Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:20

Mich beeindruckt gerade der Jaguar. Im Vergleich zum M5 geht der richtig ab.
Gamertag: chris1987lpz

222

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:55

Freue michs auf`s heimkommen und die autos zu Testen.

werde wohl zuerst mal den Porsche testen... und dann alle anderen, aber natürlich fahre ich sie mal Original (ist dann auch Gratis ^^ )


(Finde die Preise (Cr.) nicht schlimm.... kann ja mal alle hilfen ausschalten, fahrer einstellen und ein Langsetreckenrennen vom PC fahren lassen - während dem man was in der Glotze guckt... alles halb so wild.... da brauch ich mir nicht 8 mal den Kopf zu stossen :biglaugh: )
NERDS AN DIE MACHT


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:59

krass hat der SV nen Sound


224

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:30

Freue michs auf`s heimkommen und die autos zu Testen.

werde wohl zuerst mal den Porsche testen... und dann alle anderen, aber natürlich fahre ich sie mal Original (ist dann auch Gratis ^^ )


(Finde die Preise (Cr.) nicht schlimm.... kann ja mal alle hilfen ausschalten, fahrer einstellen und ein Langsetreckenrennen vom PC fahren lassen - während dem man was in der Glotze guckt... alles halb so wild.... da brauch ich mir nicht 8 mal den Kopf zu stossen :biglaugh: )


hmm, wo ist denn das mit dem "Fahrer einstellen zu finden"....hab diese Funktion noch nicht entdeckt. Kannst du mir auf die Sprünge helfen???

Grüsse
...it´s a thin line between love and hate!

225

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:54

jep, bevor du das rennen Startest (strecke schon geladen) kommt noch so ne Maske, dort steht Fahrer einstellen.... (in FM2 auchschon, in FM3 kann aber nicht zwischen den Fahrern ausgewählt werden) der PC Fahrer bekommt dann (glaube ich) 51% der Cr. und Du den rest. Natürlich muss das Auto das dem Fahrer gibst ein Sigerauto sein.

Autos und Gamerscore gibts trotzdem.

Du musst im aber "zuschauen" Dass heist, das rennen kann nicht vorgespult werden - 1-1 verfolgung.
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:01

Das ist doch totaler Müll oder?



Dann kann ich mir ja direkt noch nen Aimbot für Call of Duty besorgen der mir die Kampagne durchspielt....

227

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:20

Außer die Langstrecken Rennen lass ich immer die Ki fahren , , , die Karriere ist doch echt langweilig. :D
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

228

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:33

Gibt es im DLC Paket wieder Autos wo z.b. der Drehzahlmesser in der Cockpit Ansicht nicht funktioniert?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:38

Aber sitzt du dann die ganze Zeit da uns guckst der KI zu?

Also Karriere als "Wirtschaftssilulation"?

230

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:41

Aber sitzt du dann die ganze Zeit da uns guckst der KI zu?

Also Karriere als "Wirtschaftssilulation"?
Geil :schmeissweg:

231

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:46

Ja sehr "lustig" :thumbdown:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

232

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:30

@ daKrem0r

Du musst ja nicht....

Ich mochte in meinem 6 Jahr nicht alle diese R1 Klasse Rennen fahren, die sagen mir nicht so zu... also habe ich diese Fahrenlassen.

Aber Anfangs ging es garnicht um Fahrenlassen oder selberfahren. Sondern um die Cr. kosten der neuen DLC Autos.... um sich diese alle zu leisten lasse ich, wenn ich selber keine Lust habe zu zocken, ein paar Langstreckenrennen fahren... diese können ja x mal wiedergespielt werden und geben immer Cr.

Das wahr die Idee hinter dem ganzen.


Also Wayne - god Race
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:36

Achso, ok jetzt hab ich dein System auch verstanden.

Das ist dann natürlich ganz schön schlau gelöst :thumbsup:

234

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:38

Die Autopreise hab ich mir so fast gedacht. Da ich keiner bin der ständig Karriere fährt und den Onlinemodus meide hab ich gerade mal genug Cr. um mir knapp 1/3 davon zu kaufen, tunen ist da dann aber nicht mehr. Finde die Preise in FM3 allgemein unverschämt und unlogisch, da kommt so ein Gran Turismo-einrennenimmerundimmerwiederfürcreditsfahren-Nostalgiefeeling auf das ich echt nicht brauche weil ich es für tot hielt und der Meinung bin das Gamedesign Fortschritte gemacht hätte...Irrtum :uah:

Realität und Simulation hin oder her - es ist ein Spiel...Und wenn ich mir schon für echtes Geld einen DLC kaufe dann erwarte ich nicht 150k Cr virtuelle Kohle sondern niedrigere Preise - man kann von NfS halten was man will aber was ich da für echtes Geld erwerbe kostet mich im Spiel nichts mehr, so sollte es sein. Ich liebe FM3, aber manchmal überkommt mich das Gefühl das man hier in einigen belangen Schwachsinnige ans Gerät gelassen hat... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :stupid:
Das einzige was Turn10 wieder etwas unglücklich gelöst hat, ist der Fahrerlevel, würde der nicht auf 50 begrenzt sein sondern bis zum Abschluß weiter steigen dann wäre die Karriere auch danach noch spannend.

Das die Ingame-Preise sich mehr an den richtigen Preisen orientieren finde ich eine gute Verbesserung zu FM2, ausserdem kann man jedes Fahrzeug sofort fahren, und da man nicht durch einen Erfolg gezwungen ist alle zu Besitzen, kann man sich langsam alle Autos zulegen die man gerne hätte. Und wenn das Geld mal nicht reicht dann fährt man eines der Rennen das einem Spass macht nochmal oder verdient durch die vielen Online Modi sein Cash.

Du musst doch schon einiges an Kohl für deine tollen Designs verdient haben, somit kommt doch immer wieder Kohle rein für die neuen Autos. :D

235

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:13



Du musst doch schon einiges an Kohl für deine tollen Designs verdient haben, somit kommt doch immer wieder Kohle rein für die neuen Autos. :D
Ja denkste...Da Turn10 mit der tollen Money-Cap die Erwartung geschürt hat das alles Gute für lau zu haben ist und man sich ja mit einem kostenlosen Design in der Rangliste schön boosten kann werde ich mir - der nicht daran denkt irgendwas zu verschenken - irgendwelche hohen Einnahmen an den Hut nageln können. Ich verkaufe kurioserweise momentan mehr Tunes und Mustergruppen, bekomme so etwa 200k am Tag - würde ich nur Runden fahren hätte ich viel mehr als ich jetzt tatsächlich habe. Und stellt man ein Design für 20- oder 25k rein gibts gleich schlechte Bewertungen weil es wohl zu teuer ist. 50k sollte man gar nicht erst versuchen. Verglichen mit FM2 (selbst zu beginn..) ist das lächerlich...

Ich bin halt der Meinung das es ein Spiel ist und man die Preise entsprechend Spielerfreundlich gestalten hätte können. Wenigstens aber hätte man den Malus, das man einbüsst wenn man ein Auto verkauft, weglassen können. Der ist nun völlig sinnlos, warum bestraft mich das Spiel dafür das die Programmierer vergessen haben eine Übersicht über die möglichen Upgrades eines Fahrzeugs einzubauen? Bei Autos die 20 Mio kosten und man stellt fest das die nix taugen und dann hat man gleich 45-50% Verlust? Der Sinn des Ganzen?! Das ist so ein Ding das ich bei NFS SHIFT richtig gut fand: wenn man ein Auto gekauft hatte und merkte das is mir nix - verlustfrei verkaufen und so basteln ohne Reue...

Bei FM2 war das durch die geringeren Preise nicht so eng und das war gut so. Das man jedes Auto sofort fahren kann ist ja toll nur sagt das wenig darüber aus ob es was in der A oder S oder sonsteiner Klasse was taugt. Da muß man kaufen, Geld reinstecken und unter Umständen feststellen: Satz mit X, Kiste für 10 Mio gekauft und nun?

Wenn das jetzt so weiter geht hab ich bis zum nächsten DLC gerade mal die Kohle rein für den aktuellen und dann wieder keine Kohle...Völliger Blödsinn :!:

Aber BTT:

Hab bis jetzt nur den R35, gleich auf RWD und Drift umgebastelt und auf Ladera Mini mal eben Platz 54...Passt...Mit bissel Feintuning geht da noch mehr :thumbsup:

236

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:12

hab mir direkt mal den italia gekauft was ein auto der erste ferrari der zu 100% mein geschmack ist fahr den in der S leider fast serie da er schnell in die R3 rutscht aber egal die zeiten sind nicht übel leider auch nicht die besten im vergleich zu siggi (da er in meiner FL immer mit kenny oben ist aber er mehr gefahren ist als kenny ^^) meist 2 - 3 seks langsamer normal bin ich mit gleichem auto meist 1 bis 2 seks langsamer (dazu sei angemerkt der gute fährt mit kupplung :thumbup:) also werd ich ihn für die karriere und fürs sonntägliche nordschleife fahren gern mal rauskramen aber fürs hot lapping wieder auf standart ranglistenkost ausweichen. :)

hab mir noch den GT-R (R35) gekauft aber noch nich gefahren. aber allein schon das es bodykits für den wagen gibt freut mich :)

PS: der andere ferrari is auch nich ohne sieht sehr schick aus mir is nur der name entfallen :D

237

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:14

hab mir direkt mal den italia gekauft was ein auto der erste ferrari der zu 100% mein geschmack ist fahr den in der S leider fast serie da er schnell in die R3 rutscht aber egal die zeiten sind nicht übel leider auch nicht die besten im vergleich zu siggi (da er in meiner FL immer mit kenny oben ist aber er mehr gefahren ist als kenny ^^) meist 2 - 3 seks langsamer normal bin ich mit gleichem auto meist 1 bis 2 seks langsamer (dazu sei angemerkt der gute fährt mit kupplung :thumbup:) also werd ich ihn für die karriere und fürs sonntägliche nordschleife fahren gern mal rauskramen aber fürs hot lapping wieder auf standart ranglistenkost ausweichen. :)

hab mir noch den GT-R (R35) gekauft aber noch nich gefahren. aber allein schon das es bodykits für den wagen gibt freut mich :)

PS: der andere ferrari is auch nich ohne sieht sehr schick aus mir is nur der name entfallen :D
Der andere Ferrari heist 599XX

wollts nur ma so sagen^^

238

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:54

Der S4 ist ein Traum! :love:

Konnte die anderen leider noch nicht kaufen da ich im Moment kein Geld habe ... :(
GermanSimRacing.de - GSR


239

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:06

neue autos

neue autos schön und gut... aber ich hab noch nicht mal ansatzweise die hälfte vom spiel selbst. würde mich viel mehr über neue strecken freuen. Sachsen Ring, Hockenheim usw. :(

240

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:51

Auf der einen Seite ist das mit dem Credits zum kaufen der Wagen ja in Ordnung. Aber um einen alten Ferrari selber in der Garage zu haben dauert es einfach zu lange. 20 Millionen Credits sind einfach zu langwierig zu bekommen wenn man nicht der Painter vor dem Herren ist.

Ich mache es auch so das ich ab und an einfach die Konsole anmache und die Langstreckenrennen ohne alle Hilfen und mit eingestelltem Fahrer abspulen lasse und währenddessen TV gucke etc. Wenn ich weiß dass das Rennen vorüber ist, kurz hinschalten und neu starten lassen um so wieder Credits zu sammeln um meine Autos zu tunen, oder neue Autos zu kaufen.

Sehe da auch nichts verwerfliches drin.....

Das neue Carpack finde ich gelungen und 400 Points sind fair für die Autos, dennoch hoffe ich demnächst auf eine europäische Traditionstrecke wie den GP Kurs des Rings, oder Monza etc.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten