Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 4. September 2007, 22:00

oh ign hat nen fehler gemacht sabu ist bei den legenden und nicht beim ecw roster
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

222

Mittwoch, 5. September 2007, 08:51

Soo nun hat auch der diesährige Countdown begonnen.

Als erster Wrestler im Bunde ist Rey Mysterio. Gleich mal die Videos angeguckt und den 619. Und raten mal was! Die Animation ist die selbe wie vor 5 oder 6 Jahren. Jaaaaa so lobe ich mir ein neues Spiel.
Ich bin mal gespannt wie es bei den anderen ausschaut.
Ich muß sagen dass meine Vorfreude dieses Jahr deutlich geringer ist als letzes.
Mag natürlich daran liegen dass SvR 2007 das erste Game für die 360 war oder am Roster oder an der Tatsache dass THQ immornoch nicht den 619 geändert hat oder oder oder.....

223

Mittwoch, 5. September 2007, 09:20

Die Legenden sind ein Witz vom aktuellen Roster kenne ich die Hälfte gar nicht, die Weiber will eh keiner spielen, werde es nicht holen! ;(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

224

Mittwoch, 5. September 2007, 11:11

Das ganze Roster ist doch mal total der Witz. Wie kann man den mehrfache Tag Team Champions nicht mit einsetzen?

Und ob wirklich Wrestler per xbl nachkommen, da bin ich mir nicht sicher. THQ hat jetzt über mehrere Jahre im grundegenommen keine wirklich guten Verbesserungen gebracht. Das letzte Spiel war voll mit Bugs und da kamen auch nie wirklich Verbesserungen.

Aber trotzdem kaufen es ja die Leute warum sollte man dann auch was verbessern

225

Mittwoch, 5. September 2007, 11:16

bei dem screenshot bekomme ich total lust mit tommy dreamer zu zocken :)

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…04062728553.jpg
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

226

Mittwoch, 5. September 2007, 13:28

Wie einige von euch ja wissen, bin ich der totale Tommy-Mark. Und definitiv wird mein erster 24/7-Run mit ihm seien. Erstmal den Dreamer-Driver durch einen brennenden Tisch, wenn möglich. :D

BTW: Der Countdown hat begonnen und (wie immer) fliegt der Wrestler beim 619 Kilometerweit. Das suckt einfach nur, vor allem, wenn der Gegner ein Great Khali, Mark Henry usw. ist.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

227

Mittwoch, 5. September 2007, 13:35

Meiner wohl Aj Styles, aber es gibt viele gute.

228

Mittwoch, 5. September 2007, 15:22

das mit dem Roaster is ja echt hammer... aber dann für die Wrestler noch zusätzlich geld auszugeben? die sind ja wohl nicht mal in die saison eingebunden...
Was mich aber am meisten stört, ist das die Ladezeiten immernoch so lang sind... wieso kriegen die das denn nicht gebacken? ?(

229

Mittwoch, 5. September 2007, 15:32

Auch noch wieder tausend mal laden?

Die Entwickler sind ja echt...

Bis jetzt schaut es für mich so aus, als ob ich das Spiel nichtmal für 30€ kaufen werde, sogar weniger Legenden als bisher und der Editor kanns auch nicht retten, die editierten haben einfach zu wenig flair.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

230

Mittwoch, 5. September 2007, 17:04

willkommen in der neuen generation des zockens!
früher gab es nur eine konsole, controller und spiel, reingelegt und bis in die nacht gezockt.

heute gibts verbuggte unfertige spiele welche sogar schon bei den konsolen stark gepatcht werden müssen, meist muss man noch draufzahlen wenn man das volle paket will.

ei ei ei... wo soll das noch hinführen?

231

Mittwoch, 5. September 2007, 17:57

Zitat

Original von biermösl
Auch noch wieder tausend mal laden?

Die Entwickler sind ja echt...


Denk ich mal, da beim 619 - video wieder der ladebildschirm kommt, zwischen rey's pinfall und dem celibrieren...

232

Mittwoch, 5. September 2007, 18:10

mir kommts so vor, als wäre die ladezeit dieses mal doppelt so lang. 8o war aber die rede davon dass es doppelt weniger sein sollte. :(

233

Mittwoch, 5. September 2007, 20:24

das video von rey ist von der ps3 und thq meinte das bei der ps3 die ladezeiten bissel länger dauern und die grafik bissel zurück stecken muss
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

234

Mittwoch, 5. September 2007, 20:32

hoffen wirs. :)

235

Mittwoch, 5. September 2007, 20:33

Die Grafik scheint wirklich etwas schlechter zu seien, denn es gibt (vorallem bei Screenies) diesen unsauberen Rand um den Wrestler und um andere Gegenstände. Bei den 360-Screens ist das nicht der Fall. Mal abwarten.
Vielleicht kommt morgen bei dem Tommy Dreamer Video die 360-Version zum Zuge.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

236

Mittwoch, 5. September 2007, 20:41

wen morgen tommy dreamer dran kommt habe ich jetzt schon bedenken das die den finisher von dreamer versauen :(
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

237

Donnerstag, 6. September 2007, 09:06

Zitat

Original von Badmoneyshark
wen morgen tommy dreamer dran kommt habe ich jetzt schon bedenken das die den finisher von dreamer versauen :(


Sorry alter aber so gar nicht Dreamer.

Kelly Kelly. Oh man diese Frau ist einfach zu heiss für diese Welt. *saber*

238

Freitag, 7. September 2007, 08:49

WOW heute Matt Hardy. Ganz Ok.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr den Countdown nicht verfolgen aber jetzt tuh ich das trotzdem. Ach ich kann einfach nicht anders.

239

Freitag, 7. September 2007, 17:15

alle countdown videos bisher nix besonderes, eher lächerlich sowas zu veröffentlichen, können die doch gleich wieder svr 07 videos reintun, ist doch exakt das gleiche! ob entrances, moves, kommentare... alles gleich bis auf 1% ausnahme vielleicht.

ich bin immer noch sehr stark enttäuscht vom roster und hab irgendwie etwas glaube an smackdown reihe zum ersten mal in meinem leben verloren. :(

240

Freitag, 7. September 2007, 20:45

Zitat

Original von Motörhead
alle countdown videos bisher nix besonderes, eher lächerlich sowas zu veröffentlichen, können die doch gleich wieder svr 07 videos reintun, ist doch exakt das gleiche! ob entrances, moves, kommentare... alles gleich bis auf 1% ausnahme vielleicht.

ich bin immer noch sehr stark enttäuscht vom roster und hab irgendwie etwas glaube an smackdown reihe zum ersten mal in meinem leben verloren. :(


Kann dich voll verstehen Buddy. Aber dennoch freue ich mich drauf. Sollte THQ es tatsächlich vorhaben Wrestler per Download anzubieten, wäre es absolut genial. Das Wrestling Business ist ja nunmal sehr schnelllebig und da kommt es doch super wenn man Wrestler per Download kaufen kann.
Ich bin mir zu ca. 99,5 Prozent sicher dass es so kommt.

Ausserdem ist CM Punk dabei das reicht mir als kaufgrund. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten