Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute wurden die letzten Fahrzeugliste veröffentlicht. Finde das mehr als lächerlich. Nur aufgewärmte Sch.... Keine neuen GT3 Autos, keine GT4...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (31. August 2017, 12:37) aus folgendem Grund: Demo-Edit
Dein Wort in allen Ehren, was ich auch hoffe...geht mir auch nicht so sehr um die Optik dabei, die wird sicher wieder top, mehr die Performance...T10 ist ja ein echtes Rocksolid(60)-Studio, aber FM 5 hatte mich damals eines besseren belehrt...
Edit: Ich hoffe ja auf eine aussagekräftige Demo nächste Woche
Hab dank Geschenkgutscheins vom Geburtstag gerade die digitale Ultimate Version bei Amazon vorbestellt.
Jetzt warte ich auf den Link, dass ich es runterladen kann. Sollte laut Beschreibung funktionieren.
Hat da jemand Erfahrung?
Hoffentlich sind die Server bei Forza 7 besser erreichbar... Horizon 3 war zu oft down
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!