Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:29

Ich hab die demo heute mit nem kumpel gespielt.
Grafik - ausreichend
sound - schwach
steurung - grauenvoll

Die Ansätze sind genial, es macht einfach laune seinem Kumpel ne Kopfnuss zu verpassen aber die Umsetzung...
Ich frag mich was die in der Entwicklungszeit gemacht haben, es ruckelt und sieht schlecht aus.
Wenn ich das crosshair knapp nach rechts ziehen will hab ich erstmal ein delay, dann hakt es einen meter weiter als man will.
Ich will hinter einer Wand in Deckung gehn und meinen kollegen aus der schusslinie ziehen, das spiel lässt mich aber über die Deckung direkt in die gegner springen.
Wie gesagt, ich würds echt gerne spielen weil die Idee genial ist, die Umsetzung ist aber so schlecht das ich keine 10euro dafür zahlen würde.

222

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:17

also ich weis nich was du für ne version gespielt hast aber bei mir ruckelts nich und die steurung ist auch ziemlich gut geworde...

ich spiels seit gestern und bin echt zufrieden...das spiel ist durchaus gelungen wenn auch nicht ganz so gut geworden wie mans vllt erwartet hat...

223

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:19

Ich finds trotzdem gut. Freue mich schon auf den Coop.

224

Montag, 11. Januar 2010, 08:35

wie isn das, gibts das jetzt schon ?(

225

Montag, 11. Januar 2010, 08:55

ja teilsweise haben es händler in USA und Europa schon rausgeschmissen

obwohl release erst ende diese woche ist.

wie halt fast immer in letzter zeit.

226

Montag, 11. Januar 2010, 08:57

jup mein händler des vertrauens hats schon da gehabt und mir gleich bescheid gesagt :D

227

Montag, 11. Januar 2010, 09:30

und, grosse verbesserungen im vergleich zu teil eins?


ich hab nur bedenken, da ich für den 2ten teil meinen spielpartner nich mehr hab.....wie funztn dass wenn man allein speilt, auch fun?

228

Montag, 11. Januar 2010, 12:54

ich zocks momentan auch als solospiel...und jau rockt trotzdem...

und spielt sich auch angenehmer als der erste teil...einfach flüssiger das ganze...geht irgendwie easy die steuerung...

229

Montag, 11. Januar 2010, 13:18

@


PattePansen

Wo hast den das spiel so früh bekommen??

230

Montag, 11. Januar 2010, 14:15

@


PattePansen

Wo hast den das spiel so früh bekommen??
... ist doch immer so, kaum ist das spiel illegal im Internet, bekommen einige die Games schon viele Tage vorher beim Händler... *hust**kopfschüttel* :cursing:

231

Montag, 11. Januar 2010, 14:21

@


PattePansen

Wo hast den das spiel so früh bekommen??
... ist doch immer so, kaum ist das spiel illegal im Internet, bekommen einige die Games schon viele Tage vorher beim Händler... *hust**kopfschüttel* :cursing:


Auch hier eine letzte Warnung an Alle. Keine Diskussionen über Raubkopien/Leaks etc. Wenn ihr jemandem was unterstellen wollt, macht das per PN, oder lasst es ganz. Bringt eh keinen weiter sich drüber Aufzuregen.

232

Montag, 11. Januar 2010, 20:37

mich kotzt das auch langsam echt an!
muss mich ständig beschuldigen zu lassen nen raubkopierer zu sein...

neid is doch echt was lästiges...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 11. Januar 2010, 20:38

Wenn du durch bist, wäre es nett mir die Spielzeit zu verraten. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 11. Januar 2010, 20:57

ich hab die at version grad für 50€ gefunden
jetzt bin ich wirklich am überlegn ob ichs kaufen soll...
ich fand den ersten teil schon genial, aber bestimmt nur, weil ich alles mim kumpel split screen gezockt hab^^
aber der hat momentan keine zeit=/
mich interresiert jetzt erst mal ob die ki gut ist, kann mir das schon jemand beantorten xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

235

Montag, 11. Januar 2010, 22:17

die ki funktioniert ertaunlich gut...handelt durchaus selbständig...und geht mit den taktikbefehlen richtig gut um...also wie gesagt es lässt sich auch alleine sehr gut durchzocken...nur denke ich wirds mit nem partner nochmehr bocken...wie beim ersten teil schon...

236

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:44

hmmm..bin jetz am überlegen...wenn ich nen fixen koop partner hätt würde ich sofort zugreifen, aber so....... :whistling:

237

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:36

Hi,

wenn ihr den link anklickt, findet ihr einen Video Test. Der schriftliche folgt dann morgen auf der gleichen Seite.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80279

Viel Spaß

rocket

238

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:43

Gut, das Review bestätigt auch das Die US Version dt. Sprache hat. Dann wird es bei der UK wohl auch so sein. :)

Auf GT gibts auch viele neue Gameplayvideos

http://www.gametrailers.com/video/zoo-ga…my-of-two/60680

239

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:51

mich kotzt das auch langsam echt an!
muss mich ständig beschuldigen zu lassen nen raubkopierer zu sein...

neid is doch echt was lästiges...


Neid ist die höchste Form der Anerkennung! ;)

240

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:21

Gut, das Review bestätigt auch das Die US Version dt. Sprache hat. Dann wird es bei der UK wohl auch so sein. :)

Auf GT gibts auch viele neue Gameplayvideos

http://www.gametrailers.com/video/zoo-ga…my-of-two/60680


Sicher ?? Na, dann bestelle ich es bei amazon.co.uk.

Danke für den Hinweis.

Glückwünsch zu deine "Danksagungen: 400". Die 400er ist von mir. :D

Thema bewerten