Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 22. April 2009, 21:27

Daran ist dann aber eher Atari schuld, denn Simbim würde sich bestimmt mehr Zeit lassen, wenn der Publisher nicht drängen würde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. April 2009, 21:28)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 22. April 2009, 22:28

Zitat

Original von ALFistA
die bugs sind sowieso zuviele man muss da noch mindestens eins bis zweimal patchen :D


Habe mir das auch mal angeschaut und naja, war nicht anders zu erwarten. Viel geändert hat sich nicht und ich weiss auch woran es liegt. Da es aber sehr tiefgreifende Probleme sind und es vielen hier nichts nutzt, bzw. mit diesem kapitalen Motorschaden angefreundet haben, fasse ich mich kurz.

ATARI wird aus der Sache wohl plus minus Null kommen. Vielleicht sogar ein wenig verdient haben, denn wirklich viel hat man sich die Fertigstellung nicht kosten lassen. Ich behaupte mal mit gutem Grund.

Und Simbin ... Simbin hat gezeigt wie wichtig ein Ian Bell ist.

Ich denke die aktive Race Pro Community wird in den nächsten Tagen deutlich kleiner werden als sie schon war. Das war wohl nichts. :(

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 22. April 2009, 22:32

SimBin arbeiten :compute: laut einem Bericht schon am nächsten Update

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…hler_11518.html

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 22. April 2009, 23:24

hab heute meine Karrierestand verloren..unglaublich!!!!

alle spiele von simbin und atari werden von jetzt an gemieden,das mein ich ernst.zum glück sind die setups noch vorhanden!
spiel die karriere noch einmal durch bis zur F3000 und dann heissts warten auf codemasters F1

achja RP fliegt dann in den Müllsack!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (22. April 2009, 23:25)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 22. April 2009, 23:41

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von ALFistA
die bugs sind sowieso zuviele man muss da noch mindestens eins bis zweimal patchen :D


Habe mir das auch mal angeschaut und naja, war nicht anders zu erwarten. Viel geändert hat sich nicht und ich weiss auch woran es liegt. Da es aber sehr tiefgreifende Probleme sind und es vielen hier nichts nutzt, bzw. mit diesem kapitalen Motorschaden angefreundet haben, fasse ich mich kurz.

ATARI wird aus der Sache wohl plus minus Null kommen. Vielleicht sogar ein wenig verdient haben, denn wirklich viel hat man sich die Fertigstellung nicht kosten lassen. Ich behaupte mal mit gutem Grund.

Und Simbin ... Simbin hat gezeigt wie wichtig ein Ian Bell ist.

Ich denke die aktive Race Pro Community wird in den nächsten Tagen deutlich kleiner werden als sie schon war. Das war wohl nichts. :(


Echt schade das alles hier... haben heute auch noch 2 Stunden gespielt. Viele kleine Fehler nach wie vor...
Pixel hat wohl leider recht. ;(

226

Donnerstag, 23. April 2009, 00:21

Meins geht jetzt zu eBay oder zum Basar. Vor nem Monat hätte ich bestimmt mehr Kohle bekommen, schönen Dank ATARI. War wohl das letzte Spiel das ich je von Euch gekauft habe!!!
Haben die nicht aus dem Alone in the Dark-Debakel gelernt diese Idioten???
Signatur

227

Donnerstag, 23. April 2009, 07:56

hab´gestern auch einige stunden gespielt, dass einzige was sich geändert hat, ist dass es online nicht mehr total abschmiert. alle anderen bugs sind fast 1:1 weiter vorhanden.

ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll endlich online spielen zu können, oder mich darüber ärgern soll, dass man weiterhin verarscht wird...

228

Donnerstag, 23. April 2009, 08:56

Es wurde doch bereits ein zweiter Patch angekündigt. Geduld meine Herren. Es ist die einzige Sim (und Chance) die wir momentan haben.

Besser 2 Patches als einen erst in 2 Monaten. Das einzige was versagt hat, ist die Kommunikation, Qualitätssicherung und ca 1.000 Dinge. Dadurch die Enttäuschung...

1. Das Spiel rockt online auch mit 6 Spielern. Spätestens wenn man über Runden hinweg einen gleichwertigen Fahrer im Nacken sitzen hat, dann ist das alles vergessen. Also habt Spaß! (oder spielt am PC ne andere Sim).
2. Wie immer im Leben: Es hätte schlimmer kommen können. Und: Es gibt wichtigeres im Leben als funktionierende Boxenausfahrten!

In diesem Sinne...spielt es oder spielt es nicht. Aber hört auf, noch 3 weitere Monate hier rumzuheulen :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 23. April 2009, 09:11

OMG Tim:-(


Bist du Mitarbeiter bei Atari?^^

Das es zu 6 auch spaß macht is klar, aber das Spiel hat eine 12er Lobby und die sollte gefüllt werden. Ich mit meiner 1000 Dsl Leitung(bin ja nicht der einzige in Deutschland) werd das wohl mit dem Online Ligen vergessen können, da immer noch alles laggt:-(

Außerdem bezahle ich 60€(120 DM) für nen Spiel was man als Demo verkaufen könnte. Wie du schon festegestellt hast, ist es die einzige Sim im moment für die Box deswegen heulen wir alle herum, denn wenn es eine andere RennSim gäbe, würde wohl kein Mensch mehr RacePro spielen.

Okay es ist Wirtschaftskrise aber Atari sollte nicht beim Enwickeln der Spiele sparen, man sollte lieber alte Arbeitsplätze mit neuen belegen^^

In diesem Sinne, Tim, ... halts einfach ok?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 23. April 2009, 09:34

Zitat

Original von Tim1705
Spätestens wenn man über Runden hinweg einen gleichwertigen Fahrer im Nacken sitzen hat, dann ist das alles vergessen.


Glückwunsch! Du hast in Race Pro alle Schwächen ausgeblendet und das Racing entdeckt. Wenn ich so handeln würde, dann könnte ich auch GRID oder jedes andere Rennspiel spielen. Leider funktioniert das so nicht. Warum es das bei dir und Race Pro doch tut liegt daran, dass du subjektiv urteilst. Dir sagen gewisse Dinge in Race Pro zu. Objektiv betrachtet ist Race Pro aber ein unterdurchschnittliches Rennspiel mit schlechtem Support. Daran wird auch ein zweiter Patch nichts mehr ändern, egal wie viel Geduld man aufbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. April 2009, 09:35)


231

Donnerstag, 23. April 2009, 09:37

wenn man sich hierüber nicht aufregen soll worüber denn ? gerade wenn man sich mit solchen spielen befasst und sich schon lange auf den titel gefreut hat, kann man doch bei dieser firmenpolitik sauer werden.

warum bringt atari einen bruchteil-patch heraus ohne irgendwelche statements dazu weswegen er kaum wirkung im spielbetrieb hat ? dann wird gerüchtweise ein weiterer patch in aussicht gestellt. so kann man doch nicht mit kunden umgehen.

natürlich kann man sagen : spielt´s oder lasst´s , so wird man aber nur dafür sorgen, dass andere hersteller dem beispiel folgen...

232

Donnerstag, 23. April 2009, 09:47

..ohne richtiges ffb fürs wheel ist das ding sowas für die tonne...du spürst keine fahrbahnrüchmeldung,merkst nicht wenn die bremsen blockieren....das wäre das allerwichtigste und genau das zu regeln sind sie zu blöd,zu faul,oder einfach zu schlecht....bleibe dabei...in meiner gamerkarriere das schlimmste abzockspiel allerzeiten...und bleibe auch dabei....BETRÜGERPACK !!!

233

Donnerstag, 23. April 2009, 09:53

Da mittlerweile alle drauf gehauen haben und der Patch offensichtlich qualitative Mängel aufweist, schließe ich den Thread.

Jeder der was zu meckern hat findet sein eigene Meinung sicherlich in einen Beitrag der das selbe kritisiert, andersrum funktioniert das genauso.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung eines weiteren Patches bleibt der Thread geschlossen, sollte es eine geben reicht eine PN an mich aus und ich öffne den Thread wieder.

*geschlossen*

234

Donnerstag, 23. April 2009, 12:13

Nach interner Beratung ist der Thread wieder geöffnet.

Ein Rat am Rande: Lass andere Meinungen zu und akzeptiert diese. Es wird User geben die sind mit dem Patch zufrieden, es wird User geben die sind es nicht.
Nur weil ein andere User eine andere Meinung hat zählt dessen Meinung nicht weniger als die eigene.

Sollte aufgrund dessen erneut Spitzen oder persönliche Angriffe erfolgen, werden wir deutlicher Intervenieren als es im übrigen Forum der Fall ist.

BTW: Dies betrifft auch Aussagen bezüglich Abzocke oder Betrug. Niemand wurde gezwungen sich da Spiel zu kaufen. Wer damit unzufrieden war hätte es wieder verkaufen können (wie ich beispielsweise) und berechtigte Kritik in angemessener Form üben können.
Wer nicht abwarten konnte und sich das Spiel direkt zum Release gekauft hat ist selbst Schuld (wie ich) und lernt hoffentlich daraus.

Agree-Posts oder Beiträge die nichts mit der Thematik zu tun haben werden kommentarlos gelöscht.

*geöffnet*

235

Donnerstag, 23. April 2009, 14:22

wir können einen termin abmachen und uns in 3 monate hier zum nächsten patch treffen :biglaugh: den DLC können wir wohl auch vergessen bei der baustelle....

236

Donnerstag, 23. April 2009, 14:59

Ich habe das schon in anderen Foren gesagt und auch hier noch mal.

Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.

Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.

Ich will da nichts schönreden aber das ist mein Empfinden.

237

Donnerstag, 23. April 2009, 15:15

Zitat

Original von Samstrike 68
Ich habe das schon in anderen Foren gesagt und auch hier noch mal.

Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.

Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.

Ich will da nichts schönreden aber das ist mein Empfinden.


Ja das stimmt, der Fahrspass ist auch bei mir grösser als in anderen Racern....

jedoch spiele ich wieder Forza, zwar habe ich weniger Fahrspass aber ich mag nicht nur immer fahren, und dass fehlt mir, das designen und thunen. Darum bin ich wieder bei Forza.
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 23. April 2009, 15:16

Zitat

Original von Samstrike 68
Ich habe das schon in anderen Foren gesagt und auch hier noch mal.

Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.

Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.

Ich will da nichts schönreden aber das ist mein Empfinden.


Mann hatte ich gerade einen Spaß als ich gesehen habe, dass der Schnellste in Oschersleben halb so lange braucht wie ich... :rolleyes:

239

Donnerstag, 23. April 2009, 15:23

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Samstrike 68
Ich habe das schon in anderen Foren gesagt und auch hier noch mal.

Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.

Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.

Ich will da nichts schönreden aber das ist mein Empfinden.


Mann hatte ich gerade einen Spaß als ich gesehen habe, dass der Schnellste in Oschersleben halb so lange braucht wie ich... :rolleyes:


Habe auch mal mit einem kollegen im einem Ranglistenspiel (zu 2) eine zeit gefahren (glaube Porto) die ich mit bestem willen im zeitenmodus nicht mehr erreiche, und das um 15 sek. ?? frage mich, habe weder geglitcht noch gecheatet... keine ahnung wie ich damals zu dieser zeit kam, habe es gar nicht bemerkt...
NERDS AN DIE MACHT


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 23. April 2009, 15:41

Das geht ganz einfach... das Leaderboard verwechselt einfach die Strecken mit der dazugehörigen Zeit oder einer anderen Wagenklasse und bums biste No.1

:biglaugh:

Thema bewerten