Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 8. September 2005, 09:17

Zitat

Original von A Gladiator

Zumal man viele angekündigte Games ja auch nichts mehr vollkommen Neues (PGR3,CoD2,PDZ,Q4,THAW....) mehr sind.



Warum sollen diese Games nichts neues mehr sein? also bisher hat man außer Renderscreens kaum etwas so richtig ingame gesehen, von daher wird das schon interessant ob die Games auch das halten was sie versprechen...Langweile kommt bestimmt keine auf.

Und glaubt mir ich bin mir mitlerweile fast sicher das diese Webseite irgendwelche Events ankündigt, an denen man vorab schon die Xbox36o antesten kann (möglicherweise in den dann neu eröffneten X-Box Stores).

Die meisten stecken viel zu viele Erwartungen in diese Site! Ich seh schon das geheule kommen "..uahh und dafür habe ich Tag für Tag diese Seite auf Änderungen hin untersucht..."
.no sig

222

Donnerstag, 8. September 2005, 12:26

Hi,

ich weiss nicht ob euch das aufgefallen ist, aber in letzter Zeit hat sich so manches an der Page verändert. Es sind ein paar Äpfel dazu gekommen, und der Haase sitzt jetzt neben dem Baum. Wenn man das Flash weiter unten vergrössert, kann man was erkennen. Wenn man es noch weiter vergrössert, ist ein Schriftzug zu erkennen

(in hoc spatio arbor noster floruit, fecundus pomies Elysii ignoti, qui in loco ludent electi, ab Originis angelis circumdati)


Was soviel heisst wie : An diesem Platz ist unser Baum aufgeblüht und hat reichlich Äpfel des unbekannten Elysiums hervorgebracht, wo die Auserwählten spielen werden, umgeben von den Engeln des Ursprungs.

Komisch, villeicht könnt Ihr ja was damit anfangen. Denn ich kanns im Moment noch nicht.
Gruss
Benedict

223

Donnerstag, 8. September 2005, 12:39

Dat wurde auf den vorherigen Seiten schon diskutiert, und außerdem is das Update längst wieder verschwunden^^
Killtropisch! xD

224

Donnerstag, 8. September 2005, 12:55

Alles klar, dann sorry.
Gruss
Benedict

225

Donnerstag, 8. September 2005, 12:58

Brate in der Hölle dafür!!! :angry:


Sry, musste sein :biglaugh:
Killtropisch! xD

226

Donnerstag, 8. September 2005, 13:04

:)) Ja nee is klar.
Gruss
Benedict

227

Donnerstag, 8. September 2005, 13:06

Das kommt davon wenn man zu faul is mal ein paar Seiten vorher zu lesen :rolleyes:
.no sig

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 8. September 2005, 13:08

Bei mir sind die zwei hasen und die 6 äpfel wieder da. :]

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 8. September 2005, 13:16

bei mir nicht 8o ?(
II IvaN II

230

Donnerstag, 8. September 2005, 13:18

Huch, bei mir auch, aber ich musste 2 Mal auf F5 drücken ôO
Killtropisch! xD

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 8. September 2005, 13:21

Bei mir geht es immernoch ;)

Edit: hier der beweis: Da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (8. September 2005, 13:24)


232

Donnerstag, 8. September 2005, 14:03

Was heisst hier immer noch? Virus sollte mal Strg+F5 drücken....dann klappts auch mit dem Reloaden ;)
.no sig

233

Donnerstag, 8. September 2005, 14:11

Zitat

Original von Karger
Bei mir geht es immernoch ;)

Edit: hier der beweis: Da


Ich bin ja wirklich ein Verfechter von Win (XP) - v.A. weils bei mir auch keine Probleme gibt - aber den IE sollte man nun net benutzen 8[
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 8. September 2005, 14:29

also langsam kapier ich echt nichts mehr. man ging davon aus, das die einfach zu früh geupdated haben. jetzt ein tag später ist das ding wieder da. und vom vermuteten freitagsupdate auch keine spur, denn heute ist donnerstag, wenn ich mich nicht irre.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 8. September 2005, 16:15

hmm jetzt gehts bei mir auch, 2 hasen, 6 Äpfel, die schrift, MSN Icon und das Schwarze loch ?( ?( ?(

*rätselt*

MfG
II IvaN II

236

Donnerstag, 8. September 2005, 16:51

Allso ich schätze mal, das Halo 3 an diesem Tag der öfentlichleit presentiert wird !!! (da glaub ich ganz fest dran) :]
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 8. September 2005, 16:58

vllt. hat das ganze auch doch was mit der console zu tun, denn der gears of war entwickler scheint ja richtig spitz auf das neue devkit.

klick

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 8. September 2005, 18:43

Zitat

Original von Johnbelow
Allso ich schätze mal, das Halo 3 an diesem Tag der öfentlichleit presentiert wird !!! (da glaub ich ganz fest dran) :]


dann hoff ich mit dir :biglaugh:
II IvaN II

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 8. September 2005, 19:15

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von A Gladiator

Zumal man viele angekündigte Games ja auch nichts mehr vollkommen Neues (PGR3,CoD2,PDZ,Q4,THAW....) mehr sind.



Warum sollen diese Games nichts neues mehr sein? also bisher hat man außer Renderscreens kaum etwas so richtig ingame gesehen, von daher wird das schon interessant ob die Games auch das halten was sie versprechen...Langweile kommt bestimmt keine auf.


Ich glaube schon, dass die Games auch das halten was sie versprechen. Mir fehlt halt wirklich der absolute Knaller für den Start der 360er!!!

Also ein vollkommen neue Konzeption bzw Titel der eben eine neue Consolenaera würdig ist.

Zitat


Und glaubt mir ich bin mir mitlerweile fast sicher das diese Webseite irgendwelche Events ankündigt, an denen man vorab schon die Xbox36o antesten kann (möglicherweise in den dann neu eröffneten X-Box Stores).

Die meisten stecken viel zu viele Erwartungen in diese Site! Ich seh schon das geheule kommen "..uahh und dafür habe ich Tag für Tag diese Seite auf Änderungen hin untersucht..."


Yo, denke mal mit dieser These könntest du schon richtig liegen

Aber vielleicht kommt ja doch mehr dabei rum:D

Hoffe ich doch

Salve

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 8. September 2005, 19:24

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Johnbelow
Allso ich schätze mal, das Halo 3 an diesem Tag der öfentlichleit presentiert wird !!! (da glaub ich ganz fest dran) :]


dann hoff ich mit dir :biglaugh:


auf diesen Clou spekuliere ich auch ein bisschen!

Warum sollte MS solange auf den Launch der PS3 warten, um dann Halo³ rauszubringen?? Mann soll doch das Eisen schmieden, solange es noch heiss ist! Warum nicht jetzt schon mit Halo³ + XBOX360 denn Markt sofort und ich denke auch erfolgreich zu bedienen, bevor die PS3 erscheint ?(

Scheint mir auf jedenfall logischer, denn so glaube ich würden, doch viel mehr die 360er kaufen, als beim direkten Launch der PS3 mit vielleicht sehr verlockenden neuen Titeln?!

Salve

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten