Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:58

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hc-meppen« (24. Mai 2011, 01:58)


222

Dienstag, 24. Mai 2011, 02:12

Die grafik is hammer, besser wie in MW2 oder BO. Nur wirklich viel neues hat man da in dem Trailer nicht gesehen. Erinnert stark an MW2 der Trailer. mal sehen obs in den nächsten trailern mehr neues zu sehen gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 24. Mai 2011, 02:19

naja hammer würd ich sie jetzt nicht nennen aber sie sieht schon sehr gut aus aber sie ist halt langsam eingestaub. Dennoch macht der Trailer verdammt viel lust auf mehr! Ich freu mich drauf!

Aber man sieht das es einfach wieder aus bekannten schon zigmal gespielten elementen besteht!

224

Dienstag, 24. Mai 2011, 02:22

zumindest hören sich die waffen jetzt ein bisschen besser an. zumindest die die man hören konnte ^^ aber bei der e3 wirds ja eh wieder eine präsentation geben wo wieder einer anspielt, da wird man dann mehr wissen. leider is wieder ne ac 130 drin -.- dh dann wohl das es wieder die gleichen überpowerten killstreaks geben wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

225

Dienstag, 24. Mai 2011, 03:06

Szenario sieht sehr interessant aus. Singleplayer wird wohl wieder gespielt. Vom Multiplayer halte ich mich aber schön fern ^^

Mehr als die 2 € Leihgebühren wird es auch diesmal nicht Activision ^^

Und schon mal Geld auf die Seite legen für die Map Packs nicht vergessen :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:11

der trailer macht lust auf mehr!
werde mir jedoch auch beide spiele zulegen, mw3 und bf3!

227

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:33


werde mir jedoch auch beide spiele zulegen, mw3 und bf3!


das mache ich auch dieses Jahr :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:44

Also irgendwie hat mich das jetzt echt entäuscht. Ich dachte AV zaubert jetzt noch was aus dem Hut um BF3 einen reinzupressen. Aber nix da. Die giessen einfach noch ein Terrorszenario auf, mit der total aufgebohrten alten Engine. Nee da gibts keine Kohlen von mir dieses Jahr. Da hätte schon mehr gehen müssen als europäische Schauplätze und einstürzende Häuser.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:21

hab mir auch mehr erwartet, irgendwie alles schon mal gesehn. mal schaun was noch kommt, aber ein selbstläufer wie die andern teile wird´s wohl nicht. zumindest bei mir.

230

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:57

Grafisch leicht verbessert. Aber bevor ich über Grafik mecker, will ich erst mal die Grafik und Performance der Konsolenversion von BF3 sehen. ;)

231

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:02

Ich weiss garnicht, was ihr wollt? BF3 spielt die Grafik/Technik Karte und COD MW3 halt die "Aktion-Story"-Karte. Also ich erwarte von BF3 auch keine oscarverdächtige Kampagne.

Man konnte der Singleplayer Kampagne von COD MW 1/2 einiges ankreiden: triefender Patriotismus, verwirrende bis zu schwachsinniger Story, aber spannend fand ich die allemal. ....und das Setting von MW3 finde ich jetzt auch nicht soo übel.

Da der MP mich aber auch nicht fesselt, werde ich es maximal ausleihen, denn 50 - 60 € für max. 5 Stunden Spielzeit sind mir dann auch zu viel. :S

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:50

Da es sich in dem Trailer nicht um InGame Material handelt kann man nicht viel dazu sagen! Aber anhand des Trailers scheint es ein doch interessanter ( hoffentlich! ) Singleplayer zu werden! Hoffen wir Er wird nur nicht so kurz wie in Mw2!

Bin mal auf erste Szenen vom MP gespannt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

233

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:43

Braucht es wirklich eine neue Engine? Muss die Welt kurz und klein
geschossen werden können (das was man sieht sind eher Script-Events,
denn Auswirkungen des Gameplays)?

Das ist doch alles mehr oder weniger überflüssig. Das erwarte ich auch nicht von einem CoD.



Ich will Action rund um die Uhr - und das bot man im SP zumindest immer
ununterbrochen. Wenn ich da teilweise an die langen Wege im BC2 SP denke
der dann doch irgendwo langweilig war, dann spielt CoD dahingehend
zumindest in einer eigenen Liga.



Was den MP angeht, so wird sich zeigen was man will. Geht man den Weg
von BO weiter und verringert den Einfluß der Perks und Killstreaks oder
macht man da weiter wo MW2 aufgehört hat.

234

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:18

also die grafik schaut leider wie die letzten 2 teile aus also nicht wirklich was neues :>
werde diesmal die finger davon lassen, diese ganzen multiplayer DLC´s und zig mp erfolge sind sowieso nix für mich und
für 1200 ms points schon gar nicht :thumbdown:

battlefield 3 wird alles zerbersten

235

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:43

Immer das Gelaber um die Grafik, als ob Grafik ein gutes Spiel ausmacht. Im Grunde sind die Leute die eh immer was neues wollen eh strange, warum was neues wollen wenn ein Spiel gut ist, dann wird das neue gespielt obwohls schlechter ist und die Leute meckern.

236

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:49

Immer das Gelaber um die Grafik, als ob Grafik ein gutes Spiel ausmacht. Im Grunde sind die Leute die eh immer was neues wollen eh strange, warum was neues wollen wenn ein Spiel gut ist, dann wird das neue gespielt obwohls schlechter ist und die Leute meckern.
Warum bist du dann nicht bei CoD 1 geblieben ? ^^

237

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:36

Wie geil:
Laut Xboxfront soll auch MW2 mit 60FPS laufen. Ein D I C K E R Pluspunkt!

238

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:56

na mal sehn ob sie diesmal 720p erreichen bie 60fps ^^

239

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:24

Mir ist bei einem (Online)Shooter eine gute Steuerung wichtiger als gute Grafik.

Es gibt für mich kaum ein stärkeres KO-Kriterium als miese Steuerung. "Die Simpsons" z.B. habe ich wegen der grottigen Steuerung kaum gespielt, obwohl das Spiel ansonsten lustig ist.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:09

Sehr enttäuschender Trailer. Nix neues, selbe Engine un das selbe Script Spielchen wie jedes Jahr im Singelplayer von COD.
Wer kauft sich aber bitte COD fürn Singelplayer? Reines Multiplayer Game was meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr schlechter und unausgereifter wurde. Die letzten COD's kammen nich annährend an die Qualli von COD4 ran.

Dachte auch Activision setzt mit den Millionen die sie an Umsatz mit COD machen mal auf ne neue Karte, aber naja ist auch nich mehr das Ur- Infinity Ward was da hintersteht. Zudem was oben erwähnt wurde das Battlefield auf die Grafik Karte setzt und MW3 auf die Action Karte, wer hat denn gesagt oder geschrieben das der Battlefield 3 Singelplayer langweilig ohne Action is?^^

Ich hoffe sehr das Activison mit COD nochmal die Kurve kriegt und nen richtig geiles Spiel raushauen, hab es sehr gerne gespielt aber das ist nur noch Geld mache was mit der Serie Betrieben wird.

Mit solchen Aussagen werde ich für viele Flamer nen offenes Tor sein, aber manchmal isses so im Leben :P

Thema bewerten