Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 11. Dezember 2006, 17:49

man will endlich auch wieder spielen :(
kapier immer noch net warum es net geht.
Mittlerweile hab ich im umfang von 2 metern überhaupt nix mehr ausser meiner xbox stehen, und trotzdem geht es einfach nicht. Und die CD hab ich jez schon 3 mal gereinigt, und kratzer sind auch nicht drin.

kann mir mal einer sagen was ich da noch tun soll ???

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 11. Dezember 2006, 17:50

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Original von yakuzzaa
d.h. du kannst deinen veränderten kader im saisonmodus nutzen ??

sehr üble sache bei mir könnte ich grad mal in die ecke kotz**** !


meinst du die heruntergeladenen oder meinst du selbst edietierte ?


er meint selbst editierte natürlcih!!!
es gibt kein roster update derzeit.... :)

223

Montag, 11. Dezember 2006, 19:32

logisch gibts das schon mehr als eins habs doch runtergeladen müsste mich schon schwer teuschen schau nacher noch mal nach bin mir aber sehr sicher eigentlich.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (11. Dezember 2006, 19:36)


224

Montag, 11. Dezember 2006, 21:39

möglich das es beim franchise mode geht - saison klappt definitiv nicht bei mir.

es gibt 2 roster updates allerdings jeder der sich für den sport interessiert und ahnung hat weiß wie schlecht diese roster gemacht sind da sehr viele spieler fehlen und fast jede starting 5 unrealistisch ist :rolleyes:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 11. Dezember 2006, 21:41

Zitat

Original von 8ball255
logisch gibts das schon mehr als eins habs doch runtergeladen müsste mich schon schwer teuschen schau nacher noch mal nach bin mir aber sehr sicher eigentlich.


von wann ist den das ????

226

Montag, 11. Dezember 2006, 21:49

10 november oder so. hab mir den gestern gezogen. naja habs wieder gelöscht, mein roster ist dann doch schon besser weil ich viele fehlende spieler wie garbajosa, turiaf usw. erstellt habe und auch meine kader sind alle aktuell bis heutigen stand.

habe gehofft dass 2k wenigstens die wichtigsten fehlenden spieler erstellen aber nix da.

227

Montag, 11. Dezember 2006, 21:52

ja kann hin kommen muss ist schon etwas her das ichs mir gzogen habe :(

schade das sie das nicht nachliefern aber motorhead da du ja scheinbar deine teams benuzen kannst schreib doch mal wie dus gemacht hast hier doch irgendjemand gefrat (mich persöhnlich intressierts nicht weil -> zuvielaufwand)


ps: war gestern bei den skyliners was ein trauerspiel das war ;(
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

228

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:27

ja wäre nett wenn du mir mal erzählen könntest wie ich meinen kader im saisonmodus etc. nutzen kann !!

229

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:58

normal abspeichern und los zocken :rolleyes:

habe nie saison gezockt, spiele nur assiciation (2 stück parallel)... vllt gibts nen saisonbug oder so, kA nie probiert.

230

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:08

Zitat

Original von Above and Beyond
man will endlich auch wieder spielen :(
kapier immer noch net warum es net geht.
Mittlerweile hab ich im umfang von 2 metern überhaupt nix mehr ausser meiner xbox stehen, und trotzdem geht es einfach nicht. Und die CD hab ich jez schon 3 mal gereinigt, und kratzer sind auch nicht drin.

kann mir mal einer sagen was ich da noch tun soll ???


Keiner ne Ahnung ???

231

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:11

schau doch mal ob bei association das selbe passiert, wenn nicht, dann is ein saison bug und du spielst ab jetzt nur noch association. wenn schon, dann stimmt was anderes nicht. wohl auch ein bug, aber da kann ich auch nich helfen

232

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:41

ne des fängt ja schon an wenn die stadt gezeigt wird und man zur schnelles spiel einstellung kommt. Da wird meine konsole irgendwie so komisch leise ?( ?(

233

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:46

oh, ich hab das auf yakuzzaa bezogen ^^ . kennst jemand mit ner 360`? dann leg das spiel da mal ein. falls es bei dem normal läuft würd ich mal den kundendienst anrufen oso :/

234

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:10

Zitat

Original von Babashaq
oh, ich hab das auf yakuzzaa bezogen ^^ . kennst jemand mit ner 360`? dann leg das spiel da mal ein. falls es bei dem normal läuft würd ich mal den kundendienst anrufen oso :/


:laugh: :laugh: :laugh:
Ja ich kanns ja ma versuchen, glaub aba net dass des klappt.
Naja, Garntie hab ich ja sowieso drauf.

235

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:04

bei der association tritt das gleiche problem auf da frag ich mich warum ich die kompletten kader auf aktuellen stand bringe.... unglaublich das es nicht geht !

236

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:49

ich denke deine festplatte(memory?) hat vllt ne macke und speichert es fehlerhaft, kanns mir sonst nicht erklären. ?(

237

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:48

das ist ausgeschlossen habe sonst keinerlei probleme... beim kollegen tritt das gleiche aus, denke es liegt an einer einstellung nur ich weiß nicht welche =)

werde mal alles löschen und neu anfangen nach der saison !

238

Montag, 18. Dezember 2006, 12:05

so.... nach langer suche bin ich des fehlers fündig geworden !!

deshalb erkläre ich es kurz die ebenfalls das problem haben sollten.

verändere ich die starting lineup müssen die spieler als primäre position exakt die posi haben die sie auch spielen ansonsten werden sie automatisch getauscht.

beispiel :

standart :

new york knicks :

Marbury als pg
crawford als sg

da steve francis allerdings die posi des sg bei ny spielt -> tausch mit crawford.
francis hat als primäre posi die des pg... also muß dieser über die einstellungen die des sg´s bekommen da er sonst wieder ersetzt wird !!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:02

Man, da leg ich grad voller Vorfreude NBA 2k7 in meine XBox 360 und was passiert? Ein Hinweis dass das Spiel nicht mit 50hz läuft! Wieso steht denn da nichts auf der Verpackung??
[spielverderber][/spielverderber]

240

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:32

Zitat

Original von Phil
Man, da leg ich grad voller Vorfreude NBA 2k7 in meine XBox 360 und was passiert? Ein Hinweis dass das Spiel nicht mit 50hz läuft! Wieso steht denn da nichts auf der Verpackung??


War beim Vorgänger auch so. Finde ich auch blöd das es nicht bei jedem Spiel vorne groß draufsteht. Andere machen es ja auch so siehe zum Beispiel PES 6 oder Viva Pinata

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten