10:30)


merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 30. März 2009, 14:29

ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil

225

Montag, 30. März 2009, 14:30

Zitat

Original von merbatuff
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil


wie das denn?
einfach nur glück gehabt?
EASY GOING...

226

Montag, 30. März 2009, 14:32

Zitat

Original von merbatuff
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil


1000 Münzen für einen 81er-Stürmer sind aber schon relativ viel :laugh:
Ich hab für Pandev (81) nur 350 Coins gezahlt und gerade eben De Rossi (86) für 450 Coins bekommen :P

@Doni Baroni: Ist eigentlich ganz einfach, wenn du an einem Wochentag gegen Mittag die Chance hast, online zu gehen, weil nicht so viele Leute drin sind, die mitbieten. Ich mach's im Moment aber so, dass ich mir einen bestimmten Spieler suche. Dann geb ich in die Suchmaske genau Verein, Nation und Position ein, damit ich ihn auch finde und such mir dann ein Angebot, das mitten in der Nacht endet, wo keiner online ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. März 2009, 14:34)


227

Montag, 30. März 2009, 15:02

shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe :)

naja egal, wird sich schon was finden!
EASY GOING...

228

Montag, 30. März 2009, 15:06

Zitat

Original von Doni BaRoni
shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe :)

naja egal, wird sich schon was finden!


Ich habe das selbe Problem. Man müsste Hartz IV -Empfänger sein um erfolgreich ein Ultimate-Team aufbauen zu können :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

229

Montag, 30. März 2009, 15:07

Zitat

Original von Doni BaRoni
shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe :)

naja egal, wird sich schon was finden!
dann hast du ja geld im gegensatz zu den kids die sich für das ablaufende torres gebot nachts um drei den wecker stellen (OK ich gebs zu ich war früher schlimmer und bin für zelda 64 stunden vor der schule aufgestanden um noch spielen zu können) kannst dir locker ein paar ms points leisten und dir die spieler holen die du willst! :laugh: :P :biglaugh:

230

Montag, 30. März 2009, 15:11

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni
shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe :)

naja egal, wird sich schon was finden!
dann hast du ja geld im gegensatz zu den kids die sich für das ablaufende torres gebot nachts um drei den wecker stellen (OK ich gebs zu ich war früher schlimmer und bin für zelda 64 stunden vor der schule aufgestanden um noch spielen zu können) kannst dir locker ein paar ms points leisten und dir die spieler holen die du willst! :laugh: :P :biglaugh:


naja ms-points sind auch kein problem....hab ich genug von...nur leider kann ich mir dafür nur gold-packs kaufen...und da braucht man verdammt viel glück um nen vernüntigen spieler zu bekommen!
EASY GOING...

231

Montag, 30. März 2009, 15:14

Das stimmt ... hab mir gestern 6 Goldpacks geholt und gerade mal Puyol gehabt der Stärke über 80 hat ^^

232

Montag, 30. März 2009, 16:54

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Doni BaRoni
shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe :)

naja egal, wird sich schon was finden!
dann hast du ja geld im gegensatz zu den kids die sich für das ablaufende torres gebot nachts um drei den wecker stellen (OK ich gebs zu ich war früher schlimmer und bin für zelda 64 stunden vor der schule aufgestanden um noch spielen zu können) kannst dir locker ein paar ms points leisten und dir die spieler holen die du willst! :laugh: :P :biglaugh:


Man muss ja um die Zeit nicht aufstehen, sondern am Nachmittag bieten und wenn dann um 4 Uhr morgens das Gebot abläuft, bietet sowieso keiner mehr drauf ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 30. März 2009, 18:38

Hi wo finde ich die Offline Turniere find nur Online.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 30. März 2009, 19:04

Zitat

Original von Dreamwalker
Hi wo finde ich die Offline Turniere find nur Online.


allso das ist ganz einfach mann geht auf club tunnier und dann
kommen dort ja viele tunnier´s erst on dann off und das die ganze zeit so weiter

235

Montag, 30. März 2009, 19:06

So, hab heute einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
1001 Münzen mit einem Spiel 8)

merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 30. März 2009, 19:09

Zitat

Original von Doni BaRoni
wie das denn?
einfach nur glück gehabt?


ja war eigentlich nur glück es waren noch 10 minuten und nimand hat mehr geboten dann hab ich denn 1000 münzen geboten und hab ihn damit bekommen eigentlich ganz cool

237

Montag, 30. März 2009, 19:14

Zitat

Original von merbatuff

Zitat

Original von Doni BaRoni
wie das denn?
einfach nur glück gehabt?


ja war eigentlich nur glück es waren noch 10 minuten und nimand hat mehr geboten dann hab ich denn 1000 münzen geboten und hab ihn damit bekommen eigentlich ganz cool


Naja, wie gesagt. Wenn man geschickt handelt, kann man einen Stürmer wie Luca Toni auch um unter 500 Münzen bekommen. ;)

merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

238

Montag, 30. März 2009, 19:15

Zitat

Original von KingOfKings111
So, hab heute einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
1001 Münzen mit einem Spiel 8)


wie das denn allso auf welche stufe weltklasse?
weisst du zufällig noch wie das spiel ausging?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 30. März 2009, 19:26

Zitat

Original von merbatuff

Zitat

Original von Dreamwalker
Hi wo finde ich die Offline Turniere find nur Online.


allso das ist ganz einfach mann geht auf club tunnier und dann
kommen dort ja viele tunnier´s erst on dann off und das die ganze zeit so weiter


Vielen dank habs gefunden.boah bin ich blind 8)
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

240

Montag, 30. März 2009, 19:28

ich bekomme eig. auch immer so um die 750 bis 900 Münzen. Gewinn aber auch oft hoch. Weltklasse 7:1 ergab ca. 810 Münzen. Eig. zu wenig.Muss auf Legende umsteigen.
Hat jemand auch das Problem dass der Mediterrane Cup nicht funzt. Ich gewinne das Spiel aber komme keine Runde weiter, bleibt dann immer hängen. Echt ärgerlich.
Hätte ohne die ganzen Probs statt 5 Pokale min. schon 7 oder 8 geholt.

Thema bewerten