Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 31. August 2006, 20:34

zuerst mal: sieht gut aus.

du hast bissl mehr masse als ich, aber gerade bei sonem körperbau sprich wenn du so dünn bist, solltest du mehr auf definition wert legen. weil man sieht nicht wirklich nen muskel.
bauch brauchste noch ;)

aber wie gesagt: nice.

ah, nochwas: is immer die frage, wo man hin will. ich will jeden muskel sichtbar mchen, ohne wirklich beit zu werden. also sone art bruce lee fänd ich super.

222

Donnerstag, 31. August 2006, 20:36

Zitat

Original von Christian86
zuerst mal: sieht gut aus.

du hast bissl mehr masse als ich, aber gerade bei sonem körperbau sprich wenn du so dünn bist, solltest du mehr auf definition wert legen. weil man sieht nicht wirklich nen muskel.
bauch brauchste noch ;)

aber wie gesagt: nice.

ah, nochwas: is immer die frage, wo man hin will. ich will jeden muskel sichtbar mchen, ohne wirklich beit zu werden. also sone art bruce lee fänd ich super.


joa, das stimmt schon, aber ich hab mir vorgenommen erst auf die defination zu achten wenn ich mein wunschgewicht habe! darum erst ma pumpen und dann ins detail gehen. is wie n haus bauen: erst mal das grundgerüst und dann alles schön einrichten :]

so, und jetzt die anderen okay :biglaugh:

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 31. August 2006, 20:38

hast du viel fett? wenn ja: verringer das erstmal.
wenn du jetzt masse aufbaust und dann fett verlieren willst, um die muckis zum vorschein zu bringen, verlierste auch wieder an muskelmasse.
wenn du aber dein gewicht durch muskeln aufbauen willst (schwer), dann isses ok. wenn fett: naja...

224

Donnerstag, 31. August 2006, 20:43

Zitat

Original von Christian86
hast du viel fett? wenn ja: verringer das erstmal.
wenn du jetzt masse aufbaust und dann fett verlieren willst, um die muckis zum vorschein zu bringen, verlierste auch wieder an muskelmasse.
wenn du aber dein gewicht durch muskeln aufbauen willst (schwer), dann isses ok. wenn fett: naja...


also ich hab eigentlich nicht viel fett. da hab ich keine problems... ne, ich trainier einfach weiter! wie gesagt ich will schon noch so 10-13kg zunehmen! natürlich kein fett, is ja klar. darum kann das ja auch dauern. aber ich bin auch gerade auf sonem trip dass ich mit absicht sehr viel esse und trinke!! natürlich nur gesundes und (LOL) ich achte auf so sachen wie eiweiß (wie pingelig^^). aber das macht alles richtig spaß auch das training. das wichtigste ist ne hammer motivation.

aber auch allgemein muss ich sagen dass ich echt nicht n typ bin der irgendwie fettprobleme hat! ich galt eigentlich immer als dünn.. jetzt muss da masse drauf!

edit: natürlich soll muskelmasse und kein fett dazukommen.

edit2: dialog - grrr wtf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (31. August 2006, 20:45)


Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 31. August 2006, 20:44

dünn sein hat nichts mit wenig fett zu tun...

226

Donnerstag, 31. August 2006, 20:51

schon aber wenn ich jetzt fett verlieren will (was in meinen augen blödsinn ist) dann muss ich ja ne diät machen oder weniger krafttraining und mehr ausdauer - LOL never ever. ich hab mich schon schlau gemacht und es gab mal einem (in dem forum wo ich bin) der fing gerade an mit krafttraining und bevor es richtig los ging fing er mit ner diät an weil er seinen bauch zu dick fand... da wird das nix

denk an das haus :] ist echt so

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 31. August 2006, 20:56

eh alles geschmackssache.
wo bleiben die anderen mit pics?

sollen wir unsre muckis spielen lassen und sie zwingen ^^

228

Freitag, 1. September 2006, 04:12

Ich werde morgen mal eins reinstellen, wenn ich meine Digicam wiederfinde. Habe leider eine Trichterbrust, weshalb ich im Brustbereich derbst wenig Muskel habe, aber ansonsten ist es für die kurze Zeit, die ich jetzt erst trainiere akzeptabel. Bin halt 'n ziemlicher Spaddel (dünn). ^^

EDIT: Ich sollte vielleicht nebenbei erwähnen, dass ich zwar seit längerem im Fitnesscenter angemeldet bin, mir dieses Jahr aber die Lust fehlte und ich erst seit ca. 6-7 Wochen wieder aktiv trainiere, allerdings momentan nur zu Hause ab und zu Liegestütze (Normal und Diamonds), Sit-Ups, Crunches und Hanteltraining/Handmuskelstärker.
Seit zwei Wochen mache ich es jetzt auch wieder regelmäßig jeden Tag, natürlich mit genug Zeit zum Entspannen der Muskel nur morgens nach dem Ausstehen und abends vor dem Schlafengehen. Ab demnächst werde ich dann auch die Möglichkeit ins Center zu gehen wieder nutzen, zahle ja schließlich nicht zum Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (1. September 2006, 04:22)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 1. September 2006, 09:32

He ihr experten, sehe ich das richtig das ich, wenn ich Muskelmasse aufbauen will eher mit viel Gewicht wenige Wiederholungen mache anstatt mit weniger Gewicht viel Wiederholungen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 1. September 2006, 09:58

wenig wiederholungen -> muskelaufbau
viele wiederholungen -> ausdauer ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 1. September 2006, 10:01

Werde mich ab Dienstag auch mit dem Thema auseinander setzen werde nämlich ins Fittnesstudio hier im Ort gehen mit eigenem Trainer.

Habe schon richtig bammel wenn der mich untersucht schüttelt der bestimt nur mit dem Kopf wie einer so schlapp sein kann.
:(

Habe nämlich in den letzten 2 Jahren knapp 35 Kilo abgenommen und da ist jetzt nicht mehr viel in Form! Jetzt 90 Kilo bei 1:90m
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. September 2006, 10:02)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 1. September 2006, 10:08

is aber hoffentlich kein schicki micki laden... sonst verlierst die freude dran!

mein tip @ all: kauft euch n fahrad und ne hantelbank für zuhause... is auf dauer billiger und macht mehr fun :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 1. September 2006, 10:16

Trainiere auch lieber zu Hause - hab da das gefühl ich mache mehr aus der Trainingszeit
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 1. September 2006, 10:21

Auf Fahrrad habe ich keine Lust brauche nur noch ein Sixer gehe drei mal die Woche laufen mit Ausdauer habe ich also kein Problem nur noch Körper stählern und da denke ich kommt ein Fitnessstudio schon recht gelegen!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 1. September 2006, 11:09

wenn du meinst... ich finde nur das man zuhause in der gleichen zeit mehr erreicht. aber mach was dir lieber is.

236

Freitag, 1. September 2006, 13:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wenn du meinst... ich finde nur das man zuhause in der gleichen zeit mehr erreicht. aber mach was dir lieber is.


seh ich auch so. ich trainier nur daheim. ich finds komisch wenn mir jemand beim trainieren zuschaut... lieber daheim mit eigener mucke trainieren... da ist man mehr bei der sache

237

Freitag, 1. September 2006, 13:30

naja, ein fitnesstudio hat nun mal mehr geräte, die gezielter auf bestimmte muskeln abgestimmt sind. von daher kann man wenig falsch machen, wenn man dort hin geht, denk ich. ich persönlich würd aber auch vorziehen zuhause zu trainieren.

238

Freitag, 1. September 2006, 13:34

Zitat

Original von Babashaq
naja, ein fitnesstudio hat nun mal mehr geräte, die gezielter auf bestimmte muskeln abgestimmt sind. von daher kann man wenig falsch machen, wenn man dort hin geht, denk ich. ich persönlich würd aber auch vorziehen zuhause zu trainieren.


naja, dort hat man in der tat mehr geräte das stimmt. aber viele braucht man meiner meinung nicht wirklich... war übrigens noch nie in nem fitnessstudio... das was ich dahamm hab reicht mir aus. mich würde es schon stören wenn man ne hantel in der hand hat und mal ne kleinigkeit falsch macht gleich einer zu einem kommt der einem zeigt wies besser geht und so, da fühlt man sich dann irgendwie verkrampft und nich so frei wie zuhause

239

Freitag, 1. September 2006, 13:44

kann man allerdings viel aus seinem training noch rausholen, wenn man weiß wie's geht :biglaugh: . aber ich geb zu, das würd mich auch stören ^^

240

Freitag, 1. September 2006, 13:46

Zitat

Original von Babashaq
kann man allerdings viel aus seinem training noch rausholen, wenn man weiß wie's geht :biglaugh: . aber ich geb zu, das würd mich auch stören ^^


joa, hauptsache du trainierst nicht mit schwung holen und solchen scheiß und auch nicht gewichten einfach nach unten blumpsen lassen sondern langsam senken... bla bla.. wisst ihr ja alle

Thema bewerten