Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Earthbound (Wii U)
Ich will es schon seit Jahren eigentlich spielen und hatte leider nie die Möglichkeit. Jetzt habe ich es mir endlich im Nintendo eShop geholt und schon noch den ersten 2 Stundne bin ich total begeistert
F1 2013 da es bei GwG drin war und es macht bock auf denn 2015er
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
witcher wild hunt
....weils einfach laune macht und durch die atmo und die Vielfältigkeit einen echt hineinsaugt.....
Arbeit Simulator 2015
Weil irgendwer muss es tun
und grafik?
Joar, ganz ansehnlich
Spaß beiseite...
Wenn ich alleine Spiele, spiele ich Witcher 3 - Wild hunt, ein Spiel, dass mich richtig in seinen Bann gezogen hat.
Wenn ich in einer Party spiele, dann jetzt wieder Destiny. Ich finde es, immer noch richtig gut und macht einfach Spaß!
Grüße
mehrere Spiele parallel
F1 2014
Forza 5
Army of two 2
Battlefield 3+4
Call of Duty Ghosts
abwechselnd zum Teil auch auf der neben der Xbox 1 stehenden 360.
Ich spiele gerade Resident Evil 2 weil ich Lust dazu habe
Wer zuschauen will kann sich gerne einklingen
http://www.twitch.tv/biohazardcleaner
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!
WOW weil mich zur Zeit nichts auf der One wirklich von den Socken haut oder in seinen Bann zieht.
In wow ist noch was los? :o hab das jahre lang gesuchtet aber irgendwann war die lift trotz raids raus xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Heute Abend um
17:30 Uhr streame ich über Twitch
Resident Evil 2 - Leon - B Szenario.
Jeder der Lust hat findet mich hier
http://www.twitch.tv/biohazardcleaner
Beach Buggy Racing da es im Deals with Gold ist und es doch recht spassig ist...erinnert stark an Mario kart...kann aber defenitiv dem original nix abverlangen
Dragon age, the evil within und cod aw Xd
Gibt nen neuen Stream auf Twitch von mir heute Abend.
Würde mich freuen wenn ihr reinschaltet
Montag - 08.06.15 / 20:00 Uhr
Resident Evil Code Veronica X HD (360)
TWITCH KANAL - KLICK MICH
Ich werde gleich mal mit Batman Arkham City auf der 360 starten, hatte das Game jetzt seit Release verpackt hier rum liegen und da meine One ja zur Reperatur ist kommt sicherlich keine bessere Gelegenheit mehr. Aber erstmal bissl aufräumen und dann duschen. Einfach zu warm grade.
Kann ich dir nur empfehlen, das game ist top
Ich spiele teso zur zeit
The Elder Scrolls IV - Oblivion (PS3)
Ich weiß eigentlich auch nicht genau warum, aber ich habe es letztens mal aus Langeweile eingelegt und kome nicht mehr davon weg.
Auch wenn es inzwischen deutlich gealtert ist, gefällt es mir immer noch. Tolle Atmosphäre und Missionen in Hülle und Fülle.
Donkey Kong Country Tropical Freeze..weil ich dieses blöden Endboss nicht schaffe...
Path of Exile am PC..... weil auf der XO gerade irgendwie richtige Spieleflaute herrscht und erst wieder ab ende August interessante Games erscheinen.
Demon´s Souls (PS3)
...weil es mich irgendwie wieder gepackkt hat und ich endlich mal weiter kommen möchte als bei meinem ersten Versuch damals.