Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 18. September 2008, 19:12

ok, kanns auch selber machen, z.B. mit nero wave editor...

222

Donnerstag, 18. September 2008, 19:33

Wie wärs wenn du einfach mal CD-RW nehmen würdest?
Dexter - Season 3

223

Donnerstag, 18. September 2008, 19:37

hab leider keine da...
geht das mit dem rippen eigentlich auch mit dvd?
egal, ich bekomme das schon hin, bissl kompliziert aber heute abend neben dem uefa cup spiel mach ich mich mal an alles ran...

224

Donnerstag, 18. September 2008, 21:26

hab 0 ahnung über nhl usw. allgemein eishockey was meint ihr mit welcher mannschaft soll ich ne karriere starten also vom namen her sind alle eig cool xD wollt eigentlich Sharks nehmen wegen logog usw. aber ANAHEIm is auch geil mit der ente aufn logog ^^ will ein offensiv starkes team mit nem NHL superstart sowas wie Ronaldinho oder CCristiano Ronaldo im Fußball^^

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 18. September 2008, 23:07

Zitat

Original von Legolars81
kannst du die files mit rausgeschnitener horn irgendwie online stellen?
und wie machst du das dann mit dem umbenennen? die heißen doch dann alle track01,02,03 etc.
das ist ja ne heidenarbeit


also wenn ich ne audio-cd auf der box rippe heißen die lieder nich track01 etc.
[spielverderber][/spielverderber]

226

Freitag, 19. September 2008, 13:32

Zitat

Original von pirat007
Hab mir das Spiel auch vor ner Woche gekauft.
Das Spiel stürzt aber dauernd ab ;( so dass ich noch kein Match fertig spielen konnte.

Habe das Speil gegen ein neues NHL09 umgetauscht, in der Hoffnung, das Problem sei weg. Aber wenn ich die neue CD reinschiebe stürzt diese weiterhin ab ?( Was ist denn da los? Hab sicherlich über 40ig Games und alle laufen einwandfrei. Nur dieses NHL09 will nicht........

Habt ihr auch Probleme mit der Disk????


Das mit dem HD Cache leeren nach dem Vorbild wie es im Mass Effect Thread steht, hat bei mir geholfen. NHL ist gestern bei mir auch immer nach 3-4min mit einem Lesefehler ausgestiegen, auch im Menu und alle anderen Spiele liefen sauber. Dann mich an den HD Wartungstrick aus dem ME Thread erinnert und jetzt geht es wieder ohne Probs.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 19. September 2008, 17:59

Zitat

Original von G-ShoX
hab 0 ahnung über nhl usw. allgemein eishockey was meint ihr mit welcher mannschaft soll ich ne karriere starten also vom namen her sind alle eig cool xD wollt eigentlich Sharks nehmen wegen logog usw. aber ANAHEIm is auch geil mit der ente aufn logog ^^ will ein offensiv starkes team mit nem NHL superstart sowas wie Ronaldinho oder CCristiano Ronaldo im Fußball^^


Guck bei der Teamauswahl auf die verschieden Stärken. Ist ja fast identisch wie bei den Fussballspielen.
Socom 4

228

Freitag, 19. September 2008, 20:32

yo werd ich machen :D aber welche NHL teams haben denn Stars wie Ronaldinho Kaka Cristiano usw.^^

ich komm ja ma gar nich klar mit der steuerung^^

am liebsten würde ich alles kombinieren wollen^^

mit rechten stick schiessen usw. is geil aber spieler wechseln is RT und irgendwie alles verkehrt xD und tastendrücken is booring geworden kann mann nich selbst entscheiden was man belegt?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 19. September 2008, 20:56

Nimm die penguins Crosby is schon nen ausnahmetalent, könntest aber auch die caps mit ovechkin nehmen, oder oder oder :D
in den us-ligen sind stars halt eben ziemlich weit gestreut.
[spielverderber][/spielverderber]

230

Freitag, 19. September 2008, 21:24

naja mal guckender teamname muss auch stimmen xD hab ma eben durchgeguckt und die us teams sind im vergleich zu den deutschen teams sehr weit überlegen was die werte angeht

edit:
mit jedem spiel dass ich spiele werd ich immer besser! und die neue steuerung is voll geil!!! ^^

aber ich find irgendwie nich mein team :D muss noc suuuuchen

zählt mal hier die besten nhl teams und besten nhl spieler auf hier :D wenn ihr euch auskennt kenn mich überhaupt nich aus in sachen eishockey aber finde das game geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (19. September 2008, 23:15)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 19. September 2008, 23:32

Pittsburgh - Detroit war der letzte Final und Detroit gewann die Finalserie. Vielleicht wäre einer dieser Teams für einen Anfang gut.

Ich spiele mit den Los Angeles Kings, normal :P Aber die musst du nicht nehmen, die haben einen eher schwachen Kader. Für diesen habe ich 150 Dollar für ein Ticket ausgegeben, fast vorhin :D
Socom 4

232

Samstag, 20. September 2008, 11:29

inzwischen habe ich mein Team :D endlich^^

Pittsburgh Penguins :P Crosby ist voll geil genau so einen hab ich gesucht! ^^ hat irgendwie Stärke 96 oder so hab aber noch kein Tor mit ihm gemacht...komisch irgendwie hat er ne Pechserie..achja mein erstellter Spieler is auch bei den Penguins :D macht Spaaaß

aber ich spiel Rookie weil Pro iwie zu schwer is da krieg ich keine Tore hin ?(

auf welcher Stufe spielt ihr denn und wie macht ihr ungefähr eure Tore? mit schnellen Kombinationen und nen Snapshot?


ist es sinnvoll einen Rechtshänder auf dem Linken Flügel spielen zu lassen?

233

Samstag, 20. September 2008, 11:51

spiele allstar stufe - allerdings spiele ich auch schon seit nhl 94, von daher wesentlich mehr erfahrung :)

versuch am anfang langsam den angriff vorzubereiten, dann ein pass in den slot und schon isser drin *g*
...ich persönlich spiele allerdings online bzw in unserem team nur noch goalie !

234

Samstag, 20. September 2008, 11:54

Zitat

Original von yakuzzaa
spiele allstar stufe - allerdings spiele ich auch schon seit nhl 94, von daher wesentlich mehr erfahrung :)

versuch am anfang langsam den angriff vorzubereiten, dann ein pass in den slot und schon isser drin *g*
...ich persönlich spiele allerdings online bzw in unserem team nur noch goalie !


allstar 8o

spielst du auch wie ich die neue Steuerung? und was is ein Slot?

die Zone vor dem Tor?

235

Samstag, 20. September 2008, 12:09

jep skillstick klar - mit die beste neuerung die man machen konnte =)

genau slot - halt gegnerischer strafraum vor dem tor.
beim 09er kommt man auch gut mit 1timern zum torerfolg, sprich sofort abziehen wenn ein pass kommt. ( skillstick am besten nach ganz rechts oder links halten - dann geht der schuss meißtens unter dem arm des goalies in netz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. September 2008, 12:10)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 20. September 2008, 12:59

wie sieht es eigentlich mit den codes aus, die man im menü eingeben kann.
es soll dafür neue trikots geben laut handbuch.
weiß jemand genaueres?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 20. September 2008, 15:29

die werden wohl erst bekanntgegeben wenn alle teams ihr 3rd trikot vorgestellt haben
[spielverderber][/spielverderber]

238

Samstag, 20. September 2008, 18:34

Hallo zusammen bin schon lange passiver Mitleser und hab mich dann jetzt doch mal angemeldet...

Gibts noch Teams wo man sich anmelden kann?

239

Sonntag, 21. September 2008, 19:34

gibt mir mal ein paar tipps, auf pro gewinn ich fast alles, spiele ich auf all star verliere ich fast immer bzw erziele kaum Tore. Irgendwie finde ich den Unterschied zwischen Pro und All Star zu krass...

240

Sonntag, 21. September 2008, 20:16

Zitat

Original von corangar
gibt mir mal ein paar tipps, auf pro gewinn ich fast alles, spiele ich auf all star verliere ich fast immer bzw erziele kaum Tore. Irgendwie finde ich den Unterschied zwischen Pro und All Star zu krass...


hm, bin wohl doch etwas sehr ungeübt, denn bei mir ist es ähnlich, nur eine Stufe tiefer. auf pro verliere ich meist, wobei ich auf rookie ziemlich viel gewinne.. scheint wohl ne recht harsche Lernkurve zu haben, aber das ist ja auch gut so, will man für die Zukunft motiviert bleiben, aber man sollte es auch nicht übertreiben, denn gerade beim Eishockey spielen Kleinigkeiten ne gaanz Große Rolle und entscheiden über Sieg oder Niederlage. Tore schiessen aber vor allem VERHINDERN ist ja schonmal mit auch immer ne Glückssache und man braucht ne irre Reaktion und die Steuerung muss komplett verinnerlicht sein..
wie das dann erst auf All-Star oder noch höher aussieht werde ich wohl nie rausfinden, wenn ich mir nicht die Lust nehmen möchte ^^
kann mir das dann nur so vorstellen, als wie wenn man gegen nen eingespielten Kanadier spielt, de facto KEINE CHANCE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (21. September 2008, 20:18)


Thema bewerten